Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:33

Episode 23 - TALK ( inkl. Spoiler !!! )

Also, die Folge war ja schon mal um Längen besser. War ja auch ne Folge mitm neuen Team, das auch mal zur Geltung kam.
Die Comuputer-Spielereien waren traten in den Hintergrund. Denke bei ner Undercover Serie sollte sich auch viel auf der Straße abspielen.
-
Trotzdem finde ich Mace nicht so dolle als Chefin. Die ehemalige NCIS Chefin hatte von Anfang an mehr Autorität. Kann natürlich auch alles damit zusammen hängen,
dass die sich in Gibbs Anwesenheit unbehaglich gefühlt hat. Was aber als Chefin auch nicht sein kann. Jedenfalls fehlte ihr bisher die Ausstrahlung.
-
Gut, bei Ziva kann man nun davon ausgehen, dass langsam Schwung in die Bude kommt und sich da was zuspitzt. Möglich auch, dass Ziva die Staffel nicht überlebt.
-
Alles in Allem glaub ich nach dieser Epi, dass die Serie gar nicht mal schlecht werden könnte.

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:43

da schließe ich mich dem guten Doc mal an :) - fand die episode auch sehr gut !

endlich is LL Cool J auch mal in szene gesetzt worden ( der gehört sowas von auf die strasse )
"Mace" gefällt mir auch nicht so besonders...
aber das dreierpärchen "Callen", "Hanna" und "Kensi" finde ich sehr gut !
diesen Psycho doc "Nate" find ich immer noch n bissi "merkwürdig" aber man könnte sich an dem gewöhnen

 Spoiler



also ich werde der neuen serie ne chance geben :)


and dont forget...:troll:


3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:09

die Wunden waren ja auch eher im Schulter-Arm Bereich..

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:28

oh man echt ne gute folge

gibt bestimmt gleich ne doppelfolge am anfang der staffel 01 vom spinoff, indem die attentäter verfolgt werden ;) oder es kommt zum ende der ersten staffel dazu,..mh ka mal überraschen lassen.

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:45

Ich finde diese Folge auf jeden Fall außerorderntlich gut gelungen... Das Ende macht echt lust auf mehr... und wie :)

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:01

Hey ich würde ja gerne mit reden aber bin Anengliser brauche deswegen subbs deswegen bitte schneller her mit dem subb^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:54

Zu "Callen", "Hanna" und "Kensi" kann man noch nicht wirklich viel sagen. Kurze Auftritte, keinerlei Background bisher.

LL Cool J ein wenig Story als Ex Navy-Seal, aber ansonsten nur ein paar Actionszenen und immer wieder mit Technik in Verbindung gebracht (s. Handy im Auto mit Touchscreen etc).

"Nate" ist für mich momentan echt am spannendsten. So'n Psychodoc der alle Personen direkt analysiert fehlte bisher bei NCIS. Nun gibt es ihn im Spin-Off.
"Mace" ist wirklich bisher etwas zu "pussy"-haft. Irgendwie das totale Gegenteil zu Gibbs. Mal sehen wie sie ihre Autorität in Zukunft zur Geltung bringt.
Bin doch sehr positiv überrascht von den Charakteren, leider kam mir in den beiden Folgen zu viel Gibbs vor, als dass dies wirklich ein Spin-Off á la "NCIS" Vorstellung in "J.A.G." gewesen wäre, wo wirklich fast nur auf die neuen Charaktere eingegangen wurde.

Naja, immerhin wird das Ende der 6. Season NCIS wieder mal mehr als spannend ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

8

Freitag, 8. Mai 2009, 18:06

Generell habe ich nichts gegen einen Psychodoc im Team. Bei Bones hat es sehr gut geklappt. Dort hat der Psychodoc richtig Stimmung reingebracht. Unter anderem weil er anfangs nie ernst genommen wurde aufgrund seines jungen Aussehens und dann noch seiner doch eher etwas kömedianten Art sich auszudrücken. Aber mit Nate aus dem neuen NCIS-Team werde ich einfach nicht wahr. Es gibt nichts marakntes über ihn. Der kommt zu charakterlos bisher rüber.

Dafür finde ich Callen wie schon in der ersten Legenden-Folge immer noch am Besten. Auch wie er die Sache mit Shakira in der Wohnung gehandelt hat, gefiel mir sehr. Die Undercover-Erfahrung hat man sofort gesehen, so spontan wie er auf die Situation reagiert hat. Dazu scheint er auch noch von einem Verfolgungswahn angetrieben werden kann, was ich bei Undercover-Agenten gut nachvollziehen kann, da sie enormen psychischen Belastungen ausgesetzt sind.

