Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. April 2009, 18:51

[serienjunkies.de] - Trotz schlechter Quoten: «Scrubs» noch nicht abgeschrieben

Zitat

Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es die Chance, dass der amerikanische Sender ABC die Serie „Scrubs“ für eine neunte Staffel zurück bringt. Momentan gibt es jedenfalls ernsthafte Verhandlungen, wie man dies gestalten könnte, welche Darsteller dabei wären und welches Budget der Sender dafür zur Verfügung stellen müsste. Als „Scrubs“ letztes Jahr zu ABC wechselte, gab es die Andeutung, dass die Serie, falls sie in eine neunte Staffel gehen sollte, vermutlich starke Veränderungen im Cast durchmachen würde. Entsprechend wurden in der achten Staffel bereits einige neue Praktikanten eingeführt, um die sich die Serie in der Zukunft drehen könnte. Doch schlechte Quoten (Serienjunkies vom 10.04.2009) führten dazu, dass die Möglichkeit einer Verlängerung bei Branchenbeobachtern ehr als gering eingeschätzt wurden. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.d

2

Donnerstag, 30. April 2009, 13:06

Bitte nich!
Ende auf dem Höhepunkt und nicht die Serie mit einer anderen Cast vor die Wand fahren!

3

Donnerstag, 30. April 2009, 16:03

Wieso nicht ?

bei ER (Emergency Room) hats doch auch geklappt

4

Donnerstag, 30. April 2009, 16:19

Scrubs und seine Charaktere (JD, Elliot...) hören zusammen. 8 Staffeln sind genug.
Nur weil es woanders mal geklappt hat, und das ist ziemlich subjektiv zu bewerten, heisst es nicht dass es hier auch klappt.

5

Donnerstag, 30. April 2009, 21:20

Man weiß es ja nicht,

Also meiner Meinung kann es eine 9 staffel geben, muss aber nicht sein.

6

Freitag, 1. Mai 2009, 13:28

Was wäre Scrubs denn ohne die wichtigsten Personen? Ich hoffe sie treten würdig mit der 8.staffel ab, weil die 7. ging für mich in die hose und die ersten folgen der 8.staffel können auch nicht wirklich an die früheren staffeln anknüpfen, aber wie schon gesagt hauptsache es gibt einen guten Abschluss, die 9.Staffel würde alles kaputt machen und die Serie höchstwahrscheinlich nur runterziehen.

7

Freitag, 1. Mai 2009, 16:41

Du sagst es. Sie hätten schon nach der 6. Staffel Schluss machen sollen. Wegen mir können sie es jetzt so lange durchziehen, wie sie wollen. Ich werde mir nur noch die 8. Staffel angucken, mehr nicht.

8

Freitag, 1. Mai 2009, 21:43

Du sagst es. Sie hätten schon nach der 6. Staffel Schluss machen sollen. Wegen mir können sie es jetzt so lange durchziehen, wie sie wollen. Ich werde mir nur noch die 8. Staffel angucken, mehr nicht.
Genau meine Meinung.

Die 7. fand ich zwar auch noch ganz ok, aber jetz in der 8. Staffel sind nur noch ein paar witzige Folgen dabei, aber eben einfach nicht mehr so wie früher. Find ich echt schade. Wenn sie jetz noch ne 9. Staffel bringen, versauen sie es noch ganz...

Aber naja mir solls egal sein ich hör definitiv nach der 8. Staffel auf zu schauen. Wenn ich sie nicht subben würde, hätte ich schon nach der 3. oder 4. Folge der 8. Staffel aufgehört. :D

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:14

Naja, Scrubs wollte und sollte auch nicht nur lustig sein wie Two and a Half Men, sondern es ist eine Dramedy die Wert auf tiefe legt. Das kommt in der 8 Staffel wieder extrem super rüber und ich finde sie mindestens genauso gut wie alle anderen Staffeln. Besonders toll war die Folge wo "Steaknight" war. Dort konnte man sehen worauf bei der Serie Wert gelegt wird, nicht nur einfach sinnlose Jokes hintereinander reihen, sondern auch tiefgang. (wobei ich nicht sagen will das taahm mist ist, find ich auch super)

Eine einzigartige Serie die nun leider in ihrer jetzigen Form ihr Ende findet, schade. Bye Bye Scrubs, war toll.

10

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:29

Wenn Scrubs weitergeführt wird, dann doch bitte nur mit den richtigen Charakteren. Mit neuen wäre es einfach nicht das Alte.
Ansonstn R.I.P. Scrubs, war ne super Serie, ich persönlich fand die Abschlussfolge hat dies auch nochmal gut gezeigt, dass nicht nur die Zuschauer an der Serie hingen (Abspann)

11

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:41

http://forums.abc.go.com/scrubsramblings

Vielleicht also doch eine 9.Staffel. NEIN NEIN NEIN.
Wenn sie ja sooo anders werden soll, dann eine andere Serie. Nicht als Fortsetzung zu Scrubs unter dem Titel.