Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 06:04

[Serienjunkies.de] ABC setzt «Surviving Suburbia» aus

Zitat

Kurzfristig nimmt man beim amerikanischen Broadcaster ABC die Comedy „Surviving Suburbia“ aus dem Programm. Die restlichen Episoden sollen aber im Sommer ausgestrahlt werden. Hintergrund ist vermutlich ein Testlauf mit einer alternativen Programmgestaltung bei Sender, um Daten für die Planung des Herbstprogramms zu gewinnen.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Freitag, 8. Mai 2009, 15:10

Naja, so was habe ich mir ja ehrlich gesagt schon fast gedacht. Die Serie ist einfach kein Zuschauermagnet, obwohl sie meiner Meinung nach wirklich Potential hat und unterhaltsam ist.
Aber bei den großen US-Networks zählen halt nur die Quoten. Die Serie hatte bloß das Glück, dass bisher zuvor im Programm der Quoten-Gigant "Dancing with the Stars" lief und daher die
Quoten teilweise an Serien wie TAAHM oder TBBT reichten. Nur befürchte ich, dass es spätestens dann im Sommer, wenn die Serie ohne solch ein Vorprogramm läuft, das Aus für die Serie ist.
Zumindest hoffe ich, dass alle fertig gedrehten Episoden noch ausgestrahlt werden. Mit einer Verlängerung kann man realistischerweise momentan sowieso nicht rechnen.

Nun ja, aber wenigstens werden zu den bisher ausgestrahlten Episoden bald noch Subs folgen - je nachdem, ob und wann die ausländischen Kollegen mal in die Pötte kommen.
Und da die Episoden ja eher wenig bis gar nicht miteinander zusammenhängen, also keinen roten Faden haben, ist dann auch die lange Pause/Absetzung "verkraftbar".

Viele Grüße

3

Samstag, 30. Mai 2009, 15:23

Zitat von »serienjunkies.de«

Schon wieder hat das US-Network ABC die neue Sitcom „Surviving Suburbia“ aus dem Programm genommen.
Dafür soll „Better off Ted“ im Juni mit neuen Episoden auf die Bildschirme zurückkehren. [...]

Weiterlesen...

Quelle: serienjunkies.de

Das wirds dann wohl gewesen sein...