Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 17:29

[serienjunkies.de] Erster Blick auf Staffel vier

Zitat

Fast fünf Monate sind vergangenen, nach dem spektakulären dritten Staffelfinale des düsteren Showtime-Dramas „Dexter“. Schon jetzt lieferte Sara Colleton, ausführende Produzentin der Serie, den Fans einen kleinen Ausblick auf das, was noch in Season vier passieren wird.

Weiterlesen

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:33

Herbst 2009 ist noch so lange hin :(
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:53

Mmh! Was verstehen man unter Herbst 09? Dexter auf deutsch im deutschen Fernsehn oder in USA? Habe gehört, dass sie schon Mai anfangen zu drehen oder so?!

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:06

Mit Herbst 2009 ist der ungefähre Start der 4. Staffel von Dexter in den USA gemeint.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

5

Freitag, 8. Mai 2009, 00:06

Na, so lang ist das doch garnicht mehr hin. :) Und die neuen Themen und Probleme die sie in die Staffel einbauen wollen klingen auch vielversprechend. Ich fand Staffel 3, trotz vieler gegenteiliger Meinungen auch schon gut. Zwar nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln, aber Jimmy Smith (oder so ähnlich^^) als quasi Gegenspieler und die "Dexter sucht gleichgesinnte Freunde" - Thematik hatten schon ihren Reiz.
Jazzy Tortuga has done ! :D

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:34

ich habe mal ne ganz blöde Frage :-) Auf der Internetseite von Dexter steht im Schedule 31.5.2009 Episode 101. Was heisst das? Gehts jetzt doch schon weiter oder wie?

Gruß Guido

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 04:20

101 ist die erste Episode, der Pilot. Die zeigen Wiederholungen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:36

Via Twitter:

Zitat

juliebenz: First table read of dexter season 4!!! Filming starts tomorrow!! Feels like the first day of school after summer vacation:) I love my job!!!

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:41

Geil morgen gehts los mit Shooten.
Dann dauerts sicher nicht mehr lange bis der erste Trailer raus kommt.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:50

Oh.. *freu*!

Ich las erst den Tweet von Julie Benz:
juliebenz: I have two words for you.... John Lithgow! John Lithgow John Lithgow John Lithgow!! Soooo cool!

Und mit google wurde ich dann auch schnell fündig: John Lithgow signs On to Dexter

Wie geil ist das denn, er spielt in allen 12 Folgen mit!? Ich kann ihn mir schon gut vorstellen. :D

11

Freitag, 29. Mai 2009, 12:34

Der sieht mir n bissel zu alt aus um in einer Killerrolle mitzuspielen. Der sieht eher aus wie der Großvater von jemndem.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Freitag, 29. Mai 2009, 13:44

Sag mal, Vorurteile hast du aber keine, oder, Ray? :rolleyes:
Erst gegen Lundy maulen und nun auch noch gegen Lithgow!
Der Typ spielt zynische Bösewichte perfekt und ist die Idealbesetzung als Killer mit Doppelleben. Ein richtig guter Charakterdarsteller und ausserdem gibts Makeup, damit sieht er gleich viel jünger aus, glaub mir. ;)
Was für eine saublöde Einstellung, hmpff! Gran Torino fandest du wohl auch schlecht, weil da so ein alter Knacker die Hauptrolle spielt, oder was? ?( ²~²~³~²~³

Ausserdem ist mir neu, dass es für Serienkiller eine Altersbeschränkung gibt.

13

Freitag, 29. Mai 2009, 16:19

Sag mal, Vorurteile hast du aber keine, oder, Ray? :rolleyes:
Erst gegen Lundy maulen und nun auch noch gegen Lithgow!
Der Typ spielt zynische Bösewichte perfekt und ist die Idealbesetzung als Killer mit Doppelleben. Ein richtig guter Charakterdarsteller und ausserdem gibts Makeup, damit sieht er gleich viel jünger aus, glaub mir. ;)
Was für eine saublöde Einstellung, hmpff! Gran Torino fandest du wohl auch schlecht, weil da so ein alter Knacker die Hauptrolle spielt, oder was? ?( ²~²~³~²~³

Ausserdem ist mir neu, dass es für Serienkiller eine Altersbeschränkung gibt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn nicht als schauspieler kenne:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

14

Samstag, 30. Mai 2009, 17:07

Ist John Lithgow nicht der Schauspieler der bei der Serie "Hinterm Mond gleich Links" (oder so ähnlich) mit spielt???
Das was ich mein ist aber eher ne Komödie.


Gruß

15

Samstag, 30. Mai 2009, 19:45

Jop das isser, aber das war nicht nur eine Komödie das war eine richtig geniale Komödie :)

Ab und zu hat er sich auch als sein eigener Gegner dargestellt, z.B. Ende Staffel 1 Anfang Staffel 2 , glaube ich, da war er auch gut ^^
Ich freu mich auf jedenfall schon auf ihn =D

16

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:47

Dexter returns 27th September.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............