Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. März 2007, 14:21

US Subs zu Rome S02E09 LOL + HR-NBS

Hier die engl. Subs, danke an sub-way.
_Fascinating!_

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. März 2007, 11:00

UP 10 & Staffelende



glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. März 2007, 11:25

engl. Sub zu Rome S02E10-notv

Hier der engl. Sub, danke an sub-way.
_Fascinating!_

24

Sonntag, 1. April 2007, 02:16

Ähh, ja erstmal danke..
Komme Dank des Forums kaum noch aus dem Seriengucken raus, hab' deshalb 2x09 und 2x10 noch gar nicht gesehen;)
Ist das Ende der 2ten Staffel nun das engültige Ende oder geht's weiter?
Danke..

Cheers

Gilead

25

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:25

Habe gerade S02/e01 gesehen, stormässig klasse. Allerdings ist dies so ziemlich die erste Serie wo ich die deutsch synchronisierte Fassung besser finde. Dies liegt jetz nicht an den Stimmen sonder eher an der Übersetzung. Da finde ich die deutsche Version historisch korrekter, aber egal klasse ist es trotzdem

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Juni 2007, 00:22

Zitat

Original von maexchen
Habe gerade S02/e01 gesehen, stormässig klasse. Allerdings ist dies so ziemlich die erste Serie wo ich die deutsch synchronisierte Fassung besser finde. Dies liegt jetz nicht an den Stimmen sonder eher an der Übersetzung. Da finde ich die deutsche Version historisch korrekter, aber egal klasse ist es trotzdem


Höh?! Zweite Staffel schon auf deutsch gesehen, oder beziehst du dich auf die
S01 Synchronisation?!
Aber Recht hast du trotzdem, hab damals auch die S01 auf Deutsch gesehen und fand
da nichts schlechtes dran...bei der englischen Version hat mich schon immer dieses
'Marc Anthony' und diverse andere englische Ausrufe gestört, die einfach nicht in
den Sprachgebrauch von damals passten....
Deswegen haben wir ja die Untertitel zu S02 historisch korrekt geführt/erstellt!
Also...nimmst du Untertitel & schaltest Ton ab ;)



27

Montag, 18. Juni 2007, 15:27

Zitat

Original von JuppJulasch

Zitat

Original von maexchen
Habe gerade S02/e01 gesehen, stormässig klasse. Allerdings ist dies so ziemlich die erste Serie wo ich die deutsch synchronisierte Fassung besser finde. Dies liegt jetz nicht an den Stimmen sonder eher an der Übersetzung. Da finde ich die deutsche Version historisch korrekter, aber egal klasse ist es trotzdem


Höh?! Zweite Staffel schon auf deutsch gesehen, oder beziehst du dich auf die
S01 Synchronisation?!
Aber Recht hast du trotzdem, hab damals auch die S01 auf Deutsch gesehen und fand
da nichts schlechtes dran...bei der englischen Version hat mich schon immer dieses
'Marc Anthony' und diverse andere englische Ausrufe gestört, die einfach nicht in
den Sprachgebrauch von damals passten....
Deswegen haben wir ja die Untertitel zu S02 historisch korrekt geführt/erstellt!
Also...nimmst du Untertitel & schaltest Ton ab ;)


Ich bezog mich bei der Synchro auf Staffel 1, Staffel 2 schaue ich so wie ihr alle im Original.Der Tip mit dem Tonabschalten hat sogar nen gewissen Reiz, aber die Tage des Stummfilms sind halt vorbei. :D

Die englische Sprache ist für Filme oder Serien über die Antike wahrlich denkbar ungeeignet finde ich.

Ich werde ab jetzt wohl die dt. Untertitel nehmen, denn auch hier nerven mich die englischen irgendwie, naja bei Rom ist halt vieles anders ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:21

So , mit Wehmut werde ich mir gleich die 10. und ja wohl leider letzte Folge von Rom anschauen.
Mal abgesehen vom historischen Hintergrund der ja ansich schon eine wunderbar spannende Geschichte erzählt, finde ich die Geschichte rund um Titus und Lucius einfach nur geil.
Die Serie ist/war grandios.

Danke nochmal an Jupp ohne den ich darauf wohl garnicht aufmerksam geworden wäre

Bin nun durch, war absolut klasse und auch ein guter Abschluss, da brauchst es auch nicht unbedingt ne Fortsetzung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (21. Juni 2007, 16:22)


29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:46

Zitat

Original von maexchen
Bin nun durch, war absolut klasse und auch ein guter Abschluss, da brauchst es auch nicht unbedingt ne Fortsetzung.


Schön wärs trotzdem =)

30

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:22

Genau so schön wie eine fortsetzung der Subs

(ohoh, fast schon zu weit aus dem fenster gelehnt *g*)

31

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:34

Zitat

Original von frozzt
Genau so schön wie eine fortsetzung der Subs

(ohoh, fast schon zu weit aus dem fenster gelehnt *g*)


Ich hab gerade heute den s02e06 sub fertig gemacht ;)
Liegt im Postfach on Jupp^^ Wenn er den durchgeschaut hat, stellt er er denn online

Und e07&08 sind sowieso schon fertig. Fehlen ja nur denn noch 2 ;)