Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2009, 17:41

Untertitel für 1. Staffel von Sex and the City

Suche Untertitel für Sex and the City 1. staffel

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 17:53

die frage ist hier, deutsch oder englisch?
deutsche haben wir keine, englischen wird es wahrscheinlich geben.
um an deutsche zu kommen, bräuchtest du eigtl nur die dvd's

3

Mittwoch, 22. April 2009, 17:56

ja englische gibts. Hab ich schon geschaut.
Wenn die Untertitel hier keiner rippen will von den DVDs für die Allgemeinheit, musste dir wohl oder übel die DVDs selbst gönnen.

4

Mittwoch, 22. April 2009, 18:45

Ja hab vergessen, dass ich deutsche untertitel suche..
ich habe zwar dvds...nur deutsche UT ist nicht drauf, UT in anderen Sprachen sind ja vorhanden...

Aber danke für Antworten!

5

Mittwoch, 22. April 2009, 18:59

Also ich könnte hochstens dt. Untertitel für den Film zur Serie anbieten.
Diese findest du hier bei den Kollegen von subtitles.de: http://subtitles.de/main.php?l=deutsch&such_str=s

Und übrigens hast du recht, dass es auf den dt. Retail-DVDs zu S01 keine deutschsprachigen Untertitel gibt.
Zumindest, wenn man ofdb.de trauen kann und die sind eigentlich immer recht glaubwürdig: http://www.ofdb.de/film/12967,Sex-and-the-City
Ab Staffel 3 sollen allerdings dann auch welche mit dabei sein.

Und sorry, es wurden nie "FanSubs", also unentgeltliche Subs, wie die, die hier bei SubCentral.de findest, erstellt oder angeboten,
weil die Serie einfach schon zu alt ist und es die bereits dt. synchronisiert gibt.
Also entweder im O-Ton mit englischen Untertiteln schauen oder eben auf deutsch, wenn dein Englisch nicht ausreichend genug ist.

Gruß

6

Donnerstag, 23. April 2009, 11:00

laut Amazon
Untertitel: Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Französisch