Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. April 2009, 13:58

Untertitel gehen teils nicht

Hi Leute,

habe folgendes Problem,..seit den letzten 3,4 Lost folgen liest mein DVD-Player die Untertitel von Willow nicht mehr.Bzw. er zeigt schon an,dass es Untertitel gibt,aber es steht nichts am TV.Sobald ich Willows Untertitel mit dem Englischen austausche funktionierts.Auch alle anderen Untertitel,wie Smallville,... funktionieren noch.Ich verstehe einfach nicht,woran das liegen könnte.

Ich habe mal Willows mit den Englischen Untertitel verglichen,...da steht ja - bis auf die Sprache - ein und das selbe drin,sollte also ja eigtl beides funktionieren.Ich weis echt nicht mehr weiter.

Wisst ihr vlt. an was das liegen könnte?Vielen Dank schonmal!



gruss

2

Samstag, 25. April 2009, 17:24

Hat der Untertitel die gleiche Bezeichnung wie die Filmdatei ?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2009, 22:39

schau auch mal bitte,
als was er gespeichert ist, im editor öffnen,
speichern unter, und dann unter dateityp muss es als ANSI
gespeichert sein.

4

Dienstag, 28. April 2009, 16:27

Also Filmdatei,sowie Untertitel haben den gleichen Namen.Wie gesagt,wenn ich in die funktionierende englische Sub die deutsche Übersetzung einfüge und abspeicher,klappt es nicht mehr.

Hab mal gerade eine Datei geöffnet,ist als ANSI abgespeichert.

Wenn ich bei meinem DVD-Player auf die "Subtitle" Taste drücke,zeigt er auch an 1/1 Untertitel,echt komisch....

Ich verstehe,echt nicht,woran das liegen könnte.



gruss und vielen Dank für Eure Hilfe!