Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:52

Die Serie ist der größte Sch...rott den es gibt.

Vorweg:
Nein ich bin kein kleiner Hater, aber ich muss mal Kritik äußern.
Ich war bis zum Ende der 3. Season GA Fan, aber irgendwie kam es mir dann so vor dass jede Staffel des gleichen Inhalt hat, nur immer mit einem anderen Charakter.

Und was sehe ich allen ernstes gestern in der Pro7 Vorschau:
Bei einer OP lässt Meredith (?) Niere/Herz/whatever einfach fallen.
Sorry, aber wie ideenarm muss man sein, um sowas als Story bei einer Ärztin im 5. Jahr einzuführen :?:

2

Freitag, 8. Mai 2009, 18:15

Entschuldige, aber ich verstehe den Sinn dieses Beitrags gerade nicht so ganz.

Dass man Serien auch mal besch...eiden finden kann, ist ja kein Ding und ganz normal,
mir gefallen auch so manche Shows nicht, die aber trotzdem zig Millionen Menschen schauen,
aber das hier hört sich nicht wie "sachliche Kritik" an, sondern einfach nur über die Serie herziehen.
Und das finde ich eigentlich nicht okay. Zumal ich auch der Meinung bin, dass man sich selbst ein Bild
davon machen sollte, bevor man solch ein hartes Urteil fällt.

Klar, ich bin auch der Meinung, dass die Serie eher schlechter als besser geworden ist und die 5. Staffel
von der Gesamtqualität nicht an den vorherigen anknüpfen kann, aber dass sich ständig alles
wiederholt oder komplett wirre Storyelemente auftauchen, kann ich jetzt behaupten.
Na gut, doch, mit Ausnahme der Izzy-Ghost-Story (ihr wisst, was ich meine ^^).

Naja, ich bin einfach nur der Meinung, dass man etwas nicht einfach so als "der größte Rotz, den es gibt"
abstempeln sollte, wenn man es selbst nicht gesehen hat. Schau dir doch einfach mal die weiteren Episoden an.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 19:35

:troll:

4

Freitag, 8. Mai 2009, 21:38

Naja, ich bin einfach nur der Meinung, dass man etwas nicht einfach so als "der größte Rotz, den es gibt"
abstempeln sollte, wenn man es selbst nicht gesehen hat. Schau dir doch einfach mal die weiteren Episoden an.


Ich habe es mir 2 Staffeln gerne angeguckt und die 3. nur noch weil ich der Serie noch ne Chance geben wollte.

Und mich als Troll zu bezeichnen ist ja schon ziemlich klischeehaft. Ich bin ja nicht so ein kleiner Flamer (wie z.B. Apple H4t0r) die dann auf etwas rumbashen, dass sie nicht einmal probiert hätten.
Ich habe GA geguckt und wollte mal Kritik äußern.

:D

5

Freitag, 6. November 2009, 21:39

Grey's Anatomy hatte an Aufwind verloren. Das stimmt schon. Aber Staffel 6 ist bis jetzt die einfach die beste von allen in meinen Augen.
Es passt einfach alles. Es gibt witzige Momente aber auch welche bei denen man weinen könnte.
Besonders Episode 7 der 6ten Staffel war einfach nur "inspirierend".^^

Gib der Serie noch eine Chance, denn jetzt ist sie wieder im Aufwind.
"Wir sehen uns in der Hölle!" - Arthur Spooner

6

Freitag, 6. November 2009, 22:38

Naja, ich bin einfach nur der Meinung, dass man etwas nicht einfach so als "der größte Rotz, den es gibt"
abstempeln sollte, wenn man es selbst nicht gesehen hat. Schau dir doch einfach mal die weiteren Episoden an.


Ich habe es mir 2 Staffeln gerne angeguckt und die 3. nur noch weil ich der Serie noch ne Chance geben wollte.

Und mich als Troll zu bezeichnen ist ja schon ziemlich klischeehaft. Ich bin ja nicht so ein kleiner Flamer (wie z.B. Apple H4t0r) die dann auf etwas rumbashen, dass sie nicht einmal probiert hätten.
Ich habe GA geguckt und wollte mal Kritik äußern.

:D


Kritik ja, das kann man gerne machen, aber das wie du dich hier äusserst ist einfach, abrotzen! Ich hab auch von der neuen Staffel noch keine Folge geschaut, aber bis jetzt fand ich sie super! Und es muss ja etwas bedeuten wenn eine Serie einne neue Staffel nach der nächsten bekommt!

Ausserdem ist es ganz normal in einer Serie das mal eine Folge langweilig ist, oder sich auch Elemente wiederholen! Oder willst du dir jede Folge z.B. neue Krankheiten ausdenken, die ein Patient hat? Ich weiß, ist kein tolles Beispiel, aber ist ja auch nur als Beispiel genannt!

Ich hab z.B. alle 15 Staffeln von ER geguckt! Natürlich waren einige Staffeln auch teilweise langweilig und weit her geholt, aber wenn man eine Serie oder die Charaktere mag, will man auch wissen wie es weiter geht...Wiederholungen, oder ähnliches hin oder her!

Und ausserdem, was du da angesprochen hast, mit Herz und Niere fallen lassen, das kann auch mal passieren! Erstens wenn du nur den Ausschnitt auf Pro7 geguckt hast, weiß du gar nicht warum das so ist, und zweitens war erst gestern in Stern TV eine Frau, die einen Kaiserschnitt bekommen hat und man ein OP Tuch in ihrem Bauch vergessen hat. Alle dachten es wäre ein Tumor....Und das waren Ärzte, die ihr Studium hinter sich haben, und noch dazu mehrere Ärzte!

Ist das auch weit hergeholt? Ne Freundin ist Intensiv-Schwester und sie sagt, das ist eine Serie, die zumindest dem medizinischen sehr Nahe kommt! Natürlich nicht in allem, aber weitgehend, und die macht ihren Job schon Jahre lang!

So genug ausgekotzt....ist alles nicht böse gemeint, nur meine Meinung!:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

7

Samstag, 7. November 2009, 12:33

Wayne?

Die Serie ist der größte Sch...rott den es gibt.

Guck was anderes, Problem gelöst.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

9

Donnerstag, 12. November 2009, 02:21

Ausserdem ist es ganz normal in einer Serie das mal eine Folge langweilig ist, oder sich auch Elemente wiederholen! Oder willst du dir jede Folge z.B. neue Krankheiten ausdenken, die ein Patient hat? Ich weiß, ist kein tolles Beispiel, aber ist ja auch nur als Beispiel genannt!
Bei Doc house hab so manchmal das gefühl das des passiert :D

Aber ich geb dir in alllen recht ;)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. November 2009, 09:29

Irgendwie hab ich nur gelesen
*wüüühüühühüh* *flenn* *wähähähäh*


Sorry, mußte sein :D

11

Freitag, 13. November 2009, 15:28

RE: Die Serie ist der größte Sch...rott den es gibt.

Und was sehe ich allen ernstes gestern in der Pro7 Vorschau:
Bei einer OP lässt Meredith (?) Niere/Herz/whatever einfach fallen.
Sorry, aber wie ideenarm muss man sein, um sowas als Story bei einer Ärztin im 5. Jahr einzuführen :?:
Tja wenn du wirklich die ersten 3 Staffel gesehen hättest, wäre dir aufgefallen das Mer und der Rest da immernoch im ersten Jahr sind. In der 4. Staffel beginnt so zu sagen ihr 2. Jahr als Assistent. Aber naja soviel dazu ... ;-)

Ähnliche Themen