Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Dezember 2006, 13:55

Carnivale - Staffel 1 - [DE-Subs: 12| VO-Subs: 12] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Deutsche Untertitel 720p HDTV:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Es haben sich bereits 815 registrierte Benutzer und 318 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -Nisha-, -Seraph-, -TiLT-, 11223344556677, 13low, 3in3r, 3rdAngel, abra.xas, Abu-Dun, Ace74, actros, adamanta, adjutantzz, Adrian Steffens, AggressivePunk, Agrestic, AirMJ23, akai012, alamout, alanford, Aldur1990, alex50, aliass, alllo, Alohastone, Alpihack, Alyissa, AMartino, amc, AMF, amoroso, andrealumpi, AndreasM, AndreasRsub, AndreP., ANDYPOWER, anna706, AnnaLotta82, AnneGreen, Antharaton, anti23, apollo64, AriGold, Arioch, arnoschmidt, Artemis, Arya Stark, Ashes001, asody, Astarte, asterix 902, astrodidi, axxy, Azathoth, Azazilberlin, b0ng0, babd10, baennie, bammelschlumpf, Bandit_Jing, Banshee, barrbarr, bartek, bartekeit, batstef01, beckerbln, beere, belgar, bellerophon, bernd49, Bernie, Berylin, Beule, BigJay, bigpansen, bigtom123, binichdoof, binswanger, biohazardbl4, bjoern1212, Black Elite, BlackN1ke, Bleem, bloodbrother, blossomrain, blubber44, boandl11, bob500, Bobby_Singer, Bodrov, Bohne1209, Bookmark, Bosss, Boyraab, braindead81, braven, breakerxx, brenmaker, Buchjunkie, buffy 1910, buffy66, butterfly, Butters84, buzz20musik, Bvbhero, CADORI, Cailyn, Cain-at, caissa64, Canis, CanNotStop, cappucino, carina, casanoff, Cass3, Cellz, Celtica, cervelo, ce_mettier, Chapek9, charlesprivate, Chase24ph, Chatpirat, CheshireCat, chrack, chreissaechs, chrizzyramone, Chuck'Finley, Ciak, Cinderella, cladius, clara78, classicchrome, cleo75, cloud6wei, Colta123, comedy central, cr4zii, craxxxeon, cRaZyMaGgOt, cru567, cRuEllY, Current-Lion, cyris, CzechMo, d.alien217, d.c.s, d.e.47, d3str0y3r, daninini, Danmo, darwa, davior, DCSlade, deace531, Deadwalk, deafness, deafsport, Deakinto, DeannaTroi, defwayne, deine_mutter, del-0, del202, Deliver, dem61, Demiana, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, DerWalter, Desmondo88, Deso, dEUS, deva, dextro, DiamondDust, dieselboy, diewilliy, DimonDmx, docer, dogora, Dokker, dolphin32, DonEMC, DonEscobar, dr.olds, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, Dragonfly, Dreamcatcher, drigorry, dropthelie, drumcode, dui-san, dunki, dusk187, duuudedude, Dyson, D_A_M_I_E_N, Echonomics, eCris, Eddiefrog, eddievedder, eden74, Ekei, ekim, El Chaer, eliaselias, Elya, El_Patrono, Emi1984, emotion, Endgegner, engelbert, Engelkind, Erinnye, ernesto_cero, Esches, eschkroll, EsoxL, esper, estetica, exizor, exodus19987, extreme, Extreme2008, FabianS, Fairfang, FAN!E, Fanatic, Fanfnir, fasty, Feanor, feelnew, fensterplatz, ferdicharms, Fert, fiatlux, fiebLe, Finny, firef0kz, firefly999, fiskus, flex81, Flinx, Florian, forbai, forsbach, fotowilli, fquadrat, franky3376, FredHead, freelancer, Frenchie, frozzt, g1boNN, gabriel270619, Gabriel92, gamerslin, Gantenbein, Gauti, gelo74, Gentleman, gentlemenloser, GhostDog, gintonic62, gio22, giver67, gladan, Globetrotter, Gloy, godgame1, godlike_human22, GodslayerDaniel, goldmonkey, Gonzo Rabbit, goofy, Googler, Goralle, Gord, goshl1ke, GrafFrost, GrandmasterT, Grashalm, greaseball85, Great Master Chief, gringo, Gristar, guhan, gulogulo, h0nk, habagaba, Habitat, Hackbat1982, haekchen, Haene, hagba20, halm, hammudi, hankomat, Hanna27, Hansolo2206, hargi, HArlekin, HarrisonMord, HarryWurst, hasibaby, hawk3110, haziba, hcziok, heckmac, heed.tv, Hein, heizfeld, heller, HellOnEarth, henkthetank, herbal, herrde, hess1301, Hetra2, hiddenfranco, Hikikomori, Holzauge, homer5656, HonkHaenk, hotty200, hr_lehmann, hunter74, hurryhans, hush, hybi, icefox1976, iceland1508, iceshadow1, IceTea, Ichigooo, ichlebenoch, IcKaE, imba, imnowak, incalculable86, IndianaJones, inditronic, ingo23, Inhumanity, inquiet, isegal, i_am_tristan, I_break_together, JackIsBack, jackmieov, jackychanjack, jaden, James Ford, jamesbrown, Jenkhlr, jesphir, Jessamie, jgfhdg, Jim