Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 11:01

Episode 22 - Legend (1) - TALK ( inkl. Spoiler !!! )

hi,
da ich gerade die neue episode von NCIS hinter mir habe, und nun das "andere" Team gesehen habe, würd mich mal interessieren, was ihr von denen haltet ?

also meine eindrücke:
Special Agent G. Callen ( Chris O’Donnell ) - Sehr interessant ! guter schauspieler der meiner meinung nach sehr gut in die Rolle passt ( ähnelt ein wenig gibbs )

Special Agent Sam Hanna ( LL Cool J ) - man hat leider nicht sehr viel gesehen - bis auf ein paar szenen, wo er am screen rumgefummelt hat ^^ - aber da LL Cool J an sich cool ist, bin ich mal gespannt, was von dem noch so kommt

Special Agent Kensi Blyle ( Daniela Ruah ) - frisch, fromm, fröhlich frei :D ist wohl der " sonnenschein " des teams... fand ich auch ganz gut

Special Agent Lara Macy ( Louise Lombard ) - kannte sie noch vom CSI: LV - naja, auch wenig zu sehen - an sich aber ok

Operational Psychologist Nate Getz ( Peter Cambor ) - find ich irgendwie merkwürdig ^^ hat komische augen irgendwie... find ich nicht ganz so gut

mal abwarten wie die neue Serie alleine wirken wird - nach einer folge kann man noch nicht viel sagen, aber gegen dem NCIS Cast wird es so oder so schwer ;)
ich freue mich auf jedenfall auf episode 23 und dann auf die ersten folgen der neuen serie...dann wird man sehen, ob die neue serie genauso erfolgreich werden kann, wie NCIS ( was bei der aktuellen US-Serienlage sehr schwer werden wird ... irgendwie sägen die amis letzte zeit ohne ende gute serien ab, und gucken nur noch diesen anderen scheiss ( Dancing with the stars und son rotz ) )

also fazit:
Sehr gute Episode - die Tony-Ziva aktion scheint sich ab dieser folge aufzubauen ( ende der staffel soll sich ja stark mit denen beiden befassen ) und der fall scheint auch mal wieder sehr verstrickt zu sein ( sehe geil ) - das einzig doofe ist, dass jetzt wieder ne woche pause ist :(

in diesem sinne


and dont forget...:troll:


2

Mittwoch, 29. April 2009, 18:48

wenn du den sub rausbringst kann ich mitreden *grins*... aber wird ja wohl sicher was dauern, VO is ja auch noch keiner da
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


3

Donnerstag, 30. April 2009, 13:09

Ich will so 'nen Touchpanel!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

4

Donnerstag, 30. April 2009, 16:33

hab gelesen, dass es 80% der sachen, die gezeigt wurden wirklich gibt :) und das mit den touchpanel is ja net so unrealistisch - windoof 7 soll das ja schon unterstützen ^^ müssen nur noch die monitor hersteller ausm ars** kommen


and dont forget...:troll:


5

Donnerstag, 30. April 2009, 19:21

http://www.heise.de/newsticker/Microsoft…-/meldung/90350

wieso nur 80%? ich geh davon aus das es die elektronischen geräte in dieser serie alle schon gibt, einiges davon bloß warscheinlich noch nicht für den ottonormalverbracher.. aber regierungsbehörden auch hierzulande werden schon als erstes in den genuss neuer technologien kommen ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


6

Freitag, 1. Mai 2009, 16:35

Ich fand die Folge ziemlich öde im Bezug auf das neue Team.
Gut, die Charaktere kamen nicht so zur Geltung. Callen vllt am Meisten, daher finde ich den Charakter auch halbwegs interessant.
Ansonsten naja.
-
Ansonsten hab ich gedacht, dass die nun vllt sogar CSI Miami an Elektronik übertreffen können und endlich mal nahe an die Realität ran kommen können ;)

