Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:28

Ashes to Ashes - Staffel 02 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Ashes to Ashes

In Life on Mars Spin off "Ashes to Ashes" spielt Keeley Hawes den Deputy Inspector Alex Drake, eine Polizistin, die sich, ähnlich wie in der Originalserie Sam Tyler (John Simm), in einer für sie "alienhaften" Zeit wiederfindet. Doch im Gegensatz zu Tyler, der im Jahr 1973 aufwachte, kommt Alex im Jahr 1981 an. Dort bekommt sie es mit dem unverbesserlichen Chief Inspector Gene Hunt (Philip Glenister) und dem Rest seines Teams zu tun.

Laut der ausführenden Produzentin Julie Gardner, ist es wie "Miami Vice in London. Wir zeigen all die Dinge, an die man sich erinnern kann, all diese furchtbaren Modesünden aus den 80ern. Die Röcke und grellen Farben sowie Lippenstift und aufgetürmte Frisuren ... All das werden wir machen. Und, hoffentlich, auch hier und da ein Rennboot auf der Themse oder Ähnliches von damals zeigen."

Offizielle Webseite: BBC Ashes to Ashes
Weitere Informationen: Ashes to Ashes (.de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 330 registrierte Benutzer und 178 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *48, 606Thommy, 666456, ab123, accakut85, acro, Adrian Steffens, afluxx, Agrestic, aida, Alchemay, alfw, alf_212, amrozi, andrealumpi, AndreasRsub, angeldream, aniivan, AriGold, astart, Atlan08, avdohe, Badautz, badproof, baennie, bahndamm, balmi, Baltar, beach136468, beco68, benutzer, BenZ4, beOS, bergkamp10, Besenstiel, bills98, blackbox1, blenzman, BlueTulip, blutkehlchen, bohrerfreund, BOTCK, brgesetz, brienne, Brocklanders74, buffy66, bunk, c0d0r, captain, carbonara50, ccfliege, cds, charly17, chemk, chesterfield66, chip12, Choper, chrizzyramone, cloud, clown61, Col.Hayden, computerjunkie, d.e.47, dabo, dark_ronin, Deakinto, Defender1982, del202, Denyo23, depritussy, derkoenig, DerLajos, Desmondo88, die witwe, dipro, dobsen, DocEvil, dode, dogora, Dokker, Doomsday78, Dreumex, duke02, dunki, duuudedude, edgar, el pipi, elena2k08, endstress, eumel22, exizor, extreme, faed, falco, Fanat, FireFighter2009, fjdrake, forsbach, Francis137, Franklin123, fritzf, frygg, Funbird, fuzy1000, F_A, Gamer, Gantenbein, gaulouis, gerdmeyer, Ