Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 22:51

TALK S08E16 [Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 23 Stimmen

61%

Super (14)

17%

Gut (4)

13%

Okay (3)

4%

Schlecht (1)

4%

Grottig (1)

Die meiner Meinung nach witzigste Folge in dieser Staffel. Nicht die beste, weil es ja noch die Eine gab, in der JD und Turk mit dem Alten in einer Nacht abhängen und reden. (War die 2. oder 3.)

Jedenfalls hat sogar Elliot nicht genervt, unglaublich. Und dass Keith (Warum nannte JD ihn immer Sean?) einen Gastauftritt hatte, war auch ganz witzig, vor allem als er dann meinte: "And I heard him how he said "Good" yesterday" (Oder so ähnlich) oder ständig mit seinem Yoghurt. :D Dazu dann noch der total genervte JD, klasse.
Kelso war auch genial, wie er da mit seinem Hemd rumläuft und es hinten offen hat. Und alle, sogar die Männer, schauen ihm hinterher. :D
Der Hausmeister mit seinem Hut war auch ganz okay, am besten fand ich aber Turk und Carla, wie sie Cox ständig genervt haben und Turk schließlich den Job bekommt. Wie sie sich gefreut haben... Herrlich! :thumbsup:
Superwitzig dann noch der Running-Gag mit dem Wiener-Cuz. Man müsste mal 'ne Liste erstellen, wer da mit wem alles Wiener Cuz ist. 8)

So stell ich mir jedenfalls eine gute Scrubs-Folge vor. Ich hoffe, die letzten 3 haben das gleiche Niveau. Achja: JD wird nun in die Nähe von Keith und der anderen (Namen vergessen) ziehen.


...was mir gerade eingefallen ist: Das ist ja gar nicht der Keith, also der, dessen SixPack und Arsch JD immer benutzt hat, um sie als seine auszugeben ^^, sondern der Delphin-Typ, oder? Ich hab mich auch ständig geuwndert, warum JD ihn so hasst, weil er Keith ja eigentlich ganz sympathisch war, aber Sean eben nicht. Wie dumm von mir. ;)

2

Sonntag, 26. April 2009, 13:32

Fand die Folge auch ganz gut.

J.D. hat zu dem Typen immer Sean gesagt, weil das sein Name ist. Du verwechselst ihn mit Keith Dudemeister.

Keith


Sean ist der Exfreund von Elliot, der bei Seaworld arbeitet.

Sean


Ich fand den Hausmeister mit dem Hut am Ende lustig, als er ihn wiederhaben wollte :D

3

Sonntag, 26. April 2009, 19:33

Ja, genau die beiden hab ich gemeint. Hab's ja auch schon selbst bemerkt. Trotzdem danke nochmal. ;)

4

Dienstag, 28. April 2009, 12:34

sagt mal, ist euch eigentlich aufgefallen, dass jd und turk kaum bzw. keine spielzeit mehr zusammen haben. und wenn dann immer nur sehr kurz. finde das sehr schade, weil die beiden immer so gut zusammen harmoniert haben. wie findet ihr das?

5

Dienstag, 28. April 2009, 18:31

sagt mal, ist euch eigentlich aufgefallen, dass jd und turk kaum bzw. keine spielzeit mehr zusammen haben. und wenn dann immer nur sehr kurz. finde das sehr schade, weil die beiden immer so gut zusammen harmoniert haben. wie findet ihr das?


Denke mal das liegt daran das die Serie bald zu ende ist. Man will zeigen das beide ein unabhängiges Leben von einander führen können. Sonst gäbe es ja bei dem weg gang von JD eine mega Szene da sie nicht alleine auskommen würden. Fand die Szenen zusammen auch immer spitze, aber eben man merkt halt das es zu ende geht.

Ach ja was ist mit "Keith" eigentlich, habe den schon lange nicht mehr gesehen.