Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 30. April 2009, 16:49

Ein Finalniveau, dass dem der ganzen Staffel gerecht wurde - leider nur Mittelmaß.
Ich finde es furchtbar, dass Tracy wiederkommt, einer der nutzlosesten und uninteressantesten Charaktere überhaupt.



da muss ich dir leider recht geben, trotzdem ist sie geil^^

------

ich greif mal weiter zurück, wie konnte nathan den schuss von peter überleben? Linderman war ja nicht Linderman

62

Donnerstag, 30. April 2009, 21:34

um mal eure heiltheorie aufzuklären: die autoren haben in einem interview mal gesagt das sie sowohl die heilfähigkeit durch blut wie auch die zeitreise aus der serie verbannen (hiro wird also auch nie wieder zeitreisen können). sie habens am anfang eingefügt, aber mit zeitreisen und wiederbeleben wird jedes problem zu keinem problem. logischer schluss: sie nehmens raus. ich verstehs. es is net die feine art, aber woher soll man erste und anfang 2. staffel wissen was ende 3. staffel passiert. is alles gerechtfertigt! und bitte hört auf euch die folge in zeitlupe anzuschauen um fehler zu entdecken...IHR MACHT EUCH DIE SERIE KAPUTT!







Zitat

oh gott war die folge schlecht...

Das war es dann wohl mit Heroes. Ich werde nicht mehr weitergucken, höchstens noch wenn es Sonntags um 15:00 Uhr uff Pro7 läuft.
Das Sylar, wieder Sylar wird war ja wohl klar. Heroes ist so lahm geworden....

schade, schade...da haben die Producer doch echt ne TOP Serie so mieserabel verhunzt.

wenn du die serie schlecht findest, aber bereit bist an einem sonntag um 15uhr auf einem sender, der alle 10min werbung bringt, dir die deutsche synchronisation reizuziehen, dann stimmt das was ganz gewaltig nicht. zumal es keinen sinn ergibt. entweder find ich was kacke und guck weg oder ich ziehs durch und gucks gleich richtig in derber quali (damit mein ich jetzt nicht hd...). die deutsche synchro setzt die serie eh um 40% runter.

aber ich glaub das is wieder dummes gelabber und du wirst auch in der nächsten staffel wieder fleissig hier posten... so wie die meisten die sowas sagen...
Du verstehst das was falsch. Es macht einen riesen unterschied ob ich auf ne Serie ne ganze woche warte voller hoffnung das sie diesmal die Kurve kriegt, anstatt mich beim durchzappen an meinem Ruhe tag für ein Paar Minuten davon beriesel lasse mit dem wissen das es eh nicht besser wird.

Es ist ein guter Zeitvertreib für einen Sonntag im Dezember geworden aber keine Serie auf die man sich freut und wartet.

63

Donnerstag, 30. April 2009, 23:33

Hi,

könnte mir jemand verraten wann Staffel 3 in Deutschland zu sehen ist?

by Syrous

64

Freitag, 1. Mai 2009, 00:03

Wohl Herbst aber ein genaues Datum steht AFAIk noch nicht fest, hab auch auf die schnelle nichts dergleichen gefunden.

65

Freitag, 1. Mai 2009, 00:59

Zitat


alter. das is wie der vergleich von computerspielern mit kinderschändern....


Da Kinder mit jungen Jahren noch keinen besonderen Bezug zur Logik haben, muss in Kinderserien nicht wirklich auf logische Zusammenhänge geachtet werden, also passt mein Vergleich schon!

Zitat



denkt doch mal nach!!! die autoren haben es geschafft das du diese serie bis hier hin geschaut hast. d.h. das niveau hat dir bis hier hin zumindest im standart gereicht! kann ich nun also davon ausgehen das du auch teletubbies bis zu einer gewissen folge geschaut hast?

Falsch, das Niveau der Serie hat mir seit Anfang der Staffel 3 nicht mehr gefallen. Zuviel hin und her, keine Story, wenig Action, nicht mehr nachvollziehbare und dumm agierende Charaktere und Logikfehler en mass.
Der Grund warum ich sie mir bis jetzt angeschaut habe, ist der , dass ich wissen wollte wie´s weitergeht. Ob ich noch die nächste Staffel mir reinziehen werde steht in den Sternen, gut möglich dass ich mir nur den Zusammenfassung lesen werde, sobald die nächste Season durch ist, naja mal sehen....

