Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2009, 11:30

[serienjunkies] US-Quoten: «Dollhouse» an neuem Tiefpunkt angelangt

Zitat

Es ziehen schon fast schwarze Wolken am Horizont des Science-Fiction-Dramas „Dollhouse“ auf. Diesmal kam die Joss Whedon-Serie nicht einmal über die drei Millionen Zuschauer hinaus. Viel zu wenig für einen Sender wie FOX.

[...]

...Mehr als schlecht präsentierte sich FanfavoriteDollhouse“ (2,99 Mio., A18-49: 1,2/4). Fans des Formats sollten sich nicht all zu große Hoffnungen auf eine zweite Staffel machen...

[...]
Komplette News

2

Montag, 27. April 2009, 17:06

zum heulen..
hoffentlich gibts wenigstens nen Film um die Story zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen (ähnlich wie bei Whedon's FireFly bzw. Serenity)

3

Dienstag, 28. April 2009, 03:50

Naja, da ja bei FOX nicht mehr die Einschaltquoten allein entscheiden, hoffe ich doch, dass wenigstens die restlichen Einnahmen im grünen Bereich bleiben, wobei sich diese auch auf dünnem Eis bewegen...die TV-Quoten kann man aber bei weniger als 3 Millionen echt bald vergessen, ist ja schon fast CW-Niveau o.O

Eine 2. Staffel wäre natürlich eine Sache, aber genau wie Terminator eher unwahrscheinlich wenn das so weiter geht... Aber das ist nur meine Meinung dazu, Friday Night Lights wurde ja auch von NBC verlängert obwohl diese auch ziemlich miese Quoten einfahren.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 05:29

meine Theorie ist ja die sender verlängern schlecht laufende serien nur wenn 1. sie eh nichts besseres haben was dafür einspringt. und 2. das genre/thematik bei der konkurenz nicht ähnlich vorhanden sind und somit ne chance auf nen durchbruch mit der folgestaffel besteht da die leute sich sagen sowas sieht man woanders nicht.

5

Dienstag, 28. April 2009, 06:19

Mich wundern die Einschaltquoten kein bisschen. Hatte schon meine Hoffnungen bei der Serie, hab die ersten Folgen direkt immer geschaut, nach 3-4 Folgen hab ich meist erst dann geschaut, wenn die nächste Folge ausgestrahlt wurde. Und mittlerweile hinke ich drei Folgen hinterher. Ich hoffe einfach auf einen würdigen Abschluß der Staffel, dann tu ich mir das vielleicht noch einmal an. Mit einem dicken Cliffhanger fang ich wahrscheinlich gar nicht erst an... dann wirds am Ende doch nicht aufgelöst, weil es keine zweite Staffel gibt.

6

Montag, 4. Mai 2009, 01:15

also ich versteh nicht warum alle dollhouse so schlecht finden... ok es gibt noch verbesserungspotenzial, die einzelhandlungen sind zum teil net so der hammer, dafür is die langfristige handlung spannend und die gags zwischendurch sind auch sehr geil (z.b. topher bastelt sich ne zocker freundin). mir gefällts z.z. viel besser als z.b. heroes oder breaking bad... bei denen fand ich jeweils die 1. staffel genial, aber die ham meiner meinung nach beide total abgebaut seit der 1. staffel