Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. April 2009, 13:16

Ops Pro7 did it again

Zitat

Erst vor knapp vier Wochen startete ProSieben die fünfte Staffel von «Two and a half Men» am Samstagnachmittag. Durch die werktäglichen Wiederholungen im Jahr 2008 bei ProSieben und den derzeitigen Wiederaufführungen bei kabel eins ist der Bekanntheitsgrad erheblich gestiegen, die fünfte Staffel ist derzeit um 3,2 Prozentpunkte erfolgreicher als Staffel vier. Durchschnittlich 0,70 Millionen Zuschauer schalteten derzeit am Samstag gegen 14.30 Uhr ein, der Marktanteil liegt bei den 14- bis 49-Jährigen bei 13,2 Prozent.

Doch nun wird die Ausstrahlung nach neun von 19 Folgen abgebrochen, stattdessen bekommen die deutschen Bundesbürger die erfolglose Sitcom «Aliens in America» vorgesetzt. Gegenüber Quotenmeter.de bestätigte eine ProSieben-Sprecherin, dass das Format demnächst wieder auf die Fernsehschirme zukommen wird.
Wie Pro7 sich mal wieder selbst zerstört :motz:

2

Samstag, 25. April 2009, 13:22

OMG! Also was sich Pro 7 dabei denkt frage ich mich, die sollen einfach mal was durchziehen, die quoten sind doch gut, was erhoffen die sich bitte? Das die Leute die neue sendung gucken und warten bis two and a half man weitergeht?
Ergibt für mich keinen sinn! Aber ich meine, wenn Pro 7 es nich ausstrahlen will, dann sollen sie es komplett zu kabel 1 geben, denn die sind ja mehr als zufrieden damit und pro7 anscheinend nicht..
Echt unverständlich

gruß jack

3

Samstag, 25. April 2009, 13:45

Was ein Quatsch.
Damals zufällig als erste Folge 'Ich kümmere mich um Prudence' gesehen und war sofort Fan ;)

4

Samstag, 25. April 2009, 19:46

Leute,abwarten,das ist Pro7. Morgen wissen wir die Quoten von Aliens in America und wenn die nit über Senderschnitt laufen,wirds nach nur einer Folge abgesetzt,glaubt mir,wir wissen doch wie es bei denen abgeht. Und dann sieht man Two and a Half man früher als es sich pro7 gewünscht hat:D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 07:20

naja, wer weiß, was sie damit vor haben

vllt. gibt es bald ein power-comedy-abend mit two and a half men, the big bang theory und noch 1-2 hammerserien :D

träumen darf man

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

6

Sonntag, 26. April 2009, 11:03

Hier mal die "Aliens in America" Quoten..

Zitat

Im Schnitt verfolgten 610.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren die Premieren-Episode. Das entsprach einem starken Marktanteil von 18,2 Prozent in der umworbenen Zielgruppe. Insgesamt unterhielt «Aliens in America» übrigens 690.000 Zuschauer, was am Ende des Tages sogar für einen Platz in den Top 5 des Senders reichte. Der Marktanteil lag auch hier mit 8,9 Prozent sehr deutlich über dem Senderschnitt.

Weiterlesen

Denach, wie man Quotenmeter entnehmen kann, hat die 1. Staffel 18 Folgen, sollten alle so "überragend" sein, siehts nicht soo gut aus für two and a half man in den nächsten wochen^^
Aber naja ich denke nicht, dass die serie die quoten so halten kann!

gruß