66

Freitag, 1. Mai 2009, 10:53

Das Peter nach wie vor nur eine Fähigkeit absorbieren kann sieht man ja daran, dass Claire ihn nach dem Kampf (na, ich nenne das Geschehen mal großmütigerweise so) frägt, ob er nicht hinterher fliegen kann und Peter meint "No, I can`t".

Das ist so nicht ganz korrekt, denn ich vermute mal das Peter alle Fähigkeiten von Sylar übernommen hat. Immerhin konnte er sich nach dem Kampf im Zimmer selbst heilen und wenig später in den Präsidenten verwandeln. Das er nicht hinterhergeflogen ist liegt wohl einfach daran, das Sylar zu dem Zeitpunkt wo Peter ihn berührt hat wohl noch nicht fliegen konnte.

Was das Staffelfinale angeht kann man sagen das es ganz ok war. Natürlich hofft man immer darauf das es zu einem großen Showdown kommt, aber selbst in Season 1 wo Peter an Kerby Plaza radioaktiv wurde und dann von Nathan in den Nachthimmel befördert wurde, als auch in Season 2 wo Peter, Nathan und Matt im geheimen Raum der Company waren und das Shanti-Virus vernichtet wurde, selbst da war nicht so viel Action wie man es sich erhofft hatte. Von daher war es ein Staffelfinale wie immer und man kann sich auf die nächste Season freuen

Naja, das wollt ich nur mal so nebenbei gesagt haben. :)

67

Freitag, 1. Mai 2009, 11:18

Das ist so nicht ganz korrekt, denn ich vermute mal das Peter alle Fähigkeiten von Sylar übernommen hat. Immerhin konnte er sich nach dem Kampf im Zimmer selbst heilen und wenig später in den Präsidenten verwandeln. Das er nicht hinterhergeflogen ist liegt wohl einfach daran, das Sylar zu dem Zeitpunkt wo Peter ihn berührt hat wohl noch nicht fliegen konnte.

Also auf das schmale Brett würde ich mich nicht wagen. :D Denn die Wunden von Peter waren nicht verheilt und er sieht auch immer noch ziemlich fertig aus. Des Weiteren sagt er ja auch: "I would bet, you didn´t think i took that one from you." Er spielt also direkt auf das Formwandeln an. ;)

68

Freitag, 1. Mai 2009, 15:06

Zitat

Also auf das schmale Brett würde ich mich nicht wagen. :D Denn die Wunden von Peter waren nicht verheilt und er sieht auch immer noch ziemlich fertig aus. Des Weiteren sagt er ja auch: "I would bet, you didn´t think i took that one from you." Er spielt also direkt auf das Formwandeln an. ;)


jup , noch mehr betonen kann man es garnicht^^

69

Freitag, 1. Mai 2009, 22:51

29 minute...es geht um so viel.. wenn peter alle fähigkeiten von sylar hätte hätte er sicherlich telekinese oder so benutzt uum die wachmänner zu beseitigen^^

70

Samstag, 2. Mai 2009, 00:14

Zitat

Also auf das schmale Brett würde ich mich nicht wagen. :D Denn die Wunden von Peter waren nicht verheilt und er sieht auch immer noch ziemlich fertig aus. Des Weiteren sagt er ja auch: "I would bet, you didn´t think i took that one from you." Er spielt also direkt auf das Formwandeln an. ;)
Was spricht eigentlich dagegen, das er mit "THAT ONE" Sylar's eigene Ability kopiert hat.
Er hat seinen "Hunger" ja immerhin auch unter Kontrolle und kann Fahigkeiten sammeln,
ohne Köpfe zu spalten. Und dabei kann Peter ja direkt nach dem Aufnehmen von Sylar's
"Sammelability" alle anderen bereits von Sylar gesammelten von ihm übernehmen, oder
liege ich da falsch?

Wäre auf jeden Fall sehr geil, wenn es so sein sollte, denn dann hätte Sylar in Peter einen
ebenbürtigen Gegner, dem er irgendwann mal im Serienfinale gegenüberstehen würde...

