Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2009, 22:00

S03E25 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

45%

Sehr gut (96)

20%

Gut (43)

16%

Befriedigend (35)

6%

Ausreichend (13)

3%

Mangelhaft (7)

9%

Ungenügend (19)

Tach


hier bitte alles zu
Heroes - S03E25 "An Invisible Thread"
posten.


Bemerkung: [Achtung: Spoilergefahr!] -> bedeutet , dass hier AUSCHLIEßLICH über folge 25 geredet wird.

2

Montag, 27. April 2009, 22:06

ich kanns kaum erwarten die folge zu sehen
**:)
aber hfftl wird sie auch gut is ja schließlich dann erstma pause:(

3

Dienstag, 28. April 2009, 06:08

Also ich weiß ja nicht - vllt. hab ich auch etwas falsch verstanden - aber wie kann der Körper von Sylar im Feuer liegen wenn der neue Sylar-Nathan das Feuer entfacht!?

4

Dienstag, 28. April 2009, 08:34

das war der körper des shapers der sylars form angenommen hat.

leider war die folge en echter flopp irgendwie wenigstens den geilen kampf zwischen sylar und peter hätten se zeigen können, aber so klar was jetzt nächste folge passieren wird.....

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 11:10

weder Fisch noch Fleisch

Tja, schwierig, eine der besseren Epis seit Cold Snap, aber definitiv das bisher schwächste Volumefinale. Dass die Fans von dem Kampf zwischen Sylar und Peter enttäuscht sein werden -wie die Autoren befürchtet haben- kann ich verstehen.

Brainwashing, Sylar denkt (noch), er ist wirklich Nathan. Das geht garantiert NICHT lange gut. Entweder er heilt sich selber wie Peter in Volume 2 nach Haitianerwäsche selber, oder seine Grundfähigkeit (Verständnis) erledigt das nach und nach von alleine, was eher zu erwarten ist, nach der kurzen Redemption Einführung mit der Uhr...Angelas Gesicht sprach Bände.

Scheinbar hat es Peter tatsächlich geschafft, Sylar zu kopieren. Daraus folgt auch die einzige Szene, die ich nicht so recht verstanden habe. Im Präsi-Wagen nimmt der geshapeshiftete Peter (als Präsident) Sylars Hand und bringt ihn dazu, zu formwandeln. Das er die Fähigkeiten kopieren kann ist klar, aber wie kriegt er andere Heroes dazu, ihre ebenfalls einzusetzen? Komischerweise lassen sie sogar das Blut in Peters Gesicht, obwohl er wieder heilen kann...

Tracy bleibt eine Kopie des T-1000 und wird wohl wirklich eine tragende Rolle spielen, aber weiterhin auf der falschen Seite. Eigentlich sollte sie laut Autoren doch durch Micah bekehrt sein, aber wenn sie die weibliche Baddie ist.....hmmm.

Kein echter Einsatz von Ando und Mohinder, Hiro durfte noch 2mal Zeitstoppen, fährt wieder nach hause. Warum ihm wieder großartig neue Story geben? Der Mann ist nur noch ein Mensch....

6

Dienstag, 28. April 2009, 12:30

also die 3. und 4. Staffel wurden ja zusammen gepackt wenn ich es richtig verstanden habe.

wann soll den Volume 5 nun beginnen? was ich aus dem Forum lesen konnte Herbst 2009 ist das richtig?

fande aber im großen und ganzen die 4. Staffel ganz ok bis auf das Finale wo ich das nicht ganz verstehe das ja in Volume 2 Nathan (wo er verbrannt war) durch das Blut von dem einem auch die selbstheilungskräfte bekommen hat warum er nun gestorben ist ^^
Glaube die Autoren verlieren sich langsam selbst in ihren Knoten ^^

Freue mich trotzdem auf Volume 5 !!!

7

Dienstag, 28. April 2009, 13:38

Geile Folge im gesamten ^^ Kann es kaum erwarten, wenn es weitergeht.
Das mit dem Körpertausch und ERinnerungszeug zwischen NAthan und Sylar war eig. ganz simpel.
Nathan ist tot - Bums aus! Daran wird sich nichts mehr ändern...nur ob der neukreiierte Sylar Nathan bleiben wird,
ist fraglich.

Das einzig unrealistische an Peter's Präsidenten Aktion fand ich nicht, dass er Sylar dazu gebracht hat, zu shiften,
sondern wie Peter ÜBERHAUPT bitteschön an den PRäsidenten rankommt. Das hätten se wenigstens zeigen können,
um es ein wenig glaubwürdiger zu gestalten.

