Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 18:24

Kröd Mändoon and the Flaming Sword of Fire - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Krod Mandoon

Die Serie spielt in einem alten Königreich, eine Gruppe folgt dem dünnhäutigen Helden Krod Mandoon, einem Friedenskämpfer, in den Kampf gegen den bösen Herrscher, Kanzler Dongalor. Eine lustige Parodie von Legend of the Seeker.

Offizielle Webseite: comedycentral.com
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Nessi & medokin

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 333 registrierte Benutzer und 112 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, 2010Londo, acro, Agama, AirMJ23, AJSMAN, Akaslan, alcabone, alf_212, amc, AMF, Analfräse, ananashafen, angeldream, Angelina, arcetus, arif1965, AriGold, armani, Athos, atven, badbaal, bakil, bammelschlumpf, BarbWire, beere, benni2030, bimbam10, bimbox, Boddi, brötchen, budni, buffy66, Cain-at, Carlos1978, Cellesao, ce_mettier, Chatpirat, cleo75, Cleriker999, cliffi, computerjunkie, Corax, crackbaby, crash, Crashingbear, Crunscher, Current-Lion, darcon82, dark_ronin, darthlaw, daviro, davor, deaq182, demonkai, deutsch94, dimirob, direwolf24, DocEvil, DocZoidberg, Dokker, DonFabio, Dreadknot, Drizzit76, dSone, dui-san, ekim, El Chaer, enforcer, engel75, Engelkind, ergoweasel, erpel1, eschkroll, Evermore, exizor, extreme, FabianS, falco, Faller, Fanatic, faultier1, fischkopp, fotowilli, frank1980, fred007, Fredman, fringer, frozzt, frusty64, gabyaktiv, Gaspinger, Geschan, Giftz, goasche, Goblin69, Graf_Flatula, GrandmasterT, Greystar, gru73enschnabel, guyinkognito79, Guyver1, haekchen, Haggard, Hamires, Hansi Blutwurst, hasibaby, hawk3110, heizfeld, heliumwintertot, hellfire_b, HeManD, Herr Kömmlich, HFxxx, hiddencowboy, hunter99, iceland1508, iraklis, isegal, jackson6, Jaquesberry, jassi23, Jessie3Katze, jgfhdg, jogger, johny_do, jones156, kabamm, Kaffee, Kakkadu, kalle7500, Kamikaze-Princess, kanda, Kaneda_Hawk, karno, Kayoyo, Kermit82, KoolKingKarl, kpm, Krangpow, Kreator, kruemel_one, krusty242, kumbaya, kurti22, Kushtrim, lamaya, laude, laudido, lcsaborio, leseratte, light080, lilafox, lol123, Lordskara, lorelei, low-deluxe, Lowtig, Lucky, luckyace, lucy11, Lunanova, lynette57, M A R V S T A R, M45K, maddy71, Magellan, mamaotoschi, mangafan1977, Mark74, marki70, marky, marlboro, marome, Marv, Marx, MasterMind187, matze4377, mcfly777, medokin, megamacy, MegaMax, MegaRaver2009, merlin50, metalhead66, mhull, miriam2, mm82, mmd77, mo2411, MoFox, monikarainer, Monster-Mike, morebay, morina, MotherLover, Mouna, mrdontknow, MuFFiE, musicjunkie, my cQ, myareone, Nachtfalke, neoduke, Neosteve, nightfire87, nonsense, nordisch, NuRRi, Nycaris, Obsidi, Odinsson, oeLLehm, offline, opfaklaus, Otterfresse, papaschlumpf915, Patlink, pete.indeed, Phantom1977, phx1984, Pitchi, player2680, poison25, Polyvidon, Quackerjack, Qunie, R0cker, Rain00, randyman, rebbeu, rebel36, ReCePe, Revan_[HC], rinaru, RobertHogan, Ruhramazone, sanomat, sazuke, Schandi512, schimi2k, schlunz, Scomar, seeker, sef, selmelmax, Semke, sephb, septum, sergej-who, serienfan, serienjack, Serienjunkie, serientod, Seven of Nine, sevenoften, shaft92003, Sharpshooter, Sheppard360, Sherrymichi, Shisha.de, Shoorty, silence18, Sinistro, SirCrocodile, sklu, skupi2, Sl1ver, smallant, snot, snowman2, soundless1, Spammi, spontan, Spookstar, ssnake, Static, stehaa, Steigert, sternenkind23, Subel, subHiro, Switchblade896, SyElle, Syrean, syrius, T. A., taddaeus, Tadian, thelebanese, TheRock, thezet, Thunder31, tibi35, Toffi-Stahl, ToPaZ, topless, Trava, tvkeks, Twist-WF, Twistar, Typical, Ueki, unhold, Vassago, volish, w00dw0rm, waltari7, watsonbunny, Whitesnake, WhoFanboy, wiescho, WileE.Cojote, Wolfhound04, Wong, WotanHB, wuscht, wwjim, xanthippos, xcirrusx, Xtasy, xxxXXxxx, xy23z, yexazie, yoerg, YSPI, ze.d, zerales, ZevenOf9, zockergod, [Nimrod], _silver

2

Sonntag, 26. April 2009, 14:13

Update:
Den deutschen Untertitel für Folge 01 findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)

