Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 08:32

Deutsche Subs für The Office uk&us; The IT Crowd gesucht

hi leute,

hab mich hier mal umgesehen und festgestellt das es keine subs für oben genannte serien gibt:( weiß einer von euch ob es vielleicht woanders welche gibt? würde mich echt freuen die beiden serien mal mit untertiteln zu sehen, the office ist das vorbild für stromberg und the it crowd lief auch mal als deutscher port (das I-Team, Sat.1) war aber leider null erfolgreich und wurde nach 3 folgen abgesetzt. also wenn einer von euch was weiß sag mir bitte bescheid:)

2

Mittwoch, 29. April 2009, 10:53

Hi und herzlich willkommen hier bei SubCentral! :)
The IT Crowd findest du hier bei den Kollegen von TV4U und für The Office wurden soviel ich weiß nie deutsche Untertitel erstellt
oder ein Subber hat Interesse bekundet, das zu ändern. Da könnte ich höchstens englische Untertitel anbieten, wenn dir das was bringt.

Gruß und weiterhin viel Spaß hier bei uns! :)

3

Samstag, 2. Mai 2009, 10:01

The Office UK ist - soweit ich weiß - auf SAT.Comedy mit Untertiteln ausgestrahlt worden. Ist aber wohl nie gerippt worden.

Zu The Office US verweise ich auf diesen Beitrag.

Ähnliche Themen