Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 17. April 2009, 12:34

Cain and Abel - Staffel 1 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

Cane and Abel

Diese koreanische Dramaserie behandelt die "Cain und Abel" Thematik in der heutigen Zeit. Es dreht sich um die Brüder 'Cho In' und 'Seon Woo', beide sind Chirurgen für den neurologischen Bereich in einem koreanischem Krankenhaus. 'Cho In', idealisiert seinen älteren Bruder, verehrt ihn über alles und will ihm nacheifern. Eine gemeinsame Jugendliebe, unterschiedliche Lebenseinstellungen und Familienzwiste entzweien die Brüder.

Informationen: wiki.d-addicts.com und spcnet.tv

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Yoo Hee

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoo Hee« (21. April 2009, 10:49)


Es haben sich bereits 151 registrierte Benutzer und 53 Gäste bedankt.

2

Mittwoch, 22. April 2009, 19:36

Als Fan Südkoreanischer Dramen werde ich ich mal reinschauen, danke für den ersten Sub. :)
Auch wenn es vllt. nicht der Mainstreamhit werden wird, lass dich da bitte nicht entmutigen. Ich finde dein Projekt klasse, mal was anderes abseits der ganzen englischsprachigen Serien. :thumbup:

3

Mittwoch, 22. April 2009, 19:42

Ja, kann mich nur anschließen. Finde es echt genial, dass sich jemand auch mal andersprachige Serien vornimmt, denn es muss ja nicht immer englisch sein. :)

Ich selbst habe bisher nur eine asiatische Serie bzw. eher Anime gesehen: "Death Note" - mit deutschen Subs. Und das hat mir echt gut gefallen.

Ich glaube, ich werde hier früher oder später auch mal einen Blick drauf werfen, daher schon mal vielen Dank für deinen Einsatz, Yoo Hee!

P.S. Allerdings stimmt das mit den "VO-Subs" nicht so ganz, denn VO steht für Voice Original (Originalsprache) und die ist bei dieser Serie ja Koreanisch und nicht Englisch. :D

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 20:23

Ich selbst habe bisher nur eine asiatische Serie bzw. eher Anime gesehen: "Death Note" - mit deutschen Subs. Und das hat mir echt gut gefallen.

dann haste damit sogar einen der besten animes überhaupt gesehen, meiner meinung nach! der anime ist definitiv einer meiner lieblings-anime-serien, und gut is auch, das du dir DN im O-Ton angeguckt hast !!!
denn DN gibt es bereits auf deutsch, aber is noch nit komplett; bei animes is es wie bei allem anderen auch: " O-Ton ruled! " :)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


5

Mittwoch, 22. April 2009, 20:45

Death Note kenne ich natürlich auch, wenn ihr also nur den Anime kennt, empfehle ich euch auch die 2 Filme und den Spin Off Film. Alles real mit echt guten Schauspielern gedreht. Wer interessiert ist, dem kann ich nen Link sagen, allerdings gibt es nur englische Untertitel.

PS: Das mit VO-Sub ist mit auch aufgefallen. Ich weiß natürlich was es bedeutet, aber originale Subs gibt es nicht.

So nun noch ne kleine Zusatzinfo zum Drama:

Es gibt insgesamt 20 Ep., also abgeschlossen, das sind alle Dramas. Morgen kommt die letzte Folge in Korea im TV. Bin gespannt, morgen habe ich sie dann schon auf dem Rechner.
Da jede Folge über eine Stunde lang ist, sind die Episoden auch etwa 700mb groß. Es scheint viel zu sein, aber es ist dann auch eine gute Bildqualität. Ich habe schon sehr viele Dramas gesehen, einige sind besser als die anderen (das ist normal). Allerdings rate ich eher zu koreanischen und japanischen Dramas. Sie sind besser in der Qualität. Chinesische mag ich nicht, die Qualität und die Storys finde ich nicht so super, manche die ich versucht habe sehen ziemlich billig aus.

Ach und ich würde mich über ein Feedback freuen. Da das hier mein erster Sub ist, bin ich gespannt wie er bei euch ankommt.

6

Mittwoch, 22. April 2009, 21:40

Wer interessiert ist, dem kann ich nen Link sagen, allerdings gibt es nur englische Untertitel.


Sry, aber da muss ich dir wiedersprechen da es die Filme bereits mit deutschem Untertitel im internet zu finden gibt. Falls jemand Interesse hat, dann soll er mir doch bitte eine Pm schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »axgamer« (23. April 2009, 18:07)


7

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:45

Ich hab die erste folge durch, hab mich am anfang schwer getan mit der Optik ist ein bisschen wie gzsz aber die story ist besser :)
werd mir die 2te Folge bei gelegeneheit mal anschauen dank dir erstmal für deine arbeit Yoo Hee.

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:33

Ich hab die erste folge durch, hab mich am anfang schwer getan mit der Optik ist ein bisschen wie gzsz aber die story ist besser :)
werd mir die 2te Folge bei gelegeneheit mal anschauen dank dir erstmal für deine arbeit Yoo Hee.
Optik wie bei GZSZ? Wie soll ich denn das verstehen?
Da ich GZSZ nicht ausstehen kann und nie schauen, verstehe ich das ganze nicht.

9

Samstag, 9. Mai 2009, 13:31


Ich hab die erste folge durch, hab mich am anfang schwer getan mit der Optik ist ein bisschen wie gzsz aber die story ist besser :)
werd mir die 2te Folge bei gelegeneheit mal anschauen dank dir erstmal für deine arbeit Yoo Hee.
Optik wie bei GZSZ? Wie soll ich denn das verstehen?
Da ich GZSZ nicht ausstehen kann und nie schauen, verstehe ich das ganze nicht.
naja war eigentlich nur gemeint das mich die bildästhetik an telenovelas erinnert.

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:58

Hey! Vielen Dank, dass du das hier machst, super! Würde mich auch sehr freuen, wenn die restlichen DE Subs mit der Zeit kommen werden.
Du bekommst noch ne längere PN von mit mit Verbesserungsvorschlägen.

LG
Voyevoda

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. September 2009, 09:47

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 12. Folge ist da::..

12

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:59

Das letzte Update zu dieser Serie!
Die deutschen Sub zu den letzten 3 Episoden sind da.

Dieses Serie ist nun abgeschlossen und so wünschen ich allen viel Spaß mit dem Finale.

13

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:53

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die komplette staffel finden könnte?
dann bitte PN an mich

14

Samstag, 19. September 2015, 17:01

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die komplette staffel finden könnte?
dann bitte PN an mich

ist was her..aber ich bedanek mich herzlichst für die subs
könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die komplette staffel finden könnte?
dann bitte PN an mich