Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. August 2009, 17:45

Ich möchte hier nicht um den heißen Brei herumreden, ich weiß, ich habe mir viel zu viel Zeit genommen, aber ein vollkomen neues Arbeitsumfeld in einem fremden Land, dazu noch etliche Überstunden haben mich leider völlig in Beschlag genommen. Ich weiß, das ist keine Ausrede, aber mein Versuch, zu erklären, warum nichts gekommen ist.

Ich habe heute eine persönliche Nachricht hier bekommen, und möchte eines klar stellen:

Ich habe euch und die Serie nicht vergessen, geschwiege denn aufgegeben. Wie ich der Person auch in der PM mitgeteilt habe, könnt ihr euch auf die nächste Woche freuen. Ich habe meine Schwierigkeiten her drüben in den Griff bekommen und werde von nun an wieder mit vollem Elan an die Sache herangehen.

Wie gesagt, freut euch auf die nächste Woche, es wird sich lohnen, versprochen.

Ich bitte euch daher nur noch um 5 Tage Geduld, meine (hoffentlich noch) Freunde.

So Long
der Colonel 8)

22

Dienstag, 25. August 2009, 18:49

lass dich nicht stressen, ich kenne das mit der vielen Arbeit (hatte dieses Jahr selbst noch keinen einzigen Tag Urlaub und Überstunden ohne Ende).



Ich schau zwar auch oft hier nach ob es weiter geht, ich liebe die Serie einfach, aber von mir aus lass dir soviel Zeit wie du brauchst, ist ja nicht so als ob wir dich zahlen würden :)



Wer es echt nicht erwarten kann, es gibt ja die englischen VO auch hier, auf englisch mit englischen Untertiteln ist auch alles verständlich.

23

Donnerstag, 27. August 2009, 15:24

Es ist Donnerstag, und wie ich es angekündigt habe, melde ich mich endlich aus meiner Schaffenspause zurück.Mir hängen zwar die Überstunden schon zu den Ohren heraus, aber ich bin froh, euch endlich Mittleilen zu können, dass


Folge 8 "Swimming with Boyd"


und

Folge 9 "Waking the Dead"


jetzt im Startpost zu finden sind.

24

Donnerstag, 27. August 2009, 22:30

Und wie war oder iss Die Arbeit im Ausland? :)
Danke Dir für die 2 Folgen hintereinander

Gruss Steigert

Gleich 2 auf einmal machen hmm


25

Freitag, 28. August 2009, 10:54

wow BIG thx, hab ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet ^^
Kommen die anderen Folgen nu auch im Doppelpack ? *gg* (nene mach mal so wie du willst & kannst^^)

mfg
Dogofhell

26

Sonntag, 30. August 2009, 16:38

super,



aber jetzt verbleibt die frage, wann der rest kommt?
it´s allways sunny in Zemun

27

Sonntag, 30. August 2009, 20:38

Ich sag mal ...

RESPEKT !!!

Komplett neues Umfeld im Ausland , und weiterhin kommen subs ...

Drück dir alle Daumen & wünsche alles gute für die Zukunft !!!

28

Freitag, 4. September 2009, 03:07

So, ich kann mit Freuden verkünden, dass ich endlich wieder meinen Rythmus gefunden habe, Liebe Leute.
Daher gibt es Heute:

Point Pleasant

Episode 10
"Hell Hath No Fury Like a Woman Choked"


und

Espisode 11
"Missing (aka When the Cat's Away)"


im Startpost abzuholen.


Viel Vergnügen


So Long
der Colonen 8)

29

Samstag, 5. September 2009, 17:24

Vielen Dank für die subs find die serie voll toll und leider wurde sie abgestzt was ich echt schade finde die hat voll potenzial für noch mehr folgen aber jetzt freue ich mich erstmal auf die letzten 2 folgen. Und nochmals danke für die Subs.

30

Samstag, 5. September 2009, 18:26

servus....wollte auch mal meinen senf dazu geben!!!;)

Ich finde die serie auch echt mega cool....;)

Ich wollte nur mal meinem vorredner zustimmen,allerdings ist es nicht wirklich so das die serie abgesetzt wurde,sondern so wie ich es von nem kumpel aus den USA weiss,sowieso nur 13 Folgen geplant waren!!!! Deshalb kam die serie nur auf DVD!!! Denn wenn eine serie abgestzt wird kommen eigentlich auch in den USA keine DVD´s raus!!!

Und noch etwas...in den staaten wurde die serie, als sie ausgestrahlt wurde, auch nur als mini-serie angekündigt!!!;)

Bis denne...kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

RedMoon

unregistriert

31

Montag, 7. September 2009, 14:34

Tagchen :)

Habe heute 2 Folgen geschaut und finde PP garnet so übel. Da diese Woche Eureka, True Blood usw ausfallen wollte ich schon :heulen: Glücklicherweise fiel mein Augenmerk in News & Updates auf Point Pleasant ³²Jumpingsheep²²
Schwups ist die Woche gerettet und.... mit etwas Glück schiebt JackO auch noch die beiden letzten Ü's über die Ladentheke.

BigTHX & Qs 2U,
RedMoon

32

Mittwoch, 9. September 2009, 01:54

Glücklicherweise fiel mein Augenmerk in News & Updates auf Point Pleasant


Da kann ich mich nur anschliessen, ich finde Point Pleasant wurde unetrschätzt ! Wollt nur die erste Folge anschauen,
jetzt bin ich schon bei der 5. ep :tanz1:

Für zwischendurch ( True Blood Pause :D ) sicherlich eine der besseren alternativen :rock:

LG

Scratch

33

Donnerstag, 17. September 2009, 14:45

Dieses Mal Leider wieder etwas verspätet, und um es etwas spannender zu machen, nur eine Folge:


Point Pleasant

Episode 12
"Mother's Day"


ist jetzt im Startpost zu finden.

Nächste Woche also das Serienfinale, viel Spaß bis Dahin.

So Long
der Colonel8)

34

Samstag, 19. September 2009, 12:57

Um es spannender zu machen*wein*?
Hehe, ne Hauptsache das Finale kommt noch irgendwann einmal da is mir dann in 2 wochen auch noch geholfen mit,obwohl ich unbedingt wissen will wies weitergeh:)

35

Donnerstag, 24. September 2009, 17:20

war eigentlich ne gute serie, danke für die subs, auch wenn das abbrupte ende etwas zu früh kam. Hätte gern noch die 2 season gesehn.

36

Samstag, 26. September 2009, 02:53

Es hat lange gedauert, aber nun ist es vollbracht

Point Pleasant
13. und Letzte Folge
"Let the War commence"


ist nun im Startpost zu finden.

Es war mir eine Ehre, für diese Serie die Untertitel erstellen zu dürfen,
und hoffe, dass ihr mir die Verzögerungen der letzten Wochen und (leider) Monate verzeihen könnt.

So Long
der Colonel 8)


37

Samstag, 26. September 2009, 06:27

FETTES DANKE AN DIE SUBBER

habt ne geile arbeit genacht !!!

38

Samstag, 26. September 2009, 09:59

Es hat zwar immer en bisschen gedauert, aber immerhin hast du es durchgezogen und die Serie fertig gemacht. Vielen Dank für die Subs...

39

Samstag, 26. September 2009, 11:53

THX

VIELEN DANK das du diese Serie gesubbt hast finde echt schade das sie leider schon zu ende ist.

40

Samstag, 26. September 2009, 13:21

danke vielmals für die subs.. super arbeit ;)

da ich eh erst vor 2 wochen mit dieser serie begonnen hatte, musste ich nicht wirklich lange warten ;)

Ähnliche Themen