Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2009, 15:08

S03E24 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die aktuelle Folge?

Insgesamt 141 Stimmen

38%

Sehr Gut (54)

38%

Gut (53)

15%

Befriedigend (21)

6%

Ausreichend (8)

2%

Ungenügend (3)

1%

Mangelhaft (2)

Hier könnt ihr wieder über die aktuelle Folge diskutieren...
Bitte keine Spoiler über nächste Folgen!

Ich fand die Folge mal ganz genial, die Unterhaltung mit Sylar und
seiner selbst erstellen Mutter ist wirklich gut gelungen, die Frage,
wie Sylar zu Nathan wurde, ist jetzt durch die Zahnbürste geklärt,
(Fuller denkt an alles ^^), und Hiros Kraft scheint durch Baby
Matt Parkman lediglich wie eine Batterie aufgeladen worden zu sein,
und die Batterieladung lässt jetzt nach...
Ich hoffe auf eine Erklärung, warum Sylar durch das das Messer
außer Gefecht gesetzt wurde durch die Klinge in seinem Hinterkopf,
weil warum sollte er jetzt plötzlich Godlike sein :( ?

2

Dienstag, 21. April 2009, 15:14

vllt nich richtig getroffen aber das glaub ich eher weniger.
ohje hiro...
schon scheiße jetzt is ando nur noch der held:D

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 15:36

Mittelmaß...

oder eher 4+? Weiß nicht so recht, der Abstieg seit Cold Snap hält unvermindert an, auch wenn mir wieder viele negative Sachen auffielen, ist endlich die Szene gekommen, auf die ich seit der allerersten Folge gewartet habe, und die es somit für mich auch aufwertet. Nathan meets Sylar, ein Wunder ist geschehen. Leider ist das fast auch wieder die einzig gute Nachricht.

Sylar und seine Mom. Fight Club...meets Psycho...meets was weiß ich, kann man noch dreister klauen? Spätestens nach dem 4. Shifting bezgl. seiner Mutter wurde es irgendwie albern. Der Godfahter of all Heroes bekommt Identitätskrise, fängt sogar an, sich zu ritzen und gibt sich selbst Autogramme. Na klar, erst wird Danko aufgeweicht, jetzt Gabriel. Fuller will alles persönlichher machen...aber gleich so übertreiben?

Haben sie sich anfang der Epi noch Mühe gegeben, dass beim Shiftung NUR die Gestalt wechselt, gehts zum Schluß auch mit der Kleidung.

Und SCHON WIEDER überlebt Sylar einen spitzen Gegenstand im Kopf...war wohl nicht lang genug, wa? Bitte! War die Erklärung schon armseelig, dass die andere Scherbe im Feuer geschmolzen ist, was wirds dann hier wieder sein?

Da wurde bei Hiro und Ando gerade noch die Kurve gekriegt bzw. erklärt, dass wenn er ihn berührt, nicht einfriert, und dann wird Hiro auf einmal zu Scofield...zuviel PB geschaut oder wie?

Mohinder wird "mal wieder" gefangen und lernt auch wirklich nix dazu. Wenn man schon alleine zurückbleibt, dann sollte man sich auch halbwegs vernünftig absichern. Bis zum Ende der 2. Staffel hatte er noch ein funktionierendes Gehirn..;)

...da kann der invisible Thread ja wirklich lustig werden...


PS: Ich warte noch auf Miraculix, der mit seinem Zaubertrank Peter wieder reaktiviert (würde mich erstens nicht wundern, zweitens wär ich nicht mal abgeneigt....)

Bleibe dabei, Fullers Rückkehr hat Heroes geschadet, alles so an den Haaren herbeigezogen, um krampfhaft auf "classic" zu machen.

4

Dienstag, 21. April 2009, 15:39

Fand die Folge auch insgesamt sehr gut, fand nur die Sylar/Mutter Szenen irgentwie ein bisschen komisch aht mir nicht so gefallen.
Und das mit Hiro sieht ja nicht so super aus hoffen wir mal das er das Finale überlebt.
Hier nebenbei der Trailer zu Ep25(Finale):

 Spoiler


Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


5

Dienstag, 21. April 2009, 15:46

RE: Mittelmaß...



Und SCHON WIEDER überlebt Sylar einen spitzen Gegenstand im Kopf...war wohl nicht lang genug, wa? Bitte! War die Erklärung schon armseelig, dass die andere Scherbe im Feuer geschmolzen ist, was wirds dann hier wieder sein?


Hier vermute ich mal, dass seine Fähigkeiten immer stärker werden. Anders ist diese Szene nicht zu erklären, außer durch lächerlichkeiten, dass Danko nicht getroffen hat oder sonstwas.
My name is SYLAR!!!

