Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 13:48

S08E21 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

E21 war.....

Insgesamt 36 Stimmen

28%

Perfekt! (10)

53%

Gut (19)

11%

Geht (4)

0%

Schlecht

8%

BESCHISSEN (3)

Sry das ich wieder der bin der den Thread eröffnet aber ich kanns einfach net abwarten :D

2

Freitag, 8. Mai 2009, 13:49

Wow, was mal eine komplexere Folge!!
War das Jor-El im Kristall? Und was ist Kandor? Kann mich da net mehr drann erinnern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (8. Mai 2009, 13:57)


3

Freitag, 8. Mai 2009, 14:10

Also in den Comics ist Kandor eine Stadt auf Krypton,

 Spoiler



Die Folge selbst war ganz ok, mir hat es aber nicht gefallen, dass Clark schon wieder seine Kräfte so leicht verliert.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Freitag, 8. Mai 2009, 14:32

ja das hat mich auch aufgeregt und gestört
naja er hat sie ja wieder;)
doomsday:D

5

Freitag, 8. Mai 2009, 16:12

Das das ein shape-shifter und nicht Cloe war, war ja i-wie vorherzusehen, oder?
Aber die Stimme, die am Ende aus dem Kristall kam, das war doch nicht die Stimme von Jor-El, oder?
Mal sehen wie das weitergeht =D Ich freu mich aufs Finale :D

6

Samstag, 9. Mai 2009, 09:59

also ich bin voll auf diesen Formwandler eve/eva reingefallen :(
Aber gute Idee!

Ähhm der Kristall ist das nicht die Control-Device von Jor-El, womit er Klark seine Kräfte genommen hat und veritas das aufbewahrt???
Weil wenn ja, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Jor-El es ist und vieleicht weiß er aus der Zukunft, dass dieser Kampf die Prüfung ist, wo er ihr hat sooolange drauf vorbereiten wollen, um sein Schicksal erfüllen zu können.

Ok das Klarks Kräfte soschnell weg waren war bockmist. Genauso Bockmist wie Lanas Superanzug....Weil wenn so ein bel-reave heckenpenner soleicht das Erbe Kryptons nehmen kann ist das nichts mehr besonderes !!!

Achja danke acro, dann macht das alles noch mehr sinn mit Kandor mh.... boah bin gespannt. Läuft E22 next week?
Gibts für S09 schon Sendetermine? :)

Außerdem würd mich ma interessieren, wer, warum, "beschissen" gevotet hat?! :)

Gruß euer lieber Pommes :D

7

Samstag, 9. Mai 2009, 15:14

2 Leute haben BESCHISSEN womöglich gewählt, da du ihnen die Chance dazu gabst. Groß geschrieben und eine Beleidigung. Wer ist da nicht in Versuchung? Ist genauso wenn du als Wahl "Haha, sag ich dir nicht!" anbieten würdest...

Zur Folge: War Ok, mehr nicht. Der Cliffhanger war, wie so oft, ganz nett.

8

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:36

mhh jo ok, das nächste mal mach ich "ich bin ein eierkopf" zur auswahl, vllt nimmt das ja auch einer :D

PS Heut abend gehts loooos :D (ich hoffe E22 kommt heut?!?) hmm...

gruß