Panse, jimjarmush, jinnb, joemontana, johnny91, johny_do, jorisdriepinter, Joshur, jringo, jsp2011, kabamm, kabongo, Kaffee, kahehofu, Kaites, Kajn, Kanae, Kaneda_Hawk, karl, karno, katruscha, Kayoyo, kenny-, keygrip, KFD, Kiaskar, Killa, killswitch, Kiri, kirk, kladist, klausmaus, KlausPaus, Klee, kleenex20, klörschy, Knochentrocken, Knox68, knutho, koernel, kolli123, Kolobos123, kongbak, konnat, Koontz123, Kosie, kr4use, Kranked99, krautbart, Kreator, Krushi, krvjn, kuettel, kunkunno, Kushtrim, kuzi, L00cK, Ladylie, lamaya, lede, Legion, lemmied, Lew, likemike31, Lilacdaffy, lilafox, littleblaze, Locke der Boss, Loft, lol123, Lord Gurke, LordSod, Lowtig, LtBill, lucidor666, lucka, luckyace, lucy-mae, Lumberjack, Lunanova, lustigpeter, MacGen, Mad Jack, Mad00, madcatz, maddrax611, MaggeFCB, mahir, Malefiz, malthor, manfdrula, manigx, marcaureil, marcell79, Marci1701, MarcZuckerberg, Mark74, MarkusPK, Mashima, Maskenhaft, MasterFuu, maunzer24, maxik92, maxmoe, mecci, meineoma, menjek, merlin50, Mexicola88, midnight_a, mikailo, Mira-Talia, Mirco99, miremont, mister, misterknister, Miyuki, mnstrhckr, molghost, Molly82, moltisanti2, Monally, MONki, Monster-Mike, MontanaAc, mookie, Morik, morina, mosero, Mr.T, Mr.YAO, mr69, MrBiggy, mrblack36, MRDK93, mrevil, mrpi, mrplow, Mucklpu, musicjunkie, Nachtfalke, nashtimis, Naszedo, Natheedo, Nawatar, necromant, nehelenya, neoduke, Nero1987, netmaster1964, night08, nightwish, nike4444, niklas22, nillejoker, nivea123, NKC, no no neon, Noctis, NoF4c3, noi, nonsense, Nub4U, NukNuk, nuller, numlocker, Nygidda, nymphalidae, nytmare, Obelixm, Obsidi, ODiN©, OdogTheFirst, offline, ollik, olschenstein, omek, omshanti, OrcaDesign, OreoDealer, ottzelot, pacze, Paddy600, pandayy, Pankh, pastama, Patchface, patsnake, patta8388, Pazuzu, PepperAlf, pete.indeed, Peter_pillemann, Phaedra, Phiba, Pierre81, pimpfather01, pinkman_J, Pipella, Pixxi, player2680, poison25, pold, pollux5, Power, powermann, powerpill, pox, prefab, Pretender, pribo, pritzwalk, prolegende, PropperMeister, pudo, Pukinator, Punisher797, püppi, quoen, qwertz578, R.Buzz, R4R, Rabanna, ragwurz, Rahmaron, Rainerdergroße, rAm8185, ramba, ranzranz, RayJay, raziul, realgundula, RECUE JOKER, redb, redy2222, Reifen, Relaxer, rellex, rerun, Rexarius, rezmer, Richwood, rjwpw, RMB, robert1234, robocock, roca, ronalds, rorobebe0, rossy2, rubnik, rufus225, runee, ryd3r, s-t-e-i-n, s996, sadjoy, Safak.t, sagaris, SAND, sanjun, Sankekur, sanomat, sapata, Saphre, Sapphox2, sarus, Saturniceman, satzzeichen, sbctrl1, sCHAF83, Schatun, schelle0304, Schiffschaukel, schland, schmog, schnipser, schopmann, schrobdi, schwiffel, sef, selcuk67, semerchet, sephb, seppel_er, septum, SeReNiTiEs, serienaddict, Serienfans, serientod, sh3kk, Shackleton, shadow611, shellac, sheysula, shinjemmm, Shurakai, sial, Sichel, Sideview, Silverflame, silwahn, SimonXS, sindarin, SixFeedUnder, skaRulez, Sl1ver, Slain, slin1, Slurpee, Smokealot, smolly, snail1967, snake1976, snakereif, SnedHB, soehnke, Soistes, SokarDW, SolenSvartnar, sonoko, sony37blu, sotienergy, soundless1, spaethhexe, Sportacus, ssnake, StarFish74, Static, stefanie, sternelfin, sternenkind23, stetig, stev4n, steve2021, SteveyJ, Stomper98, StoorWorm, Strahlemann999, streetking77, strolch, Stubbi, subcon, subtitel, sub_helge, suchix, SuddenDeath, superiorX, suttree, sv70st, Sven;, svenny, sweetkiss81, Switchblade896, Sylphe, symbiont, syra1979, szyslak, t-offline, taichikatze, Taltos, Tanimaus, TankHH, Tarlisin, tegen, teh_H, tenaciousslap, TheDuke, TheGrandBelow, thelebanese, thenoob, Thömsen, thosti, tiffi74, Tightalter, tilhany, Tim2k, tintenfisch, tjonko, Toffi, Tomato, tommy1735, tonim, Tony Soprano, ToT, TowCat, TranceMusic, TRIBEAL, troma, tropicoxp, troy, true, tt84, tuncmoon, tupelo, Turligigär, TylerFincher, Tzukasa, umimatsu, untertiteli29, untertitler, ursus78, VaiSad, vanderschles, Vens, Veruschka_Field, violett, ViToRiO, vivance, Vodkarumble, Vyngore, walle, waloop, wampe4711, Watsky!, Waven, weddow, Welora, whitay10, whthheisth, wiescho, wiese, wiiv, winston, Wombel, wood_eastclint, Woood, WotanHB, wusawusa, wusawusawusa, wyrm, XMas, xmulder32, xoo, xSlay, Xtasy, xxxXXxxx, Xyd3r, yakazo, yle_terrible, yoksy, Yoo Hee, YSPI, yuna05, zabuzax9, zappes, Zeki07, Zemun Clan, zerales, ziczac, zISSOU, zslot, Zylva, ~KiCkAsS~

