Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 02:00

... ::: US-Serien Tipps ::: ...

Ich möchte für alle Leute, die nicht wissen welche Serien sie sich angucken sollten, eine kleine Liste erstellen, mit guten Serien. Gibt ja viele, die nur ihre 2-3 Serien schauen xD

Jeder kann seine eigenen Highlights hinzufügen.


"Must-see-Serien"

Prison Break <--- keine andere Serie bietet soviel Spannung
Lost <--- keine andere Serie bietet so eine komplexe Storyline
24 - Twenty Four <--- keine andere Serie bietet so eine coole Hauptperson! Und auch sau spannend :D
Heroes <--- hebt sich von allem ab, geile Story, spannende Charaktere

----------

Die vier Serien, haben sich ja mittlerweile auch etabliert und bieten immer wieder super Cliffhanger und eine coole Story sowie 'ne Portion Action.

Top-Serien

Carnivale <--- geile Bilder, sehr mysteriös, sehr elegant (beschreibt's das?!) produziert
ROM/ROME <---- die geilste Kulisse, historisch echt, super Story, auch was f. Papa;-)
My Name Is Earl <--- super super lustig... und sau lustig auch noch. lustig...
Las Vegas <--- kann jmd. fesseln der nicht so auf Serien mit rotem Pfaden steht
Invasion <--- Naja, leider nach der ersten Staffel abgesetzt. Ich fand's geil.
Traveler <--- Pilot scheint sehr gut zu sein, mal sehen was der Sommer '07 bringt - dann geht's richtig los.

erweitert:

Dexter <--- auch "<--- geile Bilder, sehr mysteriös, sehr elegant (beschreibt's das?!) produziert" ;)


Eigentlich sind das alle Serien, die es hier gibt. Was anderes gibt's nicht... Was habt ihr noch so? ^^

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:36

dexter
das is auch
"geile Bilder, sehr misteriös, sehr elegant (beschreibt's das?!) produziert"

:)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 05:09

Ich erweiter' den ersten Post einfach.

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 06:26

Da es sich hier um "MUST SEE" Serien handelt denke ich, hast du wirklich die besten
schon genannt. Viel mehr Serien möchte ich mir selbst gar nicht mehr antun.

Ein paar Serien für Zwischendurch wäre aber noch:

Day Break - neuer und rascher Storyablauf
The Dudesons - Jackass auf schwedisch oder Finnisch, leider sehr viel
"Comming Soon - Eigenwerbung"
The lost room - Miniserie momentan und nicht so gut wie alle "MUST SEE"
aber für Zwischendurch ganz ok
Stromberg - die einzige gute deutsche Serie die Januar Season 3 startet

Nach der Empfehlung werde ich mir ma die piloten von Dexter & Carnivale laden.

HIER NOCH DIE SERIEN DIE MAN NICHT SCHAUEN MUSS.

Dr. House - habe ich jetzt Season 1 angefangen und werde die Serie nicht auf
englisch schauen - geht einfach zuviel Witz verloren und die Sync Stimmen passen
ganz gut. Nicht wirklich der Renner Drama mit sarkastischem Humor zu mischen
aber hat irgendwie etwas von Stromberg und ist keine gewöhnliche Arztserie. Für
Nebenher ist auch die Serie ok.

Das Terry Pratchett's Hogfather ist meiner Meinung nach höchstens für jemand
der die Bücher mag; zuviel Fantasy-Welt, kommt mir vor wie Tim Burton's Nightmare
before Christmas in echt und die Kulisse wirkt auf mich auch wenig autentisch und
hab nach 10 Minuten aus gemacht nachdem ich noch Folge 1 durchgezappt habe.

Vanished muß ich leider sagen ist zum Ende einfach zu wenig Abgeschlossen das
es sehenswert wäre. Obwohl die Serie an Fahrt gewinnt werden hier einfach zuviele Fehler begangen. Hauptperson stirbt nach Einführung, Zäher Storyablauf
bis Folge 7 danach Versuch der Einführung von neuen roten Fäden in die Geschichte und fast zu viele Nebensächliche Handlungsstränge die das Ganze nicht
oder nur minimal weiterbringen und die weitaus uninteressanter sind als die Rückblicke bei Lost. Trotzdem hat man sich das Ganze anschauen können da andere Serien Pause hatten.

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:31

Für Mystery-Fans würd ich die Liste mit 4400 und Kyle XY erweitern.

4400 denke ich kennen alle (4400 über die letzten 60 Jahre in die Zukunft entführt worden und alle gleichzeitig, nicht gealtert, in einer großen Lichtkugel in die Gegenwart zurückgeschickt --> beschreibt´s das? :D )

Kyle XY handelt von einem Teenagerjungen der ohne Gedächtnis im Wald aufwacht, von einer Pflegefamilie aufgenommen wird und versucht seine Vergangenheit zu rekonstruieren und dabei einige erstaunliche Fähigkeiten an sich feststellt. Für nebenher auch supi geeignet.

6

Samstag, 6. Januar 2007, 10:04

greys anatomy

find ich auch gut!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2007, 17:46

Kulturbanausen

RÖMER, Sklaven, Freigelassene!!!

Und was ist mit Rom/Rome (HBO)...?!
Die Serie ist doch mal der absolute Hammer, an Kulisse etc.
Da kann LOST schon fast einpacken mit deren Plane Crash Set S01.
Leider wird's ja nur zwei Staffeln geben von ROM, am 14.01. fängt die zweite Staffel an.
Subber werden sich wohl kaum finden lassen, vielleicht bemüht sich der Onkel ja nochmal.
Bei Jupiter!!!



