Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:05

NBC: «Life» abgesetzt

Zitat

Das letzte Stündchen hat offenbar für die Krimi-Serie „Life“ geschlagen. Der NBC-Vorstandsvorsitzende Ben Silverman hat dem Enthüllungsreporter Michael Ausiello das Aus des Formats bestätigt. Personalchaos pur, herrscht unterdessen bei „Law & Order: Special Victims Unit“.

An die recht akzeptablen Einschaltquoten des Debütjahrs konnte das Crime-Drama „Life“ mit der zweiten Staffel überhaupt nicht mehr anknüpfen. Die Folge daraus: Der amerikanische Broadcaster NBC verpasste dem Programm den Todesstoß. Verständlich ist die Entscheidung aus geschäftlicher Hinsicht allemal, da die Sendung im Durchschnitt im Vergleich zur ersten Season fast zwei Millionen Zuschauer verloren hat.

Weiterlesen

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:43

**** **** **** kann doch wohl nicht wahr sein :motz:
hab die folgen regelrecht verschlungen ³³²Bahnhof
gute nacht ;(

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:19

Dann fange ich mit S02 lieber gar nicht erst an. Das Ende von S01 kann ich ja irgendwie noch als "Halbwegs zufriedenstellend" abhaken, wennn das bei S02 nicht so sein sollte, dann lass ichs lieber, sehr schade.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:59

Kannst ruhig die 2 staffel kucken dableibt nur offen

 Spoiler

aber sonst endent life abgerundet.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:45

sehr schade, die Serie ist echt von nix geschützt worden... naja ich werde sie nicht gucken,...
bin gespannt ob der Rest noc hauf dt. kommt.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:58

traurige sache, fand life immer ziemlich erfrischend. jetzt brauch ich wieder was neues erfrischendes.

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:35

@flopper: auf deutsch würde ich sie mir nicht anschauen, denn die sync ist mal wieder mies. besonders die von charlie passt nicht, wenn er seine geilen zen-sprüche bringt.

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:34

hätte ich eh nicht vor ;)
aber mal sehn ob dem dt. Sender VOX / ORF das Geld wichtiger ist als das Beenden der Serie. Denn S01 hatte ja auch schon kein rundes oder?

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:01

och ne... life war wirklich eine gute serie... die amis... arrrgh -.-

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:44

TRAURIG aber leider wahr..... OK ;) mit dem Ende kann man wenigstens LEBEN....finde es aber trotzdem schade... :thumbdown:

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:54

so ne sch****e -.-
ich hab nun staffel 1 innerhalb von 2 tagen regelrecht verschlungen
hab mich auf staffel 2 gefreut , und nun sowas <.<

naja wenn man so weitermacht , muessen die amis demnaechst jede serie mit nem ende schreiben bzw drehen , das man am ende der staffel mit diesem zufrieden ist falls man die arschkarte zieht und die serie abgesetzt wird ...
is doch kacke sowas <.<

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 03:41

Und ein erneutes Danke Schön an die Damen und Herren von NBC....

Macht doch einfach alle guten Serien platt... schließt die Tür hinter euch... und lasst es gut sein...

So long...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


13

Freitag, 15. Mai 2009, 11:16

Finde es auch schade dass die Serie eingestellt wurde ....

 Spoiler



Die 1. und 2. Staffel habe ich auch verschlungen ;o)

14

Donnerstag, 24. März 2011, 03:14

das ende war doch jetzt super, hat alles schön beendet und eine dritte staffel ist noch nichtmal nötig. trotzdem sehr sehr schade, hätte natürlich viel lieber viel mehr gesehen und die 2te hätte ruhig 24 folgen bekommen können, wo alles über 4 statt einer 40minütigen folge aufgeklärt wird.


aber eine dicke frage: in welcher gottverdammten folge wurde die leiche des zu aushändigen typen gefunden??? hab mich total gewundert, dass der tod sein soll. in "russendisco" haben die beiden noch telefoniert.
und warum sollte crews ihn ersetzen? das hab ich auch nicht ganz verstanden.

15

Freitag, 25. März 2011, 11:19

Die Leiche wurde nicht gefunden, auf dem Boot war nur eine riesiege Menge Blut von dem und man war sich sicher das er das nicht überleben konnte. Aber das wurde ja damit erklärt das er sich das Blut vom dem Arzt hat abnehmen lassen um so seinen "Tod" vorzutäuschen.
Ist wirklich eine Schande das Life abgesetzt wurde und Serien wie CSI und Law and Order 1000 Staffeln und 100 ableger bekommen

16

Donnerstag, 25. August 2011, 23:39

sehr sehr schönes und gelungendes Ende.Soetwas gibt es selten bei Serien.Six feet Under hatte auch ein schönes Ende!