Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 04:12

S05E15 - Follow the Leader (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 177 Stimmen

65%

Sehr gut (115)

29%

Gut (51)

5%

Befriedigend (8)

1%

Ausreichend (1)

1%

Mangelhaft (2)

0%

Ungenügend

Wie immer darf hier über die Folge diskutiert und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:06

Hab grad mal kurz reingeschaut.. und muss sagen das die ersten Minuten ne ganze M;enge versprechen.



3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:28

Gerade gesehen! Wahnsinns Folge und man erfährt in welche Richtung das Finale geht.
Wow!
Da braucht man ja schon jedesmal gut ne Woche um das gesehene erstmal zu verarbeiten. ;)
Russian Roulette is not the same without a gun!

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:35

Ich finde auch dass es eine super Folge war, ich schau sie mir sofort noch mal an wenn der deutsche Sub erscheint.
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:40

Hab es heute Nacht live gesehen. Das Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Geile Folge und super Cliffhanger.
Und die Promo für das Finale verspricht einiges. Ich glaube, das Finale wird einiges dieser Staffel wieder gut machen.

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:51

wo guckst du live? und wie viele Folgen hat die Staffel? :P

TOP FOLGE!!! :)

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:54

wie er live guckt, keine ahnung.
Die Staffel hat 17 Folgen die nächste woche in einer doppelfolge ausgestrahlt werden.
Gruß Jack

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:55

Erstmal hammer folge.
finds echt geil wie locke alle mit zu jacob nehmen will. und auch noch umbringen will.
hoffentlich sehen wir ihn endlich.JACOB!!!
hoffentlichg endet das finale nicht mit der detonation der bombe, das wäre übel.
geil wie locke richard gesagt hat das er den locke 2 verarzten soll;)
eloise is gard schwanger mit daniel, wow!!
das war ja mal ein langer auftritt von richard, so viel hat man nicht mal von ihm e´gesehen wenn man alle auftritte von ihm zusammen nimmt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:26

wo guckst du live? und wie viele Folgen hat die Staffel? :P

TOP FOLGE!!! :)
Gibt Seiten auf denen man Live-Streams aus den USA gucken kann ;) Schau einfach mal in den Lost-Blog...

Die Folge war ja der Oberhammer.
Wie Kate zum Schluss doch noch ins U-Boot steigt, Locke, Locke2, allgemein die Richard-Szenen, die verwirrte Eloise, Jack - der meint ein Ziel zu haben, der verrückte Radzinsky und dann noch *tata* Sayid is back :D
Dann umzubringende Jacob... absolute Reizüberflutung, jetzt kommt so viel auf einmal.

Habe auch das Gefühl da wird noch etwas durcheinander geraten, fänd ich seltsam, wenn Kate, Sawyer und Juliet einfach in die *real world* zurückkehren würden aus 1977.
Nächste Woche wird wirklich stark :)

10

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:14

wo guckst du live?
Die Frage is ja noch OK, aber ...
und wie viele Folgen hat die Staffel?
das sollte man ja mitlerweile so langsam mal gecheckt haben, wenn man regelmäßig LOST schaut und sich ein wenig mit der Serie beschäftigt.
Falls nicht dann schau hier: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Portal:Episoden

erst mal versuchen sich selbstständig zu informieren und erst dann, bei Erfolglosigkeit, die jeweilige Frage posten.
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Arlie« (7. Mai 2009, 16:27)


11

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:13

Haaaaaaaamer FOLGE!!!
Das ist Lost wie es leibt und lebt =D
Whoa ey Locke is ja auch nur noch ein grinsender Ben, oder? Jetz will er Jacob umbringen? Hammerhart. Der Trailer ist extrem vielversprechend :)
Hab grad noch Lost Untangled gesehen und als Locke Ben erzählt, dass er Jacob umbringen will steht beim Bild dabei "Warum habe ich noch nicht daran gedacht?" xDD
Ich finde schon das sich Locke i-wie so wie Ben verhält nur dass er dabei ein wenig grinst, der Wolf im Schafspelz :-/
Mal sehen was daraus wird =D


Zitat von » martini-tier«


Habe auch das Gefühl da wird noch etwas durcheinander geraten, fänd ich
seltsam, wenn Kate, Sawyer und Juliet einfach in die *real world*
zurückkehren würden aus 1977.

 Spoiler




Freue mich schon auf die nächste Folge =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (7. Mai 2009, 21:30)


12

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:24

@gammelheinrich wär nicht schlecht deinen letzen satz mal in spoilertag zu setzen da es hier um e15 geht und es leute gibt dich sich nich spoilern wolln!