Beim besten Willen, ansatzweise mag es solche Sachen geben, aber der Tisch da bei Heise ist ja wohl mal nen Witz gegen das in der Serie. Klar werden die Agencies dahinten ganz anders ausgerüstet, aber das halte ich doch wohl mal für übertrieben. Und wie die das präsentiert haben, die Touch-Sachen war auch zuviel des Guten.
Da konnte ich über LL nur lachen. Man hat klar gemerkt, dass die zeigen wollten, dass die ne "Technologie" in der Serie haben, die es so woanders ausgeprägt noch nicht gibt.
Wenn das überall Standard wäre, warum gibt es das nicht in jeder anderen CIA,FBI-Serie bzw Film? Und dass das nicht Standard ist, hat man ja an McGee gesehen. Mehr oder minder ausgedacht bzw für die Serie übertrieben dargestellt.
Ich will da gar nicht drüber diskutieren, damit komm ich zurecht. Aber ich fand LL da einfach unpassend. Vllt weils so übertrieben vorgestellt wurde.
Gibbs hatte damals bei der Vorstellung in JAG ne wesentlich bessere Figur gemacht, was den Spin Off im Vorfeld interessanter erscheinen ließ, als den jetzigen.
Ich weiß auch nicht, ob Mace da als Chefin so zum Tragen kommen kann. In CSI war sie auch eher ne Mitläuferin. Autoritäres Auftreten und Ausstrahlung sieht anders aus.
Aber was will man nach einer Folge erwarten, die nicht ganz auf die zugeschnitten ist...

7

Freitag, 1. Mai 2009, 19:09

also ich finde die NCIS Spinoffs ( also beide episoden ) waren viel mehr NCIS als JAG - dagegen war der neue spinoff mehr NCIS als "die anderen"

ich bin auf jedenfall mal gespannt auf episode 2 ^^


and dont forget...:troll:


8

Samstag, 2. Mai 2009, 17:17

Ich habe mir die Beiträge jetzt nicht durchgelesen, weil ich grundsätzlich nicht gespoilert werden möchte. Ich möchte nur anregen, bei weiteren Threaderstellungen darauf zu achten, einen nicht spoilernden Titel zu nutzen. Evtl. so etwas wie "S06E22 - Diskussion", so wie bereits oft hier im Forum genutzt.

Denn ich weiß jetzt "leider", dass es ein anderes Team geben wird. Vielleicht baut sich das in der Folge erst auf oder so.

Danke und schönen Gruß
Saschbert

9

Samstag, 2. Mai 2009, 17:43

auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr hier rein gucken wirst,
es handelt sich um eine Spin Off Idee à la CSI

10

Samstag, 2. Mai 2009, 18:44

öööhm, jo... sorry - daran hab ich net gedacht

werds mal ändern hehe


and dont forget...:troll:


11

Samstag, 2. Mai 2009, 23:54

öööhm, jo... sorry - daran hab ich net gedacht

werds mal ändern hehe
Vielen Dank :)

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:09

Ich denke der spin-off von ncis wird fast so wie csi mami oder so und die serie finde ich schon lam habe in der gruppe beim neuen team keine NCIS dynamik gesehen oder gespürt werde mir wohl nur die ersten zwei episoden von der neuen serie ansehen und mich überzeugen das es wie in cis weiter geht dan nicht mehr ankucken den es ist doch voll langweilig nur so eine nach mache zu sehen oder?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:22

Macht ja jetzt keinen sinn mehr NCIS weiter zu schauen, wenn man schon weiß dass es ein anderes Team gibt ³:~²Alles_dicht_; Ein sehr fieser Spoiler. ³³²Zaunpfahl²³

Ich finde die Technologie, nur übertrieben. Er klatscht da seine Finger auf dem Screen rum, und das Ding ist so intelligent, zu "wissen" was es machen soll, Kameras zeigen, irgendwelche Bereiche einzufärben...
Ich finde die Technick sonst bei NCIS sehr gut und realistisch.

Das neue Team ist irgendwie kaum durchgekommen. Für mich war das wie eine Folge, wo das Team irgendwo ist und der örtliche Sheriff hilft etwas.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


14

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:51

Also ich fand die Folge auch gut, freue mich schon auf die nächste.

Das andere NCIS-Team scheint viel Potenzial zu haben. So viel konnte man ja noch nicht sehen, aber dazu wird es wohl auch erst 2-3 Folgen brauchen. Es hat aber Spaß gemacht, sie zu sehen.
Das mit dem Technik-Kram fand ich jetzt nicht so übertrieben. Neben der Personen muss sich dieses Team ja irgendwie vom Original unterscheiden. Dadurch werden so vllt. auch die Arten der Ermittlungen anders aufgebaut sein, als beim "alten" NCIS.

