Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 03:33

S08E20 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie war E20 für euch?

Insgesamt 34 Stimmen

35%

Perfekt! (12)

47%

Gut (16)

12%

Geht (4)

0%

schlecht

6%

BESCHISSEN (2)

Sou, ich fand die Folge gut :D
Aber leider wieder was wenig action, TROTZ story-developement...

und ihr?

ps.s toter Klark a'la SAW sah ja ma geil aus oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (1. Mai 2009, 12:25)


2

Samstag, 2. Mai 2009, 01:11

Ich fand die Folge sehr gut (wie die ganze Staffel übrigens :D) . Auch wenn wenig Action war, ich hoffe Sie heben das Budget dafür für das Finale auf ^^, fand ich die Story sehr gut und kann es kaum erwarten wie es nun zum Finale kommt :D . Am besten wäre es wenn das ganze Team (Watchtower!? kenne mich in den Comics nicht so aus) gegen Doomsday kämpft :D , das wäre genial.

3

Samstag, 2. Mai 2009, 15:11

super folge! Sowas habe ich eig. schon letze Woche erwartet. Ich brauch nicht viel Action, ich will Story und Spannung und davon hatte die Folge mehr als genug! Jetzt bin ich echt aufs Finale gespannt. Chloe find ich langsam so ätzend das es mich momentan nicht mal mehr stören würde wenn sie stirb.



4

Samstag, 2. Mai 2009, 17:23

super folge! Sowas habe ich eig. schon letze Woche erwartet. Ich brauch nicht viel Action, ich will Story und Spannung und davon hatte die Folge mehr als genug! Jetzt bin ich echt aufs Finale gespannt. Chloe find ich langsam so ätzend das es mich momentan nicht mal mehr stören würde wenn sie stirb.
nunja so "ätzend" ist chloe nun doch nicht. sie macht das um clark zu schützen nachdem doomsday jetzt unbesiegbar ist und sie die einzige ist die das weiss ist es kein wunder wenn sie so handelt.

5

Samstag, 2. Mai 2009, 17:32

Ja, aber irgendwie geht sie mir auch auf den Keks muss ich sagen.
Die ganze Sache wie sie da Doomsday gerettet hat, naja.
Ich hab sowieso das Gefühl dass sie im Finale draufgeht.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Mai 2009, 19:07

Also ich hab Smallville jetzt seit der ersten Folge gesehn und so ne Kacke mit Chloe nervt einfach nur. Es gab da schon deutlich bessere Storys, besonders wo noch Lana und Lex noch dabei waren. Echt ich hoffe das sich da mal etwas ändert, weil die Serie einfach Hammer war. Die beste Mischung war einfach Lovestory und Action. Clark mal wieder mit nem roten Kryponitstein zu sehn wäre auch mal was feines!^^
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:29

hi also wirklich gute Folge


mfg

Lugerman98

ps weiß einer von euch ob der Sub für die 720 p version nich kommt??

danke im voraus für die Antworten

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:00

bzgl. des 720p-subs kann ich dir sagen, das das meine schuld war, weil mein original-sub leider unvollständig war, was dann auch auf die 720p-anpassung übertragen wurde. Mittlerweile ist dieser fehler in meiner version behoben, und ich denke, die 720p-anpassung sollte dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

So Long
der Colonel 8)

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:36

ich glaub auch das cloe stirbt und doomsday deswegen richtig abgeht...nur warum hat die doofe den nicht in die phantom zone schicken lassen von wegen " du gibst doch nie jmd auf bla bla" aber er tötet ihn dochnet... Jor-El meinte ja es ist der ultimative zertörer aus dem reagenzglas, warum hört der klark net EINMAL auf seinen daddy.... Jor-El R.i.p. ;)

MIlamber

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:40

Jääääämmmmmerlichhhhhh!!!!

also für den auftakt der staffelfinale totale kacke. Cloe ätzt schon seid n paar folgen. Die drogensucht vom fotoknipser total unnötig. Die Superman äktschen vermiss ich schon die ganze staffel über. Und dann Clark als beschissener samariter...ich mein...das ding besteht doch nur aus ekligem genschleim....warum diese dumme hemmung ihn mal durch die ganze stadt zu schlagen. Aufjedenfall sollte die macher dafür sorgen das Doomsday und kal-el mal endlich so richtig abgehen...ihr wisst schon....demolierte häuserblöcke und so....ala Hulk/abdomination!!!

