Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:53

Boy meets Girl - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Boy meets Girl - Staffel 1

Rachael Stirling und Martin Freeman spielen die Hauptrolle in der neuen Dramedy-Serie "Boy meets Girl". Der Baumarktverkäufer Danny Reed (Freeman) und die Modejournalistin Veronica Burton (Stirling) werden gemeinsam vom Blitz getroffen. Das hat ungeahnte Folgen. Als sie erwachen, merken sie, dass sie ihre Körper getauscht haben.

Offizielle Webseite: ITV.com
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: extreme, schlunz

© Anpassungen: extreme

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 164 registrierte Benutzer und 47 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, acro, allesklar, Anabella7, andrealumpi, anthraxsn, AriGold, Artemis, atmo, bernd49, Berylin, black90, blayzR, blub0r, Boddi, buffy66, butterfly, Cass3, cb012, chaca, CheshireCat, clight007, Colafan, Coolwars, Corax, Coward, crash, Cyberbird, d3str0y3r, darkshade, deaq182, deCoo, dedra, DeOhm, depepe, depritussy, derRobin, Dett20, DingsdaT, DocEvil, efo63, El Chaer, exizor, extreme, faultier1, FAYOLA, Filmfreak2015, fiole, forbai, Ghizmo, Ghostie (del), gius, gladan, Globetrotter, glumpf, Graf_Flatula, gurki, Haggard, HansimStress, Hapsch, hashtagtrythis, hasibaby, hawk3110, heizfeld, hellfire_b, IceTea, ikrenzer, ilamud, jandarc, jassi23, jeff1980, jeremywho, Jessie3Katze, jill125_5, Jonny Jonsen, Kedem, keinplan, Klecks, konnat, kpm, kruemel_one, LeSkywalker, lex2005, lilafox, lilith86, lilli19, liquidlexy, loddi, Lordskara, LordSod, low-deluxe, M0nd1, MacGen, MaggeFCB, makaay001, Mark74, marlboro, marsu57, martinheiratetpamela, meany, menjek, Meshi, miriam2, mmax9, molys, Mouna, Nachtfalke, naruto329, Nessi, ninja99, Obsidi, one2, Orcus, paddyb, PCfreak, PeeD, pete.indeed, Pixmanic, plutoLun, Power, Problem.Fall, ReCePe, Red Force, RobertHogan, roger1602, romy, Sam Cro, sazuke, schlunz, Semke, septum, serienjack, Shadow273, shaker273, Sharpshooter, Sherrymichi, sindarin, sm_black, snowman2, stipey13, subcon, Superwayne, tantewalli, tcone, thread, tibi35, tinili, tischbein1, ToPaZ, Tulwar, tvkeks, tvmonster, Typical, ulffi, Unreal, walmen, webmta, Whopper, wiese, Windi, Wupudi19, xy23z, YSPI

2

Freitag, 8. Mai 2009, 21:35

WoW, das ist ja mal ein ganz frischer thematischer Inhalt.

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:57

WoW, das ist ja mal ein ganz frischer thematischer Inhalt.
lol du WoW zocker!bestimmt nen ally wa..

Ist gar nicht neuer Inhalt, es gibt Ähnliche schon seit Jahren.
Ein Mädchen und ihre Mutti gehen in ein China Restaurante, kriegen Glückskeks, blub Mädel in Mutti, Mutti im Mädel.
Ist ein Film.

Dann gibs noch sonen Film wo Mann in Frau aufwacht und das wieder in Ordnung zu bringen versucht.
Das hier ist einfach Film+Film zusammengemixt= Miniserie(länger als Film+Film)

Hab mir auch 1. Folge ohne VO durchgezapped um sicher zu gehen:

Ich find sie nicht gelungen, Miniserien tendieren da auch meisst zu, meinem Geschmack nach.

Außer Samurai Girl, da hättens mehr Folgen machen können die Pisser.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:20

Naja, Sassanid hatte das aber, glaube ich, eher sarkastisch gemeint. :D
Teilt also quasi deine Meinung, dass der thematische Inhalt der Serie nicht wirklich neu ist.

Ihr habt da auch nicht Unrecht, das Rad wird in der Serie sicher nicht neu erfunden. :D

Ich habe eigentlich auch nur wegen "Martin Freeman" einen Blick hinein geworfen (wobei er ja doch eher nur eine Nebenrolle hat), aber ich fand den Piloten recht unterhaltsam. :)

Geschmäcker sind halt verschieden :).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:28

..:: Die deutschen Untertitel für den letzten Teil sind online ::..

Vielen Dank an schlunz und viel Spaß damit!

Tja, das war's auch schon. Wir hoffen, euch haben die Untertitel sowie die Serie an sich gefallen. :)

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:36

Naja, Sassanid hatte das aber, glaube ich, eher sarkastisch gemeint. :D
Teilt also quasi deine Meinung, dass der thematische Inhalt der Serie nicht wirklich neu ist.


Wer das nciht in meinem Post erkannt hat, der sollte sich mal untersuchen lassen .... ^^

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:31

Wer das nciht in meinem Post erkannt hat, der sollte sich mal untersuchen lassen .... ^^


Naja, was willst du von billyboy auch erwarten...:D

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:45

Wer das nciht in meinem Post erkannt hat, der sollte sich mal untersuchen lassen .... ^^


Naja, was willst du von billyboy auch erwarten...:D
seinem Post und Schreibstill nach zu urteilen: eher wenig ^^