6

Dienstag, 21. April 2009, 15:52

@film-meister08 Meinst du nicht, dass du hier übertreibst? Die Sylar-Crysis-Szenen wurden nicht geklaut sondern gehören einfach zum Storyboard. Fand das sogar ganz nett, weil er trotz all seiner Macht doch Angst hat sich selbst zu verlieren.

Ob die nun alle tatsächlich geschnappt wurden kann man auch nicht zu 100% sagen, vl. nur ein Alptraum?
Und bez. dem Ende sage ich mal, sollten wir uns überraschen lassen. Kann ja sein, dass sie da einiges in petto haben.

Spekulationen, ja. Aber darauf seine Kritik bauen ist etwas anderes.

7

Dienstag, 21. April 2009, 16:10

Ich fand Die Folge auch sehr gut...
Sylars Szenen mit der Mutter haben irgendwie einfach total zu Sylar gepasstl...So ist Er halt ^^
Und wegen Hiro könnt ich mir einfach vorstellen dass ANdo seine Fähigkeit benutzt um Hiro "stärker" zu machen dass heißt dass Hrio seine Fähigkeit einsetzten kann....
Warum Sylar aufgestanden ist würd mich auch interessieren denn "nicht getroffen " wär dumm.

8

Dienstag, 21. April 2009, 16:13

Verstehe auch net,was da nun geklaut worden sein soll. Ich finde es Klasse, da Sylar letztenendes auch nur ein Mensch ist, und auch er somit eine Grfühlskrise haben kann, warum auch nicht. Wurde plausibel eingeleitet.

Nun ist es wohl traurige Gewissheit, dass entweder Nathan oder Peter sterben wird! Wohl eher Nathan "Claire gonna be so mad to me" ...

9

Dienstag, 21. April 2009, 16:19

Ich wusste, dass ich Sylars Mutter irgendwoher kenne....
jetzt weiß ichs, dass ist die Tante von Chuck in Pushing Daisies...die mit den schwarzen Haaren...
man erkennt sie an ihrem Englisch ^^

Maiooo ²²³Ninja_-_

10

Dienstag, 21. April 2009, 16:30

Die Entwicklungen von:
Sylar,
Danko &
der Beziehung zwischen Peter und Nathan, bzw. dem Petrelli-Clan insgesammt,
finde ich - mit einem Wort - unglaubwürdig.

Prinzipiell ist es ja begrüßenswert, wenn die Charaktere ein bisschen weniger eindimensional gestaltet werden (v.a. Danko), aber das passiert einfach mal wieder zu schnell...


-Hingegen, dass sie eine (nicht vollkommen lächerliche) Erklärung dafür finden, dass Sylar den Messerwurf überlebt,traue ich den Machern schon zu.
Dämlich wiederum finde ich, dass Sylar Danko so unvorsichtig den Rücken zudreht - und das ausgerechnet in dem Moment als er "das Abkommen" quasi kündigt (Na ja, vlt. konnte er sich ja so sicher sein... wir werden's sehen).

Zumindest können wir uns bis zur kommenden Woche auf ein turbulentes Staffelfinale freuen - Wird ja wohl noch mächtig was passieren.
Ich "harre der Dinge die da kommen" und die ich und GammelHeinrich schon nach E21 vermutet hatten (manche werden sich erinnern) - mittlerweile ist dieser Ablauf ja so oder so ähnlich schon beinahe Gewissheit, meine ich (was soll Sylar jetzt noch aufhalten "fliegen zu lernen").
Schade, dass Heroes so berechenbar geworden ist... -Wobei, vlt. kommt ja doch alles anders und wir werden doch nur auf die falsche Fährte geschickt.... :rolleyes: (bin gespannt)

...und im nächsten Volume geht's dann wohl wieder, wie schon fast "gewohnt", mit ner KOMPLETT anderen Story weiter und was wir in diesem Kapitel erlebt haben, ist spätestens nach 2 Folgen völlig irrelevant. Und wenn dann für die kommende Storyline wieder ein veränderter Charakter nötig scheint, dann wird halt einfach ratz-fatz wieder eine der Hauptrollen so hingebogen, dass es passt... :thumbsup:

³²Jumpingsheep²²

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »soylentsoja« (21. April 2009, 16:38)


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. April 2009, 17:18

ich find nur krass, das Sylar "ich versteh (fast) alles" nich merkt das die shapeshifter-ability doch solche nebenwirkungen hat. und nun "voellig" verrueckt wird...

was nun wirklich mit Hiro los is, mal schauen was da nun noch kommt. ich glaub das er es einfach nich mehr vertraegt bzw das Baby Matt Parkman noch nich die selbe wirkung erreichen kann wie das Serum von Mohinder...