Und betet mit mir das die dumme Gans endlich draufgeht!!!

11

Montag, 4. Mai 2009, 14:16

das mit der sucht hat man doch nur diese folge mitbekommen , bzw am ende der 19ten ....is doch nen gesundes maß
jimmy is halt am ende nach den geschenissen ..
die dumme hemmung einfach deswegen weswegen clark einfach clark ist ?!
weil man evtl auffallen koennte wenn man doomsday durch die straßen von metropolis prueglet ?!
weil sein geheimniss halt ein geheimniss bleiben soll :>
und wenn man sich mit dem ultimativen zerstoerer pruegelt koennte es sein das man mitbekommt wer das is ^^

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:30

nur warum hat die doofe den nicht in die phantom zone schicken lassen von wegen " du gibst doch nie jmd auf bla bla" aber er tötet ihn dochnet... Jor-El meinte ja es ist der ultimative zertörer aus dem reagenzglas, warum hört der klark net EINMAL auf seinen daddy.... Jor-El R.i.p. ;)
....
ich glaube ihr kuckt die folgen garnicht richtig...
wenn doomsday nicht wäre dann würde clark nie zu superman werden...(clark MUSS gegen doomsday kämpfen)
wann kappiert ihr das endlich...

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:21

wer sagt denn das wir das nicht kapiere? wir diskutieren über die Taten/Charackterzüge einzellner Person, das hat nix damit zu tun das wir nicht wissen das die beiden Kämpfen müssen!

Auserdem warum gleich in sonen Angrifston?



14

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:55

hört sich so an bei manchen ...
war nicht böse gemeint ;)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:11

Also diese Drogenstory ist echt Scheiße. Ich hätte da eher verstehen können, wenn er sich zugesoffen hätte und in irgendwelchen Gassen abgammelt, aber so....einfach übertrieben und total unpassend. Zu dem Kampf zwischen Doomsday und Clark, wenn ich es richtig verstanden habe wäre doch Clark mit in die Phatomzone gekommen. Also hätte es einen Kampf so oder so gegeben. Jetzt aber der Story so nen beschissenen Doomsday/Chloe-wir-laufen-weg-Scheiß Verlauf zu geben ist einfach Dreck und Chloe sollte echt mal sterben gehn und nicht einem beim Folgen sehn auf den Sack gehn.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

16

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:58

ich denke genau das wollten die autoren erreichen! chloe war immer zuschauerliebling, also was sollte man machen wenn allison austeigt , was sie ja eigentlich schon nach der 7. staffel wollte, ganz einfach man formt der charackter so das er den zuschauern auf den sack geht und sie letzendich froh sind wenn die rolle stirbt! finde das das den autoren gelungen ist...



17

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:49

Also diese Drogenstory ist echt Scheiße. Ich hätte da eher verstehen können, wenn er sich zugesoffen hätte und in irgendwelchen Gassen abgammelt, aber so....einfach übertrieben und total unpassend.
naja, ob nun drogen oder alkohol , olliver haette ihn genauso behandelt wie er es nun getan hat denke ich
im grunde is es ja auch nur ein kleiner unterschied zwichen drogen und alkoholkonsum , jimmy war am ende , das hat man mehr als deutlich gesehen.deswegen is er ja auch zu olliver gegangen. also eigtl nicht uebertrieben, im gegenteil find ich es eher passend , weil drogen sind nunmal teuerer als alkohol , olliver is stinkreich , ich haett den auch angepumpt ^^ und so laesst sich leichter ein uebergang zu dem job angebot machen , und wer weiss was olliver mit ihm vorhat :>
vllt wird er ja auch fuer zwecke eingesetzt wie es vorher bei chloe war, wobei das eher unrealistisch is weil er ja auch clarks geheimniss nicht kennt (naja im grunde kannte er es :>)

18

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:09

Bezüglich der Drogensucht stimme ich Yveri voll zu,es wirkt zwar ein bisschen Unrealitisch weil das für den zuschauer sehr schnell geht wenn man aber n bisschen mitdenkt is das schon logisch.



19

Freitag, 8. Mai 2009, 00:57

hmm naja es kommt schnell , abba hey , irgendein monster is auf seiner hochzeit aufgetaucht und ihn aufgeschlitzt , cloe haelt eher zu davis als zu ihrem mann ,er geraet in diverse gefaehrliche situationen.... ich kanns nachvollziehen das er so "abgeruscht" ist ^^