Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 21:51

Charity-Auktion zum Thema "Stargate" - Waterkeeper Alliance Earth Day Auction

Die Homepage CharityBuzz bietet nicht nur Fans von "Stargate" seit dem 14. April 2009 die Möglichkeit, diverse Artikel aus verschiedenen Bereichen zu ersteigern. Unter den noch bis zum 30. April 2009 laufenden Auktionen befindet sich unter anderem auch ein Mittagessen mit dem Schauspieler Richard Dean Anderson. Der glückliche Gewinner wird den Lunch, gemeinsam mit einer Begleitperson, am Set des neuen "Stargate SG-1"-Films einnehmen. Darüber hinaus versteigert CharityBuzz auch jeweils ein Dinner mit Amanda Tapping am Set ihrer Serie "Sanctuary" und ausgewählten Cast-Mitgliedern am Set von "Stargate Universe". Ausserdem erhält man dort die einmalige Chance, sich das erste Skript von "Stargate Universe" zu sichern.

Zitat

Ein Mittagessen mit Richard Dean Anderson am Set des kommenden dritten "Stargate SG-1"-Filmes. Derzeitiges Gebot: 18.000 US-Dollar
Ein Dinner mit Amanda Tapping am Set ihrer Serie "Sanctuary". Derzeitiges Gebot: 7.000 US-Dollar
Lunch am Set von "Stargate Universe" mit ausgewählten Cast-Mitgliedern. Derzeitiges Gebot: 4.250 US-Dollar
Die Chance auf eines der ersten Skripte zu "Stargate Universe" zu ergattern. Derzeitiges Gebot: 225 US-Dollar

2

Sonntag, 26. April 2009, 05:30

Gute Sache!!!
anderen menschen helfen ist immer ne gute sache(egal bei was) aber...

WER ZUR HÖLLE SOLL SICH DAS LEISTEN KÖNNEN???
$18,000.00 ist das zurzeitige gebot für das essen mit Anderson!!!
$250 ist das niedriegste... und das nur für die Scripte...
:motz:

Ich hab mal in meine spardose geschaut...
für die scripts würde es noch reichen wenn die gebote nitt noch viel höher werden...
ausgerechnet an dem ich überhaupt Null intressiert bin... (Ich hasse Spoiler!!!)

Otto Normal hat fast 0 chance irgendwas davon ersteigern zu können den nicht jeder ist reich!!!
Sie hätten müsten gleichzeitig, nach den auktionen oder davor ein gewinspiel machen mit den gleichen Preisen machen!!!
Weil das iss einfach nich gerecht gegenüber den non-rich-fans...
:schimpfen:

Hatt jemand die e-mail adresse von Anderson? :P
ich will mich beschweren!!! ³³²Zaunpfahl²³