Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Mai 2009, 18:57

HA...na zicha kann isch datt ^^

Season 8 Episode 20 und 21 -EISIGE ZEITEN 1 und 2

nich verzagen, schimi fragen ^^... falls du ne gute version finden solltest, sag bescheid ;) ( also ne sehr gute version ^^ )


and dont forget...:troll:


22

Montag, 4. Mai 2009, 19:46

Ich war auch auf der Suche einer seehr guten version, einziges Problem, es gibt keine^^
Gibt nur diese dreckigen Sat1 rips, aber immerhin etwas..

Gruß Jack

23

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:28

Das NCIS Team um Gibbs wird in den Folgen S08E20 "Ice Queen" und S08E21 "Meltdown" vorgestellt xD

Ist im englischen Wiki-Eintrag von NCIS auch direkt in der Einleitung zu lesen ^^

Edit:// Sag' mir doch einer, dass es 'ne 2. Seite gibt :(
Hab' leider auch nur die Sat1 Mitschnitte. Leider bisher nie einen DVDRip gefunden.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

24

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:38

Weil es so weit ich weiß keinen gibt, am 8.5. kommt die 5. Staffel in deutschland auf dvd raus, weiß nicht wie weit die in den usa sind..

Gruß Jack

25

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:07

UK DVD der 5. Season kommt auch erst am 18.05.09 raus.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

26

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:32

ist grade legend 2 raus dachte es gibt eine woche pause?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

27

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:34

Nein, es gab keine Pause, Episode 23 ist raus (Legend II)

Gruß Jack

28

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:37

Bevor ich mir heute Abend E23 anschaue, auch noch ein bis zwei Sätze von mir. Diese besagten "18 Jahre", die zwischen den Vorkommnissen Macey/Gibbs liegen, haben doch nichts mit Callen zu tun, der kennt beide von unterschiedlichen Szenarien. Schätzt man ihn so auf Anfang/Mitte 30 kann es durchaus sein, dass er mit Gibbs Auslandseinsätze hatte, die locker 10-15 Jahre zurückliegen.
Ansonsten war vom anderen Team nicht viel zu sehen, da kann man nur abwarten, vielleicht passiert in Legend (2) ja in der Richtung mehr.
Bauchschmerzen habe ich momentan bei Ziva/DiNozzo, da wird irgendwas ziemlich krasses passieren, wenn das nicht schon in E23 passieren wird...
Erinnerungen an Kate kommen mir da so in den Sinn, das war ja auch nicht wirklich abzusehen, aber gerade das zeichnet NCIS ja auch aus, auch mal "unpopuläre" Handlungsstränge aufgreifen und fortführen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young