71

Samstag, 2. Mai 2009, 10:26

eins steht fest, peter wird, wenn er seine kräfte jetzt nicht hat, dann bald zurück bekommen :D
wer sollte ihn denn aufhalten? eine armee von heroes in form von insekten die versuchen an ihm hochzuklettern? xD
und ich war ja auch der meinung das ein großer fight kommen würde^^, aber finde ich net schlecht denn so wird die 5 season dahinspielen können, sprich mehr epis.
wenn euch das ja net passt dann schaut net weiter ;D , denn was wäre wenn peter sylar wirklich töten könnte und das geschafft hätte? dann wäre heroes sinngemäß vorbeit, denn was wollen die denn für die storyline benutzen?^^ das opferhuhn tracy, die höchstwahrscheinlich von so ziemlich den größen teil der heroes plattgemacht werden kann xD

72

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:42

das opferhuhn tracy, die höchstwahrscheinlich von so ziemlich den größen teil der heroes plattgemacht werden kann xD


ironie? ich würs eher andersrum formulieren, tracy kann ja nicht sterben, ausser sie verdampft ^^

73

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:12

Warum kann sie nicht sterben....als sie Von Danko erschossen wurde war sie ja schon ganz vereist und konnte sich dann halt auch wieder zussammenregenerieren...
aber wenn sie jetzt einfach so erschossen wäre dann würde sie ja sterben außer wenn sie es schaffen würde sich wieder zu veriesen oder soo....
würd ich mal zumindestens sagen....

74

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:30

hm..
wär komisch wenn sie erschossen wird (im menschlichen zustand) und dann einfach zu eis/wasser wird und weiter lebt naja^^

75

Montag, 4. Mai 2009, 07:00

seit ihr sicher das das im trailer net die 3. schwester war, barbera oder wie die heißt, das muss ja net tracy sein sehen doch alle gleich aus ?(

und zu peter und den fähigkeiten kopieren, peters vater hat auch mit einem mal ALLE fähigkeiten von peter geklaut, und ich hab die hoffnung noch net aufgeben dass peters fähigkeit nur ne vorstufe zu der seines vaters ist die sich im laufe der Zeit entwickelt

76

Montag, 4. Mai 2009, 09:16

und zu peter und den fähigkeiten kopieren, peters vater hat auch mit einem mal ALLE fähigkeiten von peter geklaut, und ich hab die hoffnung noch net aufgeben dass peters fähigkeit nur ne vorstufe zu der seines vaters ist die sich im laufe der Zeit entwickelt
Peter und sein Vater haben aber auch unterschiedliche Fähigkeiten. Während Arthur die Fähigkeiten absorbierte und somit beim Original-Träger nichts zurückließ, zieht sich Peter nur eine "Kopie" der Fähigkeit. Und das kann er eben nur von einer Fähigkeit machen. ;)

Zu der vorher aufgekommenen Frage, warum er nicht Sylar´s Original-Fähigkeit (den Hunger) kopiert, damit er alle Fähigkeiten hat, kann ich nur auf eine frühere Folge verweisen, in der Peter extra in die Zukunft reiste (wo Sylar sein netter Halbbruder war und Klein-Noah rumlief) und Sylar auch sagte, dass Peter die Fähigkeit nicht so einfach von ihm bekommen könne. Er müsse sie ihm geben und lehren (Szene mit der kaputten Uhr).

Außerdem bin ich der Meinung, dass Peter der Hunger in dem Moment nichts nutzen würde, da er zwar dann Fähigkeiten "sammeln" könnte, aber nicht automatisch alle Fähigkeiten von Sylar mit dazu bekäme. Dazu müsste er sie ihm abnehmen (Kopf auf, oder wie bei Elle). Dafür müsste er die Fähigkeit aber erstmal richtig beherrschen lernen, was in dem kurzen Moment wohl zuviel verlangt wäre. :P

77

Montag, 4. Mai 2009, 14:09

armer peter..
so schwach..
hm wird schon noch mit seiner abilty:D

78

Montag, 4. Mai 2009, 15:17

seit ihr sicher das das im trailer net die 3. schwester war, barbera oder wie die heißt, das muss ja net tracy sein sehen doch alle gleich aus ?(


es ist tracy, eis ist geschmolzen und anscheinend kann sie sich jetzt in beides "verwandeln"..
offiziell auch bestätigt. wieso sollte barbara sich an den agenten rächen? um tracy zu würdigen (die schwester die sie nie gesehen/gekannt hat)

definitiv Tracy^^