Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sleeper2k1

-=Lieutenant General=-

  • »Sleeper2k1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 20:12

S08E19 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr Episode 19?

Insgesamt 23 Stimmen

9%

1 - Sehr gut (2)

30%

2 - Gut (7)

30%

3 - Befriedigend (7)

13%

4 - Ausreichend (3)

4%

5 - Mangelhaft (1)

13%

6 - Ungenügend (3)

Eure Meinungen zu Folge 19?

2

Samstag, 25. April 2009, 00:49

also für mal so zwischendurch wärs n netter lückenfüller gewesen, aber nach dem die sich schon wieder so ne dreiste pause erslaubt haben hätten die viel viel mehr bringen müssen. ich hätte heut gern was richtig story bezogenes gesehen und dafür nächste woche n füller aber was machen die.... beim rückblick dachte ich echt da kommt was mit davis undso aber dann sowas... wie gesagt ansicht nette folge aber nicht nach sona pause!



3

Samstag, 25. April 2009, 08:33

Also, ich fand die Episode eigentlich gut gelungen, ist halt diesmal weniger action- als vielmehr character-bezogen.
Ich meine, allein schon die tatsache, das Clark alias "Blur" Kontakt mit Lois aufnimmt und ihr Mut zuspricht, und auch, das Lois die Story gar nicht mehr so wichtig ist, weil sie eben gemerkt hat, wie hart und aufreibend das Leben als Superheld sein kann, auch wenn sie selbst nur für einen Tag ins Latex-Kostüm geschlüpft ist.
Davon ab, können die Produzenten wohl kaum ahnen, wann die Herren von CW die einzelnen folgen ausstrahlen, de Folgen hat dem Produktionsplan für die Folgen, und wenn ne Folge für Charakter-Entwicklung ansteht, dann ist das zwar blöd für die Action-Fans, aber muss auch mal sein, finde ich.

So Long
der Colonel :thumbup:

4

Mittwoch, 29. April 2009, 08:59

joa ihr habt beide recht.
Jedoch finde ich das man so ne folge auch ruhig mit was mehr action ausstatten kann, damit alle parteien glücklich sind.

Doof war:
Wenig aktion (wenn hätte man den doomsday auchma kurz sehen können, oder wie der den killt oder so ;) )

Gut war:
Blur vs. Lois
Und als Klark mit superspeed die scheine aufgewedelt hat und dann langsam in normalzeit zurück gefallen is, kann mich an was ähnliches garnicht erinnern, also seeeehhhr gut gemacht :)

Naja aber nächste muss nochbesser werden :)

Ist Doomsdays mum nicht auch nun in der Phantomzone`? Würde gern auchnochmal was vom Marsianer oder Jor-El sehen.

mfg