Kleine Info am Rande... es gibt noch eine Doppelfolge von Episode 01 und 02. Diese ist ein wenig anders geschnitten und beinhaltet ab und an eine zusätzliche Szene! Der VO ist bereits mit abgelegt, es wird auch eine Übersetzung dafür geben. Mir persönlich hat die Einzelfolge von Episode 01 besser gefallen, das war einfach stimmiger. Aber es gibt ja den einen oder anderen, der auf die Zusatzszenen nicht verzichten möchte. ;)

3

Dienstag, 28. April 2009, 15:59

Hi. Ich wollt nur mal sagen, dass ich das voll cool finde, dass du die Serie übersetzt. Die ist nämlich voll der Knüller.
Grüße

4

Montag, 4. Mai 2009, 21:03

Hab mir grad mal die ersten beiden Folgen reingezogen......man ist das ne selten dämliche Serie....ich liebe sowas :D

Die ist so bekloppt das sie schon wieder geil ist :rock:

Dieser Dangolan oder wie der heißt ist echt der Hammer....und seit dem Tänzchen von Aneka in Episode 2 bin ich verliebt und leicht erregt :kufee:

5

Montag, 4. Mai 2009, 21:10

Dann hab ich ja richtig gesehen, hab dich am Raccoon-Day in der Schlange erkannt. ;)

6

Montag, 4. Mai 2009, 21:35

Dann hab ich ja richtig gesehen, hab dich am Raccoon-Day in der Schlange erkannt. ;)
Jup.....getreu dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" ;)

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:45

auch in möchte mich mal für die subs bedanken . ich finde die serie lEGEND OF THE SEEKER klasse , und wenn man diese kennt dann macht krod mandoon richtig spaß . also nochmals vielen dank

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:00

Hi,

Danke ist lustig.

Danke Hell für die VOs, mal auf die DEs dann warten.

Bis Denn

9

Montag, 11. Mai 2009, 21:09

Ich kann euch schon mal den Mund wässrig machen... die Truppe sitzt im Whirlpool und spielt "Wahrheit oder Pflicht"... ;)

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:30

wow thx die 4. subs sind da . werd ich gleich mal teil 3+4 schauen .
ich hoffe das es noch die subs zu der doppelfolge gibt e1/e2 . ich finde das gespräch am lagerfeuer so richtig klasse ^^

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:08

Ja, der kommt auf jeden Fall noch. Wollte nur mal nen bissl aufholen, habs daher nach hinten geschoben. Eventuell mach ich das auch am WE schon fertig. Ist halt ne wilde Kopieraktion etc.pp... da fehlt mir unter der Woche die Motivation. ;)

12

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:02

Also zu Episode 5 fallen mir nur 3 Wörter ein......."Aneka", "Banane", "Kokosnussmilch" :thumbsup: :yahoo:

Mann.....wat `ne Sau :rock: :love: ;)

13

Samstag, 23. Mai 2009, 09:44

wow das rockt . danke für die subs der letzten 2 folgen . fehlt nur noch die zu der doppel folge ^^
³²³Willow²³

14

Samstag, 23. Mai 2009, 22:25

Update:
Den deutschen Untertitel für das Spezial der ersten beiden Episoden findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)

P.S. Ich hoffe, dass ihr halbwegs mit dem Lesen hinterherkommt. Aufgrund des Formates musste ich die Items kürzen... aber wer die beiden ersten Folgen schon einzeln gesehen hat, den werden eh nur die zusätzlichen Szenen interessieren.

@HeManD: Das Smilie find ich geil, fühl mich gerade wie Kanzler Dongalor. :D

@Pitchi: Warst du der 90jährige oder der 10jährige in der Schlange vorm Haus? :D

15

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:43

juhu , vollständig .
vielleicht werde ich mir heute nochmal alle folgen am stück ansehen .
wars das jetzt ? wird krod fortgesetzt oder bleibt es bei der mini serie von 6 teilen .
und man kann es ja nicht oft genug sagen , danke für die tollen subs . (das trifft auch für alle anderen subber zu)

16

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:45

Die Staffel 1 ist erst einmal beendet. Ob eine weitere Staffel folgen wird, das weiß ich nicht... habe da keine Infos auftreiben können.

17

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:03

Released
Krod.Mandoon.S01E06.EXTENDED.HDTV.XviD-BiA
Krod.Mandoon.S01E06.EXTENDED.720p.HDTV.x264-BiA


18

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:31

Update:
Den deutschen Untertitel für Episode 06 als EXTENDED Version findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)

Ich muss sagen, die neuen Versionen lohnen sich auf jeden Fall, gibt etliche neue Szenen, teilweise nur zwei, drei Sätze... teilweise aber auch ganz neue Szenen... es lohnt sich, das Ganze noch einmal anzuschauen. :)

19

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:05

Ich hab die DE-Subs mal an die DVDRips von P0W4DVD angepasst. Die entsprechen vom Schnitt her den EXTENDED-Versionen der BBC,
außer dass dort der "Bisher"- und "Beim nächsten Mal"-Teil fehlt, die man ja aber eigentlich eh nicht braucht.
Hab die Timings auch nur entsprechend verschoben und nicht alles komplett neu gesynct oder so. Sind vielleicht nicht immer perfekt, aber alles locker anschaubar.

Danke an Nessi und Medokin für die tollen Subs. :)