Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 14:16

S04E19 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie hat dir die Episode gefallen?

Insgesamt 100 Stimmen

46%

1 - Sehr Gut (46)

33%

2 - Gut (33)

9%

3 - Befriedigend (9)

5%

4 - Ausreichend (5)

3%

5 - Mangelhaft (3)

4%

6 - Ungenügend (4)

Hinterlasst hier bitte eure Meinungen und Diskussionen zu
Prison Break - S04E19

Inhaltliches zu noch nicht ausgestrahlte Episoden bitte wie immer in Spoiler-Tags verstecken.



Ich fand die Folge eigentlich sehr gut. Lincoln isn't your brother
:wacko: das war so klar, dass das jetzt passiert -.-
jetzt wurden linc nicht von der companie reingelegt, sondern von der mutter, die storie fangt von vorne an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stp-Gangsta« (2. Mai 2009, 14:21)


2

Samstag, 2. Mai 2009, 14:24

Fand die Folge ziemlich gut. Bis auf das man vorraussehen konnte, das Die Mutter frei kommt.

Tja, das mit der Hülse, das kann nicht gut sein :(. Aber ich denke mal Mahone & Self haben immerhin die Pässe mitgenommen...irgendwie kommt der schon da raus :P

Sehr cool fand ich die Szene von Michael wo er wissen will wo Lincoln ist...sehr geil wie er sich - trotzdem - für ihn einsetzt und seine mutter ertränken will.

3

Samstag, 2. Mai 2009, 14:36

geile folge dieses mal.

die nachricht, dass mike und linc keine brüder sind, kam sehr überraschend (zumindest glaub ich das, wenn man die spoiler nicht kannte^^). bin gespannt, ob das wirklich stimmt, aber ich würde mal davon ausgehen ... mal sehen, ob das noch auswirkungen auf die story hat ;)

gut fand ich, dass die "gang" dieses mal nicht von anfang an durchschaut hat, wie der plan von christina aussieht. der plan an sich war zwar etwas an den haaren herbeigezogen, weil da zu viel auf zufall basierte, aber das kennt man ja bei pb ... bin gespannt, ob die noch rechtzeitig genug herausgefunden haben, dass die reingelegt wurden.

t-bag war auch mal wieder erste sahne fand ich :) der typ ist naiv genug zu glauben, dass er beim general jetzt ne ganz große nummer ist :D ob der schuss für ihn noch nach hinten losgeht? man wird es sehen ... ich würde jedenfalls drauf wetten^^

bisschen gestört hat mich, dass christina beobachtet hat, dass sara schwanger ist ... fand das ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig ... aber die tatsache, dass christina das weiß und michael noch nicht, lässt auf jeden fall auf nen spannendes finale hoffen :)

4

Samstag, 2. Mai 2009, 15:16

Wie hat die Mutter das rausbekommen??? das sie schwanger ist???

Ok die Folge war in Ordnung. Fand auch gut das man sieht das die Mutter auch so ein super Brain ist wie Michael ;)

5

Samstag, 2. Mai 2009, 18:02

Vorallem weiß sie auch gleich dass es nen Junge wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megs« (2. Mai 2009, 18:17)


6

Samstag, 2. Mai 2009, 19:02

Ey du idiot^^ Christina meinte sie hofft ihren Enkel noch zu sehen, heisst ja wohl nich das die weiss, das es ein Junge wird. Besser aufpassen beim Pb gucken ;)

7

Samstag, 2. Mai 2009, 19:14

fand die folge gut, find bloß scheiße, dass die dann alles erst in der letzen episode auflösen.
obwohl es so scheint, dass christina das größere superbrain ist denk ich trotzdem, dass michael am ende schlauer ist. weil der viel mehr mitgemacht hat in seinen 30 jahren als die mutter mit ihren 60.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Samstag, 2. Mai 2009, 19:41

kann mich kurz jemand aufklären bitte?
das war wieder eine der folgen, wo ich nicht mitgekommen bin ?(
Wer hat Wen Wie reingelegt und wo und warum und Hä!? ?( ?( 8|

9

Samstag, 2. Mai 2009, 19:43

Ey du idiot^^ Christina meinte sie hofft ihren Enkel noch zu sehen, heisst ja wohl nich das die weiss, das es ein Junge wird. Besser aufpassen beim Pb gucken ;)
00:35:59,900 --> 00:36:02,530
Maybe I can meet my grandson one day.

genau genommen sollte grandson schon der männliche Enkel sein oder irr ich da ? ;)
Ungeschlechtlich wäre grandchild.

