Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:05

Zitat


P.S. Bin übrigens auch zu einem subber mutiert, subbe gerade die 4. Staffel von Alias, da es wohl noch ewig dauern wird, bis sie bei uns auf dem Markt kommt.


Dann poste deine Subs hier. Du bekommst natürlich auch einen eigenen Thread ;)

gruz, marlboro



Spende


22

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:02

Zitat

Original von happynessboy
Liebe Willow, erstmal tausend Dank das du dir immer die Mühe machst wirklich gute Serien zu subben! Bin ein großer Lostfan und hab dank Dir alle Episoden die bisher ausgestrahlt worden sind, gesehen! Ebenso hab ich mir auch mit begeisterung Day Break angeschaut, leider ist sie abgesetzt worden.

Jetzt hab ich durch Zufall endeckt, das du dich an Carnivale machst, was ich großartig finde, habe bisher die ersten 3 Episoden gesehen und muß sagen, Super Arbeit!

Warum ich eigentlich poste: Ich habe die dvdrip.xvid-river versionen und die ersten 3 folgen haben zu deinen Subs gepasst, wobei ich sagen muß. dass bei der ersten Episode die subs zu schnell weg waren aber man konnte es gerade noch schauen!
Besorge mir gerade die restlichen Episoden, berichte dann wieder ob der rest auch passt!

Lieben Gruß,
Happynessboy

P.S. Bin übrigens auch zu einem subber mutiert, subbe gerade die 4. Staffel von Alias, da es wohl noch ewig dauern wird, bis sie bei uns auf dem Markt kommt.


Hallo und Willkommen, Happynessboy :)

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Lost ist und bleibt meine Sub-Leidenschaft Nummer 1, aber Carnivale ist vor allem darum eine faszinierende Herausforderung, weil im Jahre 1934 ganz andere Sprech- und Sprachgewohnheiten herrschten als heute.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Selber-Subben. "Mutiert" hört sich gut und treffend wahr an, denn wenn man erstmal angefangen hat, ist es irgendwie schwierig, wieder aufzuhören... ;)

Liebe Grüße,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


23

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:38

Sind die Subs alle für die River DVDRips angepasst Willow?

Und machst du die 2. Staffel zu den HDTV release?

/EDIT: Also die Subs von Episode 3 passen perfekt für das River rls.
Nachher mal die von Episode 4 testen.
Episode 4 ging auch einwandfrei.
Bei Episode 5 kommen die Subs ungefähr 1500ms zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BILL« (30. Dezember 2006, 01:18)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:45

Für River passen die nicht...

Hab selber die River Rips auf PC. Könntest entweder warten bis ich die auf TvR uploade (angepasst) oder du passt dir die selber an, such mal per Suchfunktion nach "srt zeitlich anpassen".

25

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:31

Ich wollte mich auch einmal für die geilen Carnivale Subs bedanken.
Ich kann es kaum erwarten bis ich die nächste Folge gucken kann. :)

26

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:43

Neues Jahre - neue Folge ;) 106 - Pick a Number wurde oben eingefügt.

Dank an all die Helfer, die was nicht paßt passend machen. Zauberkünstler, Ihr!

Liebe Grüße,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


27

Freitag, 5. Januar 2007, 01:10

Liebe Willow,
auch von mir: Tausend Dank, für deine fleissige Arbeit.
Find die Serie supergeil, freu mich richtig, wenn du die subs zu verfügung stellst!

E05, E06, E07 an die DVD-Rips-River angepasst!

Gruß Happynessboy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »happynessboy« (10. Januar 2007, 18:17)


28

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:06

klärt mich bitte jemand auf? River-Subs?!?!?
Ich lad grad die DVDRips von secret cinema über mininova
sind das die richtigen?!
Meine Frau flippt schier aus (noch nie bei ner serie bei ihr beobachtet)
und will die weiterschauen - natürlich mit den tollen subs von willow
gruß von ihr an willow (hier so zwischendurch)
also nix für ungut, wenn ich hier ne doofe frage stelle, aber ich
stehe etwas unter druck (sonst gibts nix mehr zum essen und keine Liebe mehr :-) )
Ja und danke auch für Lost - alles mächtig viel arbeit, aber wir freuen uns immer
wieder darauf.
Schön auch, das ich über TvR Euer Forum gefunden habe - mal gucken was es sonst noch gibt.
grüße gunny4

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:58

Zitat

Original von gunny4
klärt mich bitte jemand auf? River-Subs?!?!?
Ich lad grad die DVDRips von secret cinema über mininova
sind das die richtigen?!
....also nix für ungut,...aber ich
stehe etwas unter druck (sonst gibts nix mehr zum essen und keine Liebe mehr :-) )
.....
Schön auch, das ich über TvR Euer
Forum gefunden habe - mal gucken was es sonst noch gibt.
grüße gunny4


EDIT:
Ja, ich kläre....River Subs.>.>.anscheinend ne andere Art DVDRips aber nicht die aus dem Release Thread.
Dafür sind die secret-cinema-SRTs.
Ich hab auch die secret-cinemaRips. Und falls es mal nicht passt, mach
ich oder jemand anderes von hier, den schon auf den jeweiligen secret-cinema passend.

