Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 14:00

[serienjunkies.de] - Chuck: Kann «Subway» die Serie retten?

Zitat

Die Fastfood-Kette Subway soll sich in den USA an einer Rettungsaktion für die um ihre Fortsetzung kämpfende Action-Comedy „Chuck“ beteiligen. Da es bei der Kampagne auch um das Finanzielle geht, hoffen die Verantwortlichen auf Gehör. In den USA ist die Schnellrestaurant-Kette Subway einer der Hauptsponsoren der Serie „Chuck“, die momentan in ihrer zweiten Staffel ist, welche am Montag mit ihrem Finale möglicherweise die Serie beschließt (Serienjunkies vom 22.04.2009). Denn „Chuck“ hat zwar eine treue und engagierte Fanbasis, doch ist diese relativ klein. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Sonntag, 26. April 2009, 22:37

Auch Zachary Levi hat sich der Fan-Kampagne angeschlossen und ca. 600 T1-Convention Teilnehmer zu Subway mitgeschleppt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Static« (27. April 2009, 09:20)


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 23:04

Na das nenne ich mach echten Aktionismus! Was meinst wie die bei Subway geschaut haben! Apropos, wer geht sich morgen nen Footlong holen und hinterlässt nen Kundenkommentar ;) Nen Steak & Cheese könnte ich mir morgen schon mal reintun um ne Botschaft aus Germany zu hinterlassen!

4

Montag, 27. April 2009, 09:26

Hab leider keinen Subway in der Nähe (in Österreich gibt es auch nur 2 :thumbdown: ), sonst wäre ich natürlich dabei. Kundenkommentar macht aber bei uns glaub ich wenig Sinn, sende die Quittung danach am Besten per Mail an NBC :D

5

Montag, 27. April 2009, 10:42

kann man überhaupt in D Kommentare hinterlassen? :D
Nehm die Dinger immer nur mit.
Son kleines Footlong würd aber wohl reinpassen. Obwohl ich diese Woche auf meine Linie achten wollte.

6

Montag, 27. April 2009, 11:52

ich bin dabei :D

und geile Aktion von Zachary Levi, ich glaube an eine 3. Season :D sonst wärs totaler Mist, mit so einem Cliffhanger.

7

Montag, 27. April 2009, 15:33

In D gibts die Serie ja noch garnicht, und somit die Aktion auch nicht. Aber ich kauf mir jetzt trotzdem morgen ein Sandwich ^^ ihr habt mir Hunger gemacht.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


8

Montag, 27. April 2009, 16:21

sooo

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. April 2009, 16:23

Ist ja auch keine Aktion im Sinne von "Schau mal hier liegen lustige Chuckzettel rum" ;) .... Die Aktion gibt es ja bei Subway so offiziel garnicht, man soll nur einfach zu nem Subway gehen und dort quasi eine "Kundenkritik" hinterlassen... Und in dieser sagst du halt "Chuck ist Titten-Affen-Obergeil" und du es vorallem cool findest dass dein lieblings Fast-Food-Restaurant und deine lieblings Serie "Chuck" eine perfekte Symbiose ergeben und die Werbung perfekt funktioniert!

@ Dr. Octagon:

Sehr Sehr cool.... haste was geschrieben??? Und wenn ja, wie haben die angestelten reagiert???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (27. April 2009, 16:29)


10

Montag, 27. April 2009, 17:20

Bringt nichts, zumal in D. Verschwindet eh im Papierkorb...
War mir eine innere Freude.

Meckerkästen sind nicht Pflicht und deshalb gibts keinen

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. April 2009, 19:43

Sodela.... Meckerkästen gibt es wirklich nicht... Auch Chuck sagte der Dame und dem Herren rein garnichts ;) Hoppla !!!
Werde mich jetzt aber dann auch mal satt machen... Nen guten !


12

Montag, 27. April 2009, 19:53

so muss das.
Hast aber nen dunkes Kämmerchen...
Lass es dir schmecken. Könnt mir fast noch eins holen...

13

Dienstag, 28. April 2009, 01:16

ok ich weiss wo morgen mittag essen gehe!
und der Kurs wird dann auch gezwungen!

Edit: Oh... ich habe das ganze doch ein wenig verpennt....

Soo bin ich.. und Du?

14

Dienstag, 28. April 2009, 05:29

Huhu,
Also bei ende s02 kommt "To be Continued"...

15

Dienstag, 28. April 2009, 12:47

Huhu,
Also bei ende s02 kommt "To be Continued"...
Das muss überhaupt nichts heissen. Las Vegas wurde nach Staffel 5 auch mit einem "to be continued..." beendet und dann von NBC abgesetzt...

Ich frag mich jetzt, warum sie wieder so ein sinnloses "to be continued" hinmachen mussten, wo sie doch garnicht wissen, ob es überhaupt weitergeht... anscheinend haben sie nicht aus den Fehlern gelernt -.-

16

Dienstag, 28. April 2009, 14:39

Wichtige Frage!

Beim Ende von Chuck S2, wie ist der Spoiler?
Also ist das "to be continued" der Spoiler oder der Inhalt?

Bitte nichts genaues sagen :D

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. April 2009, 15:27

Es steht einfach: To be continued... am ende der letzten Folge.... kein Spoiler, kein Nix.

18

Dienstag, 28. April 2009, 15:33

Also abgesehen vom "tbc" endet Chuck mit einem anständigen Schluss?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. April 2009, 15:45

naja, halt mit: to be continued... ;-) Schau es dir an... Für die 3 Staffel wäre mit dem Staffelfinale auf jeden Fall wieder genug potential da!!!

20

Dienstag, 28. April 2009, 15:53

Dann kaufe ich mir morgen auch mal einen und hinterlasse nen Kommentar, ist gleich 2 minuten von meiner Schule entfernt^^