Bleibt nur die Frage wie eng die Amerikaner das selbst sehen :D

Wie hat es denn Randall übersetzt? habs leider nur auf eng geguckt

10

Samstag, 2. Mai 2009, 19:56

mit enkel, wie auch sonst?^^

11

Samstag, 2. Mai 2009, 20:55

t-bag soll verrecken!!!

12

Samstag, 2. Mai 2009, 21:07

jo ich mag den auch nicht. Aber wenn so eine Charaktere fehlen würde, wäre PB um einiges schlechter.

13

Samstag, 2. Mai 2009, 21:37

die nachricht, dass mike und linc keine brüder sind, kam sehr überraschend


also ich muss sagen, bevor die mutter das gesagt hat, hab ich es schon geahnt, dass sie sagen würde michael und linc sind keine brüder :) (iwi iss bei PB alles vorhersehbar)
trotzdem fand ich die folge sehr gut, vor allem der plan von der mutter, Alle Achtung

14

Samstag, 2. Mai 2009, 21:39

im rl würde ich so nen typen (t-bag) auch sofort erschießen, aber für die serie ist er einfach nen verdammt interessanter charakter, der von robert knepper auch noch perfekt gespielt wird. ich hätte ja auch nen wunsch, wie es für ihn am ende der serie ausgeht, aber da ich bereits weiß, was mit ihm passiert, ist wünschen zwecklos :D

15

Samstag, 2. Mai 2009, 23:05

fand die Folge auch sehr gut :D fande nichtmal, dass es so viele ungereimtheiten gab. War alles klar :)
Einzige Frage, ob Scylla wirklich in dem Aktenkoffer war, aber wahrscheinlich nicht... joah so kanns weiter gehen :D

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:36

fand die folge gut

zu dieser t-bag story, also das der glaubt nen company leader zu werdn ist echt naiv. was ich unrealistisch finde ist das t-bag immer noch lebt, egal was der kommt immer lebend raus, obwohl der schon 10 mal den lauf vor der schläfe hatte, und ich glaub jeder wünscht sich das ende mit von ihm mit michaels händn an seiner kehle, aber da ya alle von spin off mit dem redn wird daraus wohl nichts.

denke auch das der aktenkoffer nur der lockvogel war

ob das jetz der bruder ist oder nicht ändert eh nix, da michael ihn als sein bruder ansieht, und darauf kommt es an nicht auf das blut :)

mir war auch klar das christina sich befreit nachdem michael gegangen ist, alles zu vorhersehbar, aber trotzdem bin ich aufs ende gespannt

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:50

Also dass die Bürder endlich vereint sind finde ich hat irgendwie die ganze zeit gefehlt deswegen waren die vorherigen folgen also 16 - 18 nicht so toll !!

 Spoiler

mhmm was ich natürlich auch geil fand dass mahome und self die pässe mitgenommen haben echt nett von denen !!!! also auf jeden fall bin gespannt auf die nächsten folgen und hoffentlich werden die auch so spannend wie die 19. !!!nur noch 20 - 24 wow

Edit SuiCide Spoiler-Tags hinzugefügt.

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:31

oh man du troll...

SPOILERTAGS

solche sachen sollten eigentlich verwarnt werden. wenn im topic schon darauf hingewiesen wird. hat mir echt schon einiges versaut :(

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 08:45

Im Aktenkoffer wird wohl die Waffe gewesen sein, mit der der Attentäter geschossen hat. Sonst wäre das Videoband bei den Schließfächern wohl nicht so wichtig.

Hat Mrs. Burrows eigentlich versucht Sarah zu erschießen, die Waffe war jedoch nicht geladen? Oder waren das andere Geräusche?

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:36

oh man du troll...

SPOILERTAGS

solche sachen sollten eigentlich verwarnt werden. wenn im topic schon darauf hingewiesen wird. hat mir echt schon einiges versaut :(
also wenn in titel spoilergefahr steht, solltest du wissen, das hier spoiler drin stehen und gar net erst rein gehen. du troll
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!