....Ja, ja, die Waffen der Frauen ,-)

Von TvR nach hier gefunden?! Traumhaft!!! Das zeigt doch mal das
man sich untereinander ergänzen kann
und nicht wiemanchanderesBoard:328:
sein eigenes ekelhaftes
Süppchen kochen sollte :-)




30

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:44

Mein lieber JuppJulasch, ich schätze dich und deine subs sehr, aber hier muß ich dir etwas wiedersprechen!

Die River sind ebenfalls DVD-Rips, kann das deshalb beurteilen da ich die erste Staffel als river-version habe.

Gruß Happynessboy

31

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:09

so, Danke erstmal für Eure Antworten.
Hab mal über Nacht die 1.Staffel geladen, und bei E3 stimmen die Subs um 1,5-2 Sekunden nicht. Bei 4 passen sie und bei 5+6 werden sie wohl dank juppjulasch
auch passen.
Der Sonntag ist gerettet ! Alles wird gut !
=)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:13

Zitat

Original von happynessboy
Mein lieber JuppJulasch, ich schätze dich und deine subs sehr, aber hier muß ich dir etwas wiedersprechen!


Höh?! Meine Subs?! PrisonBreak? Las Vegas?!
Carnivale ist reines Willowsüppchen!
Ich bin hier nur der Anpasswichtel!



33

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:27

Meinte die Prison Break-Subs!

Das Willow Carnivale macht, weiß ich doch!

Happynessboy

34

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:07

da im nachhinein leider nicht der zeitliche abstand des ersten beitrages und die ergänzung der subs festzustellen ist, erlaube ich mir die Frage in welchem abstand kommen den da
die ger subs? 2 wochen 3 wochen 1 monat ?! da der erste beitrag vom februar 06 ist, und wir jetzt bald feb 07 haben, würde das bedeuten, das wir ca. 2009 fertig sind?
ist nur ne frage und bin dankbar und will keinen streß oder verpflichtung machen, nur meine frau... ihr wißt schon.... ;-)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:14

18.12. ist aber nicht Februar... :rolleyes:

Willow hat z.Z. was in ihrem "echten Leben" zu tun. Carnivale wird auf jeden Fall vollendet. Wenn sie Zeit findet zum Übersetzen, macht sie das sicherlich auch...

36

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:12

Folge 1x07 ist da.

Schönen Tag Euch allen,

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


37

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:16

Zitat

Original von gunny4
da im nachhinein leider nicht der zeitliche abstand des ersten beitrages und die ergänzung der subs festzustellen ist, erlaube ich mir die Frage in welchem abstand kommen den da
die ger subs? 2 wochen 3 wochen 1 monat ?! da der erste beitrag vom februar 06 ist, und wir jetzt bald feb 07 haben, würde das bedeuten, das wir ca. 2009 fertig sind?
ist nur ne frage und bin dankbar und will keinen streß oder verpflichtung machen, nur meine frau... ihr wißt schon.... ;-)


Hi Gunny4,

mein Plan ist, bis Ende Februar diesen Jahres mit allen Carnivale-Folgen fertig zu sein. Pläne können zwar immer mal durchkreuzt werden, aber das liegt dann nicht in meiner Hand ;)

Gruß, Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


38

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:15

Juppi! Tausend Dank Willow, du bist einfach das fleissigste Bienchen was ich kenne! :)

Bei mir hat die E07 einen Zeitversatz von ca. 2 sek. bei den River-Rips.
Habs schnell angepasst und in meinem obrigen post hinzu gefügt!

Gruß aus Berlin
Happynessboy

39

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:57

Zitat

18.12. ist aber nicht Februar... Augen rollen

Willow hat z.Z. was in ihrem "echten Leben" zu tun. Carnivale wird auf jeden Fall vollendet. Wenn sie Zeit findet zum Übersetzen, macht sie das sicherlich auch...


@nub4u
ich hatte nur leise und vorsichtig gefragt - und weiß das Willow (und nicht nur sie)
ein rl hat.

Zitat

Hi Gunny4,

mein Plan ist, bis Ende Februar diesen Jahres mit allen Carnivale-Folgen fertig zu sein. Pläne können zwar immer mal durchkreuzt werden, aber das liegt dann nicht in meiner Hand Augenzwinkern

Gruß, Willow


@Willow
will wirklich keinen Streß oder so machen, wollts nur ungefähr wissen, damit ich meine Frau vertrösten kann (die frißt mich echt) und wenns April wird, wirds halt April. Hauptsache Du bist so nett und machst die Subs überhaupt. (mein engl. wird langsam beim anschauen besser - aber subs brauch ich noch) Nochmals Danke dafür und liebe Grüße an Dich

Zitat

Bei mir hat die E07 einen Zeitversatz von ca. 2 sek. bei den River-Rips.
Habs schnell angepasst und in meinem obrigen post hinzu gefügt!


@Happynessboy
auch Dir Danke dafür (verrätst Du mir mit welchem Prog Du das machst?)


Grüße gunny4

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:43

Zitat

Original von gunny4

Zitat

18.12. ist aber nicht Februar... Augen rollen

Willow hat z.Z. was in ihrem "echten Leben" zu tun. Carnivale wird auf jeden Fall vollendet. Wenn sie Zeit findet zum Übersetzen, macht sie das sicherlich auch...


@nub4u
ich hatte nur leise und vorsichtig gefragt - und weiß das Willow (und nicht nur sie)
ein rl hat.


Und trotzdem ist der 18.12. nicht Feburar ;) Hehe...

Nur Spaß.