Hatte erst gedacht, als sich die Figur aus dem Wasser am Ende formte...das sei die eine aus den Webisodes von Heroes,
da gibts ja auch eine... ist dann aber jetzt nur Tracy, die eben doch weitergelebt hat, geschmolzen ist in der Tiefgarage,
ins Grundwasser gelangt ist usw. - Ihre Ability ist eben jetzt das geschmolzene umgekehrte.
Und mit "You're Number Four" meint sie bestimmt einfach, dass er der vierte Agent ist, den sie umlegt. Ich denke,
sie macht einfach nur einen Rachefeldzug an allen ehemaligen Mitarbeiten und Agentn vom Building 26. Gut Gut ^^

8

Dienstag, 28. April 2009, 14:22

ich wette peter hat nur die shapeshifter fähigkeit von sylar-.-
wer weiß eig davon dass nathan WIRKLICh tot is?

9

Dienstag, 28. April 2009, 14:27

ich wette peter hat nur die shapeshifter fähigkeit von sylar-.-
wer weiß eig davon dass nathan WIRKLICh tot is?


Claire, Matt und Angela wissen es aufjedenfall. (Peter vlt. auch ?).
Es wurde zumindest gesagt, dass Peter jetzt genauso stark ist und sie jetzt eine Chance haben, also muss Peter ja eig. alle Fähigkeiten übernommen haben.
Ich schätze mal Sylar wird nicht lange Nathan bleiben, man hat ja in der Vorschau zu Volume 5 die Szene mit der Uhr gesehen. Peter konnte in Volume 2 auch den Haitian Reset überwinden durch seine Heilkraft und Sylar wird jetzt auch irgendwie den Matt Reset überwinden. Falls nicht würde Heroes ohne Sylar sehr langweilig werden.
-
Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Folge ziemlich schlecht fand. Der "Kampf" war wohl das lächerlichste überhaupt, gradmal 20sek lichtstrahlen hinter der Tür. Fertig. Langweilig. *gähn*
Hätte mir einen richtig coolen Fight zwischen Peter und Sylar gewünscht, einfach mal nen richtiger Kampf, keine 20sek lichtblitz und fertig action.
My name is SYLAR!!!

10

Dienstag, 28. April 2009, 14:34

acxhja und sylar fliegen Oo
oder war das doch nur seine telekinese?
nathan is tot -.-
naja ehrlich das kann man kann keinen kampf nenn schade-.

11

Dienstag, 28. April 2009, 14:48

Zitat

Scheinbar hat es Peter tatsächlich geschafft, Sylar zu kopieren. Daraus folgt auch die einzige Szene, die ich nicht so recht verstanden habe. Im Präsi-Wagen nimmt der geshapeshiftete Peter (als Präsident) Sylars Hand und bringt ihn dazu, zu formwandeln. Das er die Fähigkeiten kopieren kann ist klar, aber wie kriegt er andere Heroes dazu, ihre ebenfalls einzusetzen?
Warum sollte Sylar nicht versuchen direkt zum Präsidenten zu werden? Kann er ja nicht ahnen, dass es Peter ist!

Komischerweise lassen sie sogar das Blut in Peters Gesicht, obwohl er wieder heilen kann...
Soweit ich weiss, müssen sich die Jungs auf die Fähigkeit konzentrieren um sie einzusetzen. Außerdem können die Wunden geschlossen sein, das Blut bleibt ja trotzdem da.

Tracy bleibt eine Kopie des T-1000 und wird wohl wirklich eine tragende Rolle spielen, aber weiterhin auf der falschen Seite. Eigentlich sollte sie laut Autoren doch durch Micah bekehrt sein, aber wenn sie die weibliche Baddie ist.....hmmm.
Vielleicht ist es auch die 3. im Bunde?
Ansonsten ein gutes Finale, hatte am Ende irgendwie Gänsehaut. Sicherlich nicht das Stärkste Staffelfinale aber alles in allem ein guter Abschluss. Manch einer wird es nicht mögen, aber ich finde die Story mit Nathan und Sylar genial und damit hat niemand gerechnet! Sowas liebe ich. Und irgendwie läuft doch alles auf 5ya raus, weil soweit ich mich zurück erinnere sagt Sylar noch sinngemäß " wir beide wissen dass Nathan tot ist".

Naja wir werden sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi96« (28. April 2009, 14:54)


12

Dienstag, 28. April 2009, 14:49

Was mich nachdenklich macht sind 2 sachen:
1.Ebenfalls, warum kann Syler aufeinmal fliegen?
2. Das was sie da angestellt haben, war ja wohl der größte kack überhaupt^^ sie hätten Nathan einfach mit Clairs blut wiederbeleben können genau wie bei Noah und bei Syler hätte Matt einfach gedanken lesen können und gucken können, wo sein einziger möglicher Punkt zum verletzen ist.
Ansonstn ganz gut

13

Dienstag, 28. April 2009, 14:49

Ich muss sagen das mir langsam die ganze Sylarstory etwas auf den Sack geht.