8

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:53

der Pilotfolge zu urteilen ab Sommer 2007 noch "Traveler".
(siehe auch sepeten Thread)
Thx...

AmorFati

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:48

Nip/Tuck fehlt hier noch meiner Meinung nach,
The Shield, über eine korrupte Polizeisondereinheit,
und vor allem Rescue Me, über eine Feuerwehrwache in New York, mit schrägen und kaputten Charakteren.
Gruss
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:44

The Shield

Genau! The Shield gehört hier unbedingt rein.

Habe Ende Dezember mit der 1. Staffel angefangen und war restlos begeistert. Mittlerweile bin am Ende der 3. Staffel angelangt und mich lechzt es nach neuen Folgen. Wäre genial, wenn jemand zur 4., 5. und bald anlaufenden 6. Staffel deutsche Untertitel machen könnte.

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:44

Also irgendwie scheint hier keiner auf SciFi zu stehen :rolleyes:
Aber wenn doch dann fehlen meiner Meinung nach noch
Stargate Atlantis & SG1 und Battlestar Galactica.
Is vielleicht nich jedermanns Sache aber mir gefällts :D

Aso und für zwischendurch noch Scrubs

12

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:02

Also ich finde hier fehlt noch unbedingt im Genre Drama: Desperate Housewives und Six feet under!

Im Genre Mystery eine sehr geile Serie aus den 90 er "Twin Peaks" ( Für die heutige Zeit, immer noch super spannend)

Und wer auf total schrägen, abgefahrenen britischen Humor steht, dem kann ich noch die Sitcom Absolutely Fabulous empfehlen!

13

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:30

Zitat

Original von happynessboy

Und wer auf total schrägen, abgefahrenen britischen Humor steht, dem kann ich noch die Sitcom Absolutely Fabulous empfehlen!


Stimmt, die ist echt abgedreht und schräg und witzig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Freitag, 12. Januar 2007, 12:53

ich finde Criminal Minds noch Klasse ...
die Season 2 ist in usa auch ziemlich erfolgreich und cbs
zeigt CM nun sogar nach dem SuperBowl am 04.02 ...

Schade das es hier noch keine deutschen Subtitles für Season 2
gibt ...

Season 1 läuft ja auf SAT1 aber die unterbrechen dauernd oder
zeigen plötzlich wieder Wiederholungen. Ich hoffe die zeigen jetzt
bald mal die paar restlichen Folgen der ersten Staffel an einem
Stück ...
Thx...

AmorFati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmorFati« (12. Januar 2007, 12:54)


15

Samstag, 13. Januar 2007, 00:31

also greys anatomy is einfach pflicht, keine serie oder gar film konnte mich bisher so emotional mitnehmen (bei s3 wirds dann besonders fein ;))

nunja dann scrubs ist auch must see, einfach nur mega lustig und kann man sich einfach nur öfters ansehen :)

nip/tuck und desperate housewives sowieso ...

ganz fein ist auch veronica mars, ich finds auf jedenfall sehr gut :tongue:

und the l word finde ich auch recht unterhaltsam ...

stargate sg1 & atlantis lassen derzeit stark nach, hoffe daher mal auf den 2. ableger, dessen namen ja noch unbekannt ist 8)

und so schlecht ist las vegas nun auch nicht, auf jedenfall ist es öfters mal recht lustig und bietet gute einfache unterhaltung =)

nunja zu lost und 24 muss man ja nix sagen, meiner meinung nach mehr als must see :D


habe derzeit auch mal mit dirt angefangen, aber konnte mich in den ersten beiden folgen irgendwie nicht soo überzeugen, werde evtl noch ein paar folgen weiterschauen, ansonsten aufhören

wenn ich dann mal noch serien aufzähle die hier im tv laufen, wäre das noch:
- csi, csi:ny, csi:miami (alle 3 gut, wobei ich csi normal nur in der aktuellen staffel richitg gut finde)
- crossing jordan
- bones
- numb3rs
- criminal minds
- medical investigation (gabs leider nur eine staffel ...)

finde ich auch alle fein :)
besonders faszinierend ist jedesmal numb3rs, wo die mathematik nicht alles drin steckt :D

*edit*
bei dieser auflistung fällt mir mal wieder auf, dass ich viel zu viele serien schaue ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirmandi« (13. Januar 2007, 00:33)


16

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:49

Die genannten Serien treffen genau meinen Geschmack. Was fehlt sind 'Six feet under' (inzwischen eingestellt) und 'Deadwood'. Deadwood ist mal was ganz anderes - eine Westernserie. Season 1 und 2 gibt in deutscher Fassung. Season 3 bislang nur in englischer Fassung. Leider habe ich dafür noch keine Subs gefunden. Wo wir gerade dabei sind: Weiß vielleicht jemand hier, ob es deutsche Subs für Deadwood S03 gibt? Falls ja wäre ich für jede Info dankbar.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:57

Nope gibt's nicht und wird's voraussichtlich vorerst nicht geben.

Fange gerade erst an Staffel 1 zu schauen. Bissl langweilig finde ich es bisher... mal schauen ob's besser wird.

18

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:31

schliesse mich eigentlich der liste vom Startpost an..das einzige was ich ändern würde, ist heroes zu den "must see serien" zu tun:)

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oLi-D« (21. Januar 2007, 17:32)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:19

Nabend,

stimmt ist mir erst jetzt aufgefallen das es nur bei den Top Serien ist. Ich hoffe da macht mal unser lieber Nub noch was :314: :273:

Day
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:23

Jo, weiß auch nicht warum ich das nicht von Anfang an als Must-see eingetragen habe.

BTW: Zwei mal schlafen noch dann gehts weiter...