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:56

einfach nur Traumhaft schön

Hallo Willow,

wie immer verneige ich mich vor dir ²³knee² Willow und möchte mich auch ganz persönlich bei dir Bedanken :D

Ich seh schon wieder den Jupp fluchend und schimpfend vor mir aber ich sag mal was muss das muss :) und ja ich hab auch auf den Bedankbutton gehauen :P

Habe die beiden Staffeln soeben in den Torrent-Clienten meines Vertrauens reingeklickt und werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.

Vielen vielen vielen vielen Dank für die Subs ³²Jumpingsheep²²

Gruz Day 8)
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:05

Ich habe eben gerade Folge eins geguckt (übrigens auch an den DVDRip angepasst und oben eingefügt) und ich weiß nicht so recht was ich von der Serie halten soll.

Vllt. kann einer mir mal auf die Sprünge helfen, wird die Serie irgendwie noch spannender und passiert mal was? Ich weiß jetzt nach der ersten Folge auch noch nicht so recht auf was das ganze hinaus laufen soll...

Hmmm... wär' cool wenn jmd. mal was dazu schreiben könnte ^^

Ach ja, fast vergessen: super, toll, danke Willow :D

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 07:58

Day,

also ich freue mich über Deine Worte! Schön zu wissen, wenn jemand die Subs gebrauchen kann. Es ist gegenüber den anderen Serien eine große Abwechslung, Carnivale zu übersetzen, da die Leute da im Jahr 1934 einen völlig anderen Wortschatz haben...

