Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 23:54

Video_TS brennen!

Hallo ich habe ein Problem habe einen Ordner also das heißt Video_TS und möchte das auf einer DVD-R brennen!

Jetzt bräuchte ich einen Programm ich habe kein Nero und möchte auch keines!!

Bitte um Hilfe villeicht kann mir jemand n gescheiten Programm zeigen welches kostenlos ist!

2

Freitag, 24. April 2009, 06:39

Wenn du schon den VIDEO_TS Ordner mit den ganzen transkodierten Dateien .BUP, .IFO, .VOB usw. hast, kannst du das mit jedem Brennprogramm sogar als "Daten-DVD" brennen (sogar mit Windoof) und es wird im DVD-Player gelesen.
Du musst nur noch einen leeren AUDIO_TS Ordner erstellen, und beide dann ohne weitere Zwischenordner oder so auf DVD mit einem Programm deiner Wahl brennen. ;)

Falls du Videos mit Untertiteln auf DVD brennen möchtest, die auch auf einem normalen DVD-Spieler abspielbar sein sollen, kann ich dir ConvertXtoDVD empfehlen.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Freitag, 24. April 2009, 08:54

Ich benutze seit langem "Ashampoo Burning Rom" und bin hochzufrieden. Freeware, man muss bei der Installation nur eine E-Mail angeben, bei der dann auch wirklich nur eine Werbe-Mail in der Woche von Ashamppo landet. Hat noch nie rumgezickt, das Programm.

@Där Fürst: Weißt Du von einem tieferen Sinn der "AUDIO_TS". Ich lasse die beim Brennen immer Weg, gibt es einen Grund, die trotzdem mitzubrennen?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Freitag, 24. April 2009, 09:35

Hi,
um 100% kompatibel zum Stand-Alone zu sein, muss die DVD im UDF-Dateiformat gebrannt werden.
Auch der Audio_TS Ordner, der seltsamerweise bei mir immer leer ist, gehört mit drauf.

Als Freeware ohne Werbung - nur beim installieren dran denken die Tollbar abzuhaken - kann ich BurnAware empfehlen.

http://www.burnaware.com/burnaware_free.html

Grüße
sternenkind23

5

Freitag, 24. April 2009, 10:17

Das mit der Daten DVD würde ich nicht empfehlen, da es dann keine 100% richtig gebrannte DVD ist ... da kann es dann schon passieren das es auf den einen oder anderen DVD Playern nicht funktioniert.

Ich verwende dafür einfach immer Nero (Video -> DVD Videodateien) ... aber das BurnAware hört sich dafür auch nicht so schlecht an
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

6

Freitag, 24. April 2009, 14:26

Ich verwende wie Beni_Skate auch Nero.

@sternenkind23 UDF Format? Damit kommt aber kaum ein DVD-Player zurecht? Die höchste Kompatibilität erreicht man jedoch mit einer UDF/ISO-Bridge. ;)

7

Freitag, 24. April 2009, 15:52

Also ich habe gerade das alles so gemacht wie ihr es gesagt habt und ich habe 3 DVDs umsonst gebrannt die gehen alle auf meinem Player

ich habe AVS Burner benutzt habe einen neuen ordner erstellt auf der Brennliste Mit dem Namen AUDIO_TS und dann noch meineN VIDEO_TS ordner reingeschoben und beides auf DVD-R gebrannt

GEHT NICHT!!! es liegt hundert pro net am player weil ich habe es sogar an zwei probiert

ICH BITTE UM HILFE

8

Freitag, 24. April 2009, 16:28

spielt der pc die dvd mit dem menu zusammen ab?

9

Freitag, 24. April 2009, 17:59

Ich denke am besten ist es, wenn du dir einfach Nero holst (runterlädst xD )

Denn diese erstellte DVD geht dann auf jedem DVD Player der nicht ein kompletter sche*** ist ;)

Ich hab zumindest noch keinen Player gefunden der so eine DVD nicht lesen kann und ich habe meine vielen Filme etc. schon auf sehr vielen Playern abgespielt.

Falls du dir Nero besorgst: Nero Express öffnen -> Links "Videos/Bilder" anklicken -> Rechts "DVD Video Dateien" anklicken -> Den kompletten Inhalt aus dem Video TS Ordner hinzufügen (ALLE Dateien) -> brennen

Ansonsten kann es nur noch an der DVD, welche du brennen versuchst liegen:

Hast du schon mal versucht die Video_TS.ifo mit dem Windows Media Player oder einem anderem Playerprogramm zu öffnen? ... Dann muss nämlich das Menü (oder wenn es kein Menü gibt der Film oder was auch immer) kommen ... im Prinzip ist das auch die Datei, welche dein DVD Player öffnet, wenn er die DVD abspielt
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

10

Freitag, 24. April 2009, 19:34


@Där Fürst: Weißt Du von einem tieferen Sinn der "AUDIO_TS". Ich lasse die beim Brennen immer Weg, gibt es einen Grund, die trotzdem mitzubrennen?


Ja, das mit dem AUDIO_TS garantiert die größtmögliche Kompatibilität. Auch wenn der Ordner leer ist, dürfte kein noch so alter DVD-Player damit Probleme haben.

@ Topic: Wie andere schon gesagt haben, solltest du vllt. erstmal versuchen, die Dateien auf dem PC abzuspielen. Denn vllt. ist ein Fehler beim Transkodieren passiert oder so, dann wird kein DVD-Player die Dateien lesen können.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

11

Sonntag, 26. April 2009, 01:47

Der Ornder also mein Ordner Video_TS ist völlig OK der funktioniert überall außer wenn ich ihn brenne auf ner DVD-R mit nem Audio_TS ordner dazu und ihn dann auf meinem DVD Player abspiele.

Nero würde ich mir gerne runterladen aber die verlangen ne seriennummer und ich habe keine.

12

Sonntag, 26. April 2009, 20:09

Hast ne PM ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.