Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 4. Mai 2009, 20:25

Offiziell: FOX verlaengert "Fringe"!

Zitat

Etwas dreist setzte FOX heute zeitlgeich zu den Upfronts von NBC ebenfalls eine Pressekonferenz an. Doch fuer Serienfans hat es sich gelohnt: FOX verkuendete, dass "Fringe" eine zweite Season mit 22 Episoden bekommen wird.

Weiterlesen...

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:16

[serienjunkies] Fringe: FOX bestellt komplette zweite Staffel

Zitat

Dank der hervorragenden Ergebnisse in der werberelevanten Zielgruppe gab das US-Network FOX noch vor den Upfronts am 18. Mai grünes Licht für eine komplette zweite Staffel der J.J. Abrams-Mystery „Fringe“.

Nach einem schleppenden Start, einem rasanten Quotenanstieg in Woche zwei und schließlich relativ konstanten Werten beim Gesamtpublikum bei den zuletzt ausgestrahlten Episoden sprach der FOX-Unterhaltungschef Kevin O'Reilly die Verlängerung des Mystery-Dramas „Fringe“ über eine zweite Staffel mit 22 Folgen aus. Letztendlich ausschlaggebend für die Erneuerung waren die überaus starken Resultate des Formats beim Zielpublikum.

Weiterlesen

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 06:43

Sehr schön, und dann gleich 22 Folgen. Da freu ich mich drauf.
Angesichts der Quoten war es zwar so gut wie klar, die endgültige Bestätigung ist aber auch ein gutes Zeichen.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:46

Naja, es war ja vorher eigentlich schon so gut wie klar, dass Fringe verlängert wird, aber trotzdem freut es mich, dass es gleich 22 Folgen werden sollen :)

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:56

Weis man abwann mit der 2. Staffel zu rechnen ist?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:19

Anzunehmen ist Herbst 2009, wenn so ziemlich alle neuen Serien in die neue Season starten. ;)