Nub4U,

diese Serie ist und bleibt völlig anders als all die, die wir sonst alltäglich sehen, so viel kann ich Dir jetzt schon sagen (habe auch noch nicht alles gesehen). Das ist mehr eine Serie der (düsteren) Bilder als der (grellen) Action. ;) Finsternis, Magie, Wahrheit und die düsteren Geheimnisse und Eigenschaften der Menschen.

Weiß nicht, ob das hilft ;)

Liebe Grüße,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:57

Jo alles klar, werd auf jeden Fall mal weiter gucken.

Übrigens habe ich oben nen Carnivale Header eingebaut ;)

6

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:14

Du warst das also! Hab ich schon gesehen, wunderschön, danke :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:25

Kein Problem... bissl Abwechslung musste mal sein :)

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:51

Wow, klasse das sich doch Jemand die Arbeit macht.
Hat ja nur 7 Monate gedauert ^^

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:11

Tschuldigung ich bin gerade ein wenig verwirrt. Sind die subs nicht für den dvdrip? Ich hatte vor ein wenig zu warten und die Serie dann an einem Stück zu sehn. Jetzt weis ich gar nicht ob ich den richtigen release für die Subs lade.


Trotzdem DANKE für die Subs. Habe schon viel von der Serie gehört und bin total gespannt darauf. HBO Serien waren bis jetzt immer ein Volltreffer.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:45

Hey dima,

ganz ehrlich: Ich hab kein Plan für welche Version die Subs von Willow sind ^^

Ich hatte schon zwei Versionen.

Das scheinen HDTV Rips zu sein, passen aber, glaube ich nicht. Dann habe ich von BitMeTV die DVDRips von RiVER. Aber irgendwas passte net.

Hmm, komisch.

Naja, falls es dich irgendwie beruhigt: ich lade die DVDRips mit angepasstem Sub immer auf den TvR Tracker. Kannst mich mal per PM anschreiben wenn du noch was wissen möchtest.

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:33

Ich lad auch gerade die DVD-Rips vom anderen Thread.
Ist das schlecht ?

gruß, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:36

Naja scheinen auch DVDRips zu sein (also doch?!) aber ich glaube die Subs passen net.

Ich lad auf TvR meine angepassten Versionen...

Kannst die ja von dort laden.

13

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:33

Na Super....ich bin aber schon fast fertig mit der Version von Raiden
Link entfernt

na wurscht, gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:01

Musste halt selber anpassen. Ist ja zum Glück immer nur einmal am Anfang...

15

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:36

Yo, werd ich machen. Ich bin schon zu weit um alles wieder zu löschen :D

gruz



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:55

Ben's Dream S01




Ben's Dream





17

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:11

Jupp, du bist der Beste :D



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:12

Ich frage mich nur zu welchen Versionen diese Subs passen. Zu den von Raiden anscheinend nicht und zu meinen RiVER Rips auch nicht...

19

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:06

Also die einzigen Subs, die ich fand und somit auch benutze, hatten (zumindest in der ersten Staffel) allesamt RIVER im Titel, allerdings hinken sie trotzdem auch bei mir etwa 2 Sekunden hinterher... keine Ahnung, was da los ist...
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


20

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:11

Liebe Willow, erstmal tausend Dank das du dir immer die Mühe machst wirklich gute Serien zu subben! Bin ein großer Lostfan und hab dank Dir alle Episoden die bisher ausgestrahlt worden sind, gesehen! Ebenso hab ich mir auch mit begeisterung Day Break angeschaut, leider ist sie abgesetzt worden.

Jetzt hab ich durch Zufall endeckt, das du dich an Carnivale machst, was ich großartig finde, habe bisher die ersten 3 Episoden gesehen und muß sagen, Super Arbeit!

Warum ich eigentlich poste: Ich habe die dvdrip.xvid-river versionen und die ersten 3 folgen haben zu deinen Subs gepasst, wobei ich sagen muß. dass bei der ersten Episode die subs zu schnell weg waren aber man konnte es gerade noch schauen!
Besorge mir gerade die restlichen Episoden, berichte dann wieder ob der rest auch passt!

Lieben Gruß,
Happynessboy

P.S. Bin übrigens auch zu einem subber mutiert, subbe gerade die 4. Staffel von Alias, da es wohl noch ewig dauern wird, bis sie bei uns auf dem Markt kommt.