13

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:40

@gammelheinrich
EInfach mal lesen was im Ausgangsposting steht,´wenn du dich mit trailern spoilers´t íst das ja deine Sache aber verrat doch anderen nicht alles. :~²BE²³

14

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:30

Sorry, werds editieren ;)

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:48

Sensationelle Folge!
Endlich geht es wieder (sogar steil) bergauf mit Lost. Soviele Highlights wie in dieser Folge gab es lange nicht mehr. :D Und nächste Woche die letzte Folge... ;(

So genossen wie heute hab ich LOST lange nicht mehr.

Die Versuche von Hurley, zu überzeugen, dass sie nicht von der Zukunft kommen waren einfach genial. Habe mit meinem Kollegen Tränen gelacht :D
Echt gut gemacht war auch die Wendung, in der Miles erkennt, dass sein Vater in Wirklichkeit nur um deren Wohl bemüht war, als er sie von der Insel "brüllte". Jacks Spruch mit dem "Weil es unser Schicksal ist" war auch nett anzusehen, und Sayids Come Back war auch schon längst überfällig.

Das Ben, Locke und Richard Trio ist schauspielerisch, als auch storytechnisch einfach nur perfekt. Lost vom Feinsten.

Endlich sehen wir wieder die Gegenwarts-Others wieder!!
Locke will mit alleman zu Jacob, ihn dann auch noch killen. Bens Gesicht am Ende! Hammer... :)
Aber stimmt schon, Locke lässt die anderen schon fast genauso im Dunkeln, wie es Ben einst tat. Hoffentlich wird er kein Zweiter.

So stell ich mir Lost vor, so muss Lost sein, so liebe ich diese Serie! :thumbup:



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


16

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:35

Geniale Folge. punkt aus ende, mehr kann man da echt nich sagen.


Eine kleine frage: Also Locke am flugzeug sahs und mir richard gesprochen hat, war das nich in der vergangenheit? alle anderen sind doch unseres wissens nach immer in die vergangenheit gesprungen, locke in die zukunft?

17

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:37

Es gab vor dem Flash nach 1974 mehrere in verschiedene Zeiten, eine davon war 2007 wie man sieht ;)

18

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:49

Eine kleine frage: Also Locke am flugzeug sahs und mir richard gesprochen hat, war das nich in der vergangenheit? alle anderen sind doch unseres wissens nach immer in die vergangenheit gesprungen, locke in die zukunft?
Nein als Ben damals das Rad unter der Orchid Station das erstemal gedreht hat ist die Insel in unwilkürlichen Abständen durch die Zeit gesprungen also Vergangenheit und Zukunft und erst als Locke das Rad nochmal gedreht hat sind sie in der Vergangenheit stehen geblieben.

Die Folge war wirklich der Wahnsinn, sehr gut kombiniert mit den Flashbacks und Forwards und jetz stehen beide vor einer sehr Großen entscheidung also Jack und Locke is schon irgendwie verrückt das sich plötzlich beide so geändert haben. Aber ich frag mich die ganze Zeit wieso will Locke Jacob töten ? oder is das nur ein Vorwand für etwas ganz anderes ? ohje nexte woche werden wir es wissen und dann wieder bis Januar warten bis das Letzte mal eine Lost Staffel beginnt.

19

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:10

Als erstes hammer Folge!

Wenn die jetzt die Bombe wirklich hoch ghen lassen dann ist ja alles was wir bis jetzt gesehen haben
nie passiert.

2Fragen hab ich noch:
1. wo ist diese eine Frau (name vergessen) mit dem Koffer die immer gefragt hatte was im Schatten der Statue ist.

2. wo ist Bernhard seine Schwarze Frau und die anderen die mit Faraday im motorboot zurück zur Insel gingen.
die wurden einfach vergessen wie es aussieht, würds total scheiße finden wenn jetzt nicht gesagt wird was mit denen ist
so unter dem Motto aus den augen aus dem Sinn

20

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:12

Als erstes hammer Folge!

Wenn die jetzt die Bombe wirklich hoch ghen lassen dann ist ja alles was wir bis jetzt gesehen haben
nie passiert.

2Fragen hab ich noch:
1. wo ist diese eine Frau (name vergessen) mit dem Koffer die immer gefragt hatte was im Schatten der Statue ist.

2. wo ist Bernhard seine Schwarze Frau und die anderen die mit Faraday im motorboot zurück zur Insel gingen.
die wurden einfach vergessen wie es aussieht, würds total scheiße finden wenn jetzt nicht gesagt wird was mit denen ist
so unter dem Motto aus den augen aus dem Sinn

 Spoiler


Ähnliche Themen