das mit dem Messer in Sylar´s kopp, wuerde ich mal sagen es is entweder ne Nebenwirkung von diesem shapeshifter-ability oder es is nich Sylar sondern Peter der Sylar mal "kurz" ueberwaeltigt hat...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

12

Dienstag, 21. April 2009, 17:52

das mit dem Messer in Sylar´s kopp, wuerde ich mal sagen es is entweder ne Nebenwirkung von diesem shapeshifter-ability oder es is nich Sylar sondern Peter der Sylar mal "kurz" ueberwaeltigt hat...
Hey! Gut Idee! Vielleicht ist der Nacken vom "Original-Sylar" gar nicht zwingend dort, wo er beim "geformwandelten" Sylar zu sehen ist.
Vielleicht kann Sylar beim mit-der-DNA-spielen selbst bestimmen, welcher Körperteil sich in was verwandelt.
Vielleicht hat Danko statt seinem Hinterkopf nur XXX erwischt...! ^^

13

Dienstag, 21. April 2009, 18:59

Ich persönlich fand das Mutter Sohn gespräch recht geil gemacht. Was Rebel anbetrifft hab i immer noch nicht verstanden was das eigentlich bezwegt hat?! Ich hoffe das das Finale wirklich besser wird. :)

Finde diese Staffel bislang am schwächsten von allen...würde mir wünschen nicht mehr all zu lange weiter zu machen sonders die Heroes noch ne Finale Staffel zu geben. Können ja gerne neue Charakter machen und Heroes 2 drehen. Aber es ist wirklich bald alles ausgeschöpft. (genau so wie bei PB)

14

Dienstag, 21. April 2009, 19:49

was mich aufregt dass der kamp zwischen sylar und peter wohl kaum statt finden wird
höchstens extrem kurz (oder hinaus gezogen) ..
ich bin mir ncih mal sicher ob peter mit mehreren abilities gegen sylar kämpft ..

15

Dienstag, 21. April 2009, 21:23

ich hab mal eher ne allgemeine frage zu heroes

jetzt kommt ja noch eine folge und dann wars das fürs erste ist schon bekannt wann die nächste staffel kommt
also erwarte jetzt keinen genauen termin auf den tag aber so ca.
1 jahr 1,5 jahre oder nur nen halbes jahr
THX

16

Dienstag, 21. April 2009, 21:26

Hey,

einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber warscheinlich dürfte die neue Staffel wieder im September beginnen;)
Ein genaues Datum wird erst noch bekanntgegeben.

Gruß

17

Dienstag, 21. April 2009, 21:27

und ich vermute mal, dass die Gefangennahme am Ende der Folge von Noah, Angela und Claire nur nen Traum von Angela ist. Weil so wie es aussieht scheint Sie ja zu schlafen.

Wie die das Messer ins Sylar Hinterkopf erklären wollen darauf bin ich gespannt xD

..scheinbar ist Sylar ja jetzt wirklich unsterblich ...jetzt fehlt nur noch das man ihm die Rübe abhackt und er sich die wieder aufsetzt xDD ^^

Gute, Sylar orientierte, Folge.

18

Dienstag, 21. April 2009, 22:21

kann schon sein...
aber sterben kann er trotzdem
xD

19

Mittwoch, 22. April 2009, 00:46

RE: Mittelmaß...

Und SCHON WIEDER überlebt Sylar einen spitzen Gegenstand im Kopf...war wohl nicht lang genug, wa? Bitte! War die Erklärung schon armseelig, dass die andere Scherbe im Feuer geschmolzen ist, was wirds dann hier wieder sein?

Da wurde bei Hiro und Ando gerade noch die Kurve gekriegt bzw. erklärt, dass wenn er ihn berührt, nicht einfriert, und dann wird Hiro auf einmal zu Scofield...zuviel PB geschaut oder wie?



zu 1.

man muss genau die stelle treffen wo die fähigkeit ihren urpsrung hat - es KÖNNTE ja sein das er nicht getroffen hat.

zu 2.

hast du die erste staffel gepennt? da hatten die ständig nasenbluten wenns zu anstrengend mit der fähigkeit wurde^^

20

Mittwoch, 22. April 2009, 00:57

so, dann fang ich mal an.

hab der folge ein gut gegeben, ich versteh sylar nicht - meiner meinung nach kann man ihn zu leicht beinflussen (Micah, ich weiß was du durchmachst, helf uns) // ich bin dein(e) vater / Mutter.

das war bestimmt nur ein traum, oder bevorzugen die jetzt eine "besoffenen Perspektive" ? (wer das ende gesehen hat weiß was ich meine)


PS: Sosuke? wo bleibst du?