Wie auch schon von anderen geschrieben, das neue Team ist noch nicht richtig angekommen. Ein paar mehr Folgen und wir werden sehen wie toll es wirklich ist. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:00

Das neue NCIS-Team kam kaum zur Geltung und wurde meiner Meinung nach vollkommen desinteressiert dargestellt. Fängt an mit dieser Macey, oder wie die Team-Leiterin heißt. Egal ob NCIS, CIS, CIS Miami oder NY, dort haben die Team-Leiter immer eine richtige Autoritäts-Person dargestellt. In diesem Spinoff aber hat man das Gefühl als wäre alles falsch, was die Macey vorschlägt. Auch scheint Callen nicht gerade glücklich zu sein, wie es zur Zeit für ihn als Undercover vor Ort abläuft.

Damit kommen wir auch zu Callen. Der sieht einfach viel zu jung aus, als dass er schon mit Gibbs die übelsten Sachen erlebt haben kann. Aber ansonsten ist Callen meiner Einsicht nach der Charakter mit dem meisten "Hit-Potential". Außerdem scheint seine ernste, zugleich überprofessionelle Darstellung ein starker Kontrast zu Tony DiNozo zu sein, was gut ist.

LL Cool J aber ist sowas von austauschbar bisher. Kommt wohl aber auch daher, dass er bis auf mit dem Finger auf dem Bildschirm fassen nicht viel zu sagen hatte bisher. Mal sehen, ob sie mehr aus dem Charakter machen, da LL Cool J auch zur Popularität des neuen Spinoffs stark beitragen könnte.

Dann gibt es noch den Psychiater, oder wer das auch immer ist. Auch der wirkt bisher nicht wirklich überzeugend. In der einen Szene im Büro, wo er Macey versucht auszufragen scheint er etwas mehr Wichtigkeit zu bekommen, aber das kommt so aufgewzungen daher. Man weiß nichts über ihn. Natürlich will ich jetzt nicht sofort ein kompletten Lebenslauf von ihm, aber so kann ich rein gar nichts mit dem Charakter anfangen.

Wirklich gezeigt wurde also bisher nur Callen. Da bin ich gespannt wie es weitergeht und vorallem, wie es mit dem Treffen mit dem Mossad-Agenten aka. Michael weitergeht.

Wenn ich aber mich zurück an den NCIS-Spinoff in JAG erinnere. Gibbs wurde da als knallharter Profi vorgestellt. Man mochte ihn seit der ersten Sekunde im Spinoff. So stelle ich mir eine Präsentation von einem Team vor, dass demnächst eine eigene Show serviert bekommt á la NCIS LA, oder wie sie den Spinoff auch immer nenne wollen.

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:10

signed.

Callen muss ja unter Gibbs gedient haben. Also vom Alter her. Trotzdem was jung. Muss man wohl annehmen, dass er der Frischling schlecht hin war. Dann würd mich aber wundern, dass die beiden so buddies sind. Aber das wird dann auch Haarspalterei und man sollte es so hinnehmen.

Freut mich, dass es doch noch gute alte JAG Fans gibt, die sich an den SpinOff erinnern können, als Gibbs Harm ziemlich in die Mangel genommen hat.

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:31

signed.

....

Freut mich, dass es doch noch gute alte JAG Fans gibt, die sich an den SpinOff erinnern können, als Gibbs Harm ziemlich in die Mangel genommen hat.
Das war ja mit unter ein Grund, wieso sich NCIS ins Hirn gebrannt hat ^^, aber auch Gibbs sehr viel Gewicht verliehen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


18

Montag, 4. Mai 2009, 16:14

naja, so berauschend fand ich das neue team bisher auch nicht.
Für mich kam Callen eher wie der chef des Teams rüber, anstatt Macy (oder wie die nochmal heißt ^^).

Aber diese ständige technik-übertreibung ging mir schon auf die nerven. CSI Miami kann ich mir ja auch nicht mehr ansehen, wenn ich da schon die durchsichtigen monitore und anderen Humbug der da auftaucht sehe...

Naja ich lass mich mal überraschen, das einzige interessante und spannende an der Folge war bzw ist die geschichte zwischen dinozzo und david,...oh man ich will gar nicht wissen was da noch passiert :(

19

Montag, 4. Mai 2009, 16:46

...oh man ich will gar nicht wissen was da noch passiert :(


also ich schon :D das wird glaub ich das FINALE HAUPT-THEMA :)


and dont forget...:troll:


20

Montag, 4. Mai 2009, 18:01

Kann mir einer sagen in welcher staffel/folge gibbs in jag vorkommt ?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak