Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:15

Ich selbst bin nach dem Teil den ich gesubbt habe, erst heute dazu gekommen das Ende zu sehen.
Wahnsinn, selten so ein gutes Serien Ende gesehen.
Das alles hat Scrubs ausgemacht, Gefühl, Witz, Gedanken aus der Lebenserfahrung, die JD in der Serie macht und dazu der Mix aus den guten und schlechten / harten Seiten der Realität.

Ich war gerne ein Teil dieser Serie, einer Serie die völlig zu recht nur wen eher wenigen anderen überboten wird.
Eine neunte Staffel würde dieses wundervolle Ende der 8.Staffel völlig zerstören. Scrubs ist ohne seine Hauptdarsteller nicht das Wahre.

22

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:56

super Finale das was Cox über JD gesagt hatte war einer der Höhepunkte der Folge :D

Der schluss war die Krönung vorallem mit diesem Lied von Peter Gabriel war einfach traurig schön

Einer der besten Tv-Serien die ich je gesehen habe und einzigartig zugleich finde es einerseits schade das es mit Scrubs vorbei ist aber wie sagt man so schön alles gute hat auch sein Ende;)

PS: Ds Opening von Scrubs ist auch einer der besten die ich je gehört habe Im No Superman^^

Folge 1 und die letzte Folge werde ich niemals vergessen das waren die besten überhaupt...hoffe man sieht dich irgendwann wieder J.D du warst ein super Chara =)

23

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:26

Höre grade Musik. Ratet mal, was. :tanz1:

Timurçin, dein letzter Satz bringt mich schon wieder fast zum Heulen. Denn auch für die Schauspieler ist es bestimmt schwer, jetzt auseinander zu gehen und nie wieder zusammen zu kommen. Muss man sich mal vorstellen. Sowas ist bestimmt hart.

Oh, Mann. Dieses Lied ist so dermaßen geil!!!

24

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:06

Denn auch für die Schauspieler ist es bestimmt schwer, jetzt auseinander zu gehen und nie wieder zusammen zu kommen. Muss man sich mal vorstellen. Sowas ist bestimmt hart


Und genau diese Emotionen konnten sie bei dem Finale ja rein bringen ;) Weil es auch ein Abschied von ihnen war unter einander.

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:09

Höre grade Musik. Ratet mal, was. :tanz1:

Timurçin, dein letzter Satz bringt mich schon wieder fast zum Heulen. Denn auch für die Schauspieler ist es bestimmt schwer, jetzt auseinander zu gehen und nie wieder zusammen zu kommen. Muss man sich mal vorstellen. Sowas ist bestimmt hart.

Oh, Mann. Dieses Lied ist so dermaßen geil!!!
Kann dich gut verstehen oeL Lehm ich hatte auch schon fast pisse in den Augen als Cox seine meinung über JD ablies z.b "er war das beste was diesem saftladen passiert ist" und vorallem "alle haben zu ihm aufgesehen auch ich und er war mein freund" da dachte ich erstma krass wie viel Coxinator wirklich von J.D hält ist einfach wunderbar.

Und ich hör mir auch schon den ganzen Tag das Lied "Book of Love" an super song das muss man sagen.=)

26

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:08

Ein geniales Serienende

Scrubs ist echt eine der besten Serien die es gibt und das Ende hat es einfach nochmal deutlich gemacht

Habe echt rotz und wasser gehuelt vor freude und trauer

Habe mir die Folge jetzt zum 10 mal angesehen und es nimmt mich immer noch mit wenn Cox seinen gefühlen freien lauf lässt

Eine der genialsten Szenen war doch mal in dem Zunkunftsblick wie Izzy und Sam sich verloben und JD in ohnmacht fällt^^


Schade schade damit ist echt eine der Besten serien ever zu Ende geganegn

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:27

Ich muss auch sagen das es ein perfektes Ende war für eine der genialsten Serien überhaupt.
Ich musste in so lachen wie JD den Ring sieht und 2 mal in Ohnmacht fällt. Oder die Pullis die JD und Turk anhatten, einfach super.

Die Folge hatte einfach alles vereint was Scrubs so super gemacht hab. Ein mehr als würdiges Finale.
Schade das nun eine der besten Serien im TV zu Ende ist.

Bye bye Scrubs.

28

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:33

Man sollte sich ja theoretisch eigentlich schämen als Mann zu weinen aber es gibt Dinge im Leben da kann selbst ein Mann weinen und dazu gehört sicher das Scrubs-Finale;)
Ab der Hälfte der Folge hatte ich Tränen in den Augen und die letzten 10 min hab ich nur noch geheult wie ein kleines Mädchen weil es so ergreifend war und dann JD's Zukunftsvision die hat mich dann nochmal so richtig mitgerissen genauso wie die Worte die er am Schluss gefunden hat

In diesem Sinne
So long Scrubs ;(

29

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:45

Man sollte sich ja theoretisch eigentlich schämen als Mann zu weinen aber es gibt Dinge im Leben da kann selbst ein Mann weinen und dazu gehört sicher das Scrubs-Finale;)

Schmarn. Ich heule, wann ich will. Da scheiß ich auf andere, die sagen: "Guck dir den an. Der heult." :whistling:

30

Freitag, 15. Mai 2009, 23:45

Mal ne frage dazu :
http://www.youtube.com/watch?v=cP8A2Fbj9…player_embedded
von 2:00 -2:15 ca, was genau passiert da? Sind das Sam und Izzy die Heiraten und JD und Turk sind so happy das sie jetzt verwandt sind oder wie? Mehr konnte ich mir da nicht denken :P

31

Samstag, 16. Mai 2009, 12:16

genau sie zeigt den Verlobungsring, darum fällt ja JD auch in "Ohnmacht". So könnten sie wieder mehr Zeit mit einander verbringen, und vorallem werden sie so eine richtige Familie :D

32

Dienstag, 10. November 2009, 23:58

Zitat

he spoke about the Janitor's real name and said, "And the only clue I ever gave those insane fans was that his name is the same as the name of the janitor on Clone High." The name of the Janitor on Clone High is Glen
somit wird also der Name: Glen Matthews schon stimmen.
Ich bin mir auch sicher, dass der Name stimmt. Warum sollte er JD anlügen? Er verrät ja JD seinen Namen nur weil sie sich schon länger kennen und JD weg geht. Und "Tommy" stimmt alleine deshalb nicht, weil es nur "irgendein" Typ ist, der den Hausmeister so nennt.

Zum anderen schaue ich gerade S04E16 ... das ist die JD-und-Kylie-Quarantäne-Folge. :)

Und in 13:58 ist mir aufgefallen, dass Danny "Hy Glen" sagt während sie durch den Flur läuft. Hinter ihr im Bild der Hausmeister an dem sie vorbeigegangen ist und erst danach geht sie an Doug und Ted (beide: "Hyy - Ich bin Glen - Ich bin Glen") vorbei. Damit dürfte eigentlich erwiesen sein, dass mit Glen der Hausmeister gemeint ist ... denn an Doug und Ted kann sie sich nicht mehr erinnern und außerdem sagt sie nur zu einer Person "Hy Glen".

33

Freitag, 16. April 2010, 01:01

Hab mir die Letzten paar Wochen wieder alle 8 Staffeln von Scrubs angesehen und bin grad mit der Letzten Folge fertig geworden und ja Srubs war eine Super Serie und hatte auch ein Super Finale und ich bin echt Traurig das es zu Ende ist. Ich glaub ich bin echt zu nah am Wasser gebaut :)

34

Sonntag, 6. Juni 2010, 08:28

So, hab mir jetzt zum allerersten mal Scrubs angeschaut und muss sagen bomben Serie :D
Hab alle 8 Staffeln in einer Woche gesehen und fand Staffel 7 & 8 am schwächsten, aber so ein grandioses Finale hat alles wieder gut gemacht. Zum Finale wurd ya schon alles gute genannt , das mit dem Hausmeister , was Cox über J.D denkt , der blick in die zukunft..
Das einzige was ich schade finde , obwohl schon seit der 1 Folge klar war , das J.D irgendwann mit Elliot zusammenkommt , wäre für mich das "perfekte" paar J.D und Kim Briggs (Elizabeth Banks) gewesen. Die beiden passten meiner meinung nach sehr gut zusammen.

Und jezt schau ich mir mal die 9te Staffel an.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D