Hoffe das in Season 4 nicht mehr soviel mit/über ihn kommt. In Season 2 war er der Böse in Season 3 die Sidestory,
ich will nicht noch ne Season wo er ne tragende Rolle spielt.

Ich würde mal spekulieren das Nathan wieder zurück kommt da wie schon angesprochen es unwahrscheinlich scheint das Sylar Nathan bleibt
und es bis jetzt keine Infos über den Ausstieg von Adrian Pasdar gibt.

Alles in allem fand ich die Folge nett aber zu schwach für ein Staffelfinale.

14

Dienstag, 28. April 2009, 14:50

Naja, über den Kampf will ich jetzt mal nicht redn :²~AOKchopper:

Aber ENDLICH...ENDLICH ist Peter nicht mehr nur ein nutzloses Anhängsel... :thumbsup:
Der Anfang der 4. Season war so geil..richtig schön düster und dann solche Hänger in den folgenden Folgen.
Des war die erste Folge seit langem die mich wieder mitreißen konnte...
sogar die wiederkehr von tracy war nicht ganz so schlecht wie ich gedacht hätte, obwohl mich ihr Charakter nicht wirklich interessiert.
Mal schaun was draus wird...

Warte gespannt auf "Redemption"
(wann genau solls losgehn?)

15

Dienstag, 28. April 2009, 14:56

Herbstsaison 2009 ;)

16

Dienstag, 28. April 2009, 16:58



Ich würde mal spekulieren das Nathan wieder zurück kommt.....


Nope, es wurde schon bestätigt, dass der Char der im Finale stirbt definitiv tot ist und nichtmehr zurück kommen kann.
My name is SYLAR!!!

17

Dienstag, 28. April 2009, 17:39

Was mich nachdenklich macht sind 2 sachen:
1.Ebenfalls, warum kann Syler aufeinmal fliegen?
Sah so aus als wenn Sylar seine Telekinese angewendet hat, so schnurgerade ist er "geflogen"

18

Dienstag, 28. April 2009, 18:36

syler hat die fähigkeit von nathan genommen, der muss ja nicht mehr den kopf aufschneiden um es zu lernen... deshalb is er geflogen (folge 5 jahre später - staffel 1 wird wohl wahr...)
insgesammt gut aber nicht sehr gut das finale, was wird nun aus dem building 26 und was is mit hiro nakamura los, ich hoffe es is nix schlimmes...
danko tot ? oder nur eine KO-spritze ?

19

Dienstag, 28. April 2009, 19:34

So im großen ganzen naya bin ich hin und her gerissen.
Ich weiß nicht ob ichs für gut oder schlecht halten soll.

gut die autoren treten ya immer selber ins fettnäphchen
wie einige es ya sagen könnte man nathan wiederbeleben aber das würde der ganze serie nicht gut tun wenn man das immer wieder machten würde. ebenso das time traveln von hiro.
natahn tot - nun gut jeder muss mal gehen obwohl er mir doch immer sympathischer geworden ist.
der brennende sylar köörper ist ya ganz klar wie noha sagte der shapshifter.

warum sylar als er die hand von "perter4persident" nahm zu sylar wurde bevor er alles andere wurde ist wohl nicht darauf zurück zu führen das peter ihn dazu gebracht eher der fakt das er einen shapeshifter angefasst hat.
okay unwichtig ist es doch wie peter an der presidenten kam, finde ich...

naya wie angela damit leben kann sylar doch nun als sohn zu haben finde ich schon hart selbst für die kalblütige olle.
der kampf war schlecht gemacht mit sylar vs peter & nathan

zu volume 5 nun sylar kommt wieder über kurz ode lang jedenfalls.
das tröstende darüber ist das immer hin Adrian Pasdar als Nathan wieder kommt.

und zu ali later hmm ich denke doch eher es ist babara aber dann würde doch der racheakt keinen sinn ergeben oder? -rache an der verstorben schwester von der man nicht wusste??!?

BTW was ist mit good old danko?? und warum hatter er wieder das verlangen noha zu verraten?!?

EIN FÜR ALLE MAL! ES IST DIE STAFFEL 3 GEWESEN DIE VOLUME 3 & 4 BEINHALTET UND NICHT STAFFEL 4 ODER SO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaQ4More« (28. April 2009, 19:39)


20

Dienstag, 28. April 2009, 19:54



und zu ali later hmm ich denke doch eher es ist babara aber dann würde doch der racheakt keinen sinn ergeben oder? -rache an der verstorben schwester von der man nicht wusste??!?


Wie Fuller schon vor Wochen angekündigt hat, ist Tracy nicht tot. Es gab ja schon einen Spoiler, dass sie wiederkommt und joa jetzt ist sie da.
My name is SYLAR!!!