Und LL Cool J hat jetzt mal eine etwas wichtigere Rolle gehabt als im ersten Teil der Doppelfolge. Fand ich sehr positiv. Hoffentlich wird er zu sowas wie der Waffenexperte im neuen NCIS-Team. Sein US Navy Seals Hintergrund passt auf jeden Fall. Dazu auch noch die etwas robuste Körpferfigur die schon fast spezifisch für Special-Forces sind. Ansonsten hat man noch nicht viel Charakter von ihm gesehen. Mich würde hier interessieren, wie er von den Special-Forces zum NCIS gekommen ist. Hoffentlich wird das dann in der richtigen Serie thematisiert.

Mit Kensi kann ich noch immer nichts anfangen. Die kam bisher in keiner der Doppelfolgen wirklich zur Geltung. Nicht mal eine wirklich wichtige Szene hat sie gehabt, geschweige denn mal etwas mehr Text als nur den einen oder anderen Satz neben dem Mini-Dialog mit Haqiz.

Der Technik-Freak, der sich etwas mit McGee unterhalten hat, kam auch kaum bis gar nicht zur Geltung. Ich bezweifle auch stark, dass sie ihn so interessant darstellen können wie McGee. McGee war von anfang an interessant unter anderem wegen seiner Nervosität, die er anfangs immer hatte, aber trotzdem in den Außendienst wollte. McGee hat von der ersten Sekunde an den Geek dargestellt, sich im Laufe der Serie aber zu einem kompetenten Field-Agent gemausert und man hat die Entwicklung mit ansehen können. Der Techik-Freak vom neuen Team ist aber wahrscheinlich nichts weiter als ein Technik-Freak.

Ingesamt scheint mir durch die Größe des neuen Teams, dass man an Facetten eingespart hat im Charakter-Design, was ich sehr schade finde. Da finde ich das Konzept aus dem Original-NCIS besser, ein Team aus vier Köpfen zu haben, dafür sich aber mehr auf unterschiedliche Charaktere zu konzentrieren. Von einem Geek mit kaum Einsatzerfahrung, über einen Ex-Cop aus reichem Haus, der eine Affinität zu Filmen habt, bis hin zu einer Mossad-Agentin, die zu einer Killerin ausgebildet wurde und Schwierigkeiten mit Sprichwörtern hat. Die Charaktere aus dem NCIS-Team sind sehr detailliert und facettenreich.

Aber am meisten bin ich nun auf die letzten beiden Folgen gespannt und wie sich das mit Ziva und Tony weiterentwickelt. Ziva scheint auch sehr in Gedanken verloren zu sein, als sie am Ende der aktuellen Folge im Bett neben MIchael liegt. Und Tony zeigt reges Interesse daran, ob Michael die Staaten verlassen hat, oder noch mal einen kurzes Rendezvous mit Ziva hat.

Auf jeden Fall gefällt mir gerade wieder die folgenübergreifende Handlung. Sowas können sie neben den Fällen in den einzelnen Folgen öfters einbauen und nicht nur immer zum Staffel-Ende.

9

Samstag, 9. Mai 2009, 20:18

@ Mironator: du hast mir quasi aus der Seele gesprochen!

Ich finde auch den ein oder anderen Charakter bis jetzt nicht so toll, irgendwie zweifel ich ein wenig, ob man es schafft, alle Charaktere mit der gleichen Tiefe und Sorgfalt zu präsentieren.
Sollten sich 3-4 in den Vordergrund herauskristallisieren, dann wäre das ok. Die anderen würden dann nur aus dem Hintergrund agieren.

Naja, mal sehen wie das mit dem Spinoff wird.

Diese Folge war an sich schon cool, es bleibt weiter spannend.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

10

Montag, 11. Mai 2009, 15:19

Ich schreibs mal so: Für mich waren die neuen Figuren eigentlich nur sekundär interessant, obwohl diese Doppelfolge ja eigentlich gerade zur Einführung der Leute des SpinOffs dienen sollte. Naja, Callen hat interessantge Ansätze, Mace, hmm abwarten, LL hat ja nicht viel getan, Kensi fand ich trotz der Kürze des Auftretens erfrischend, der Rest ist absolut austauschbar. Und eigentlich hat mich eh nur die Geschichte um Ziva und Gibbs Vergangenheit interessiert. So wird das Bild von Gibbs durch Klienigkeiten immer weiter zusammengesetzt und Ziva, tja, die steckt wohl in einem ziemlich großen Dilemma, wem sie nun wie loayl gegenüber sein will.
Wie jemand zuvoe schon schrieb, schimi, glaube ich wars, könnte das auf einen dramatischen Abschied von Ziva, oder auch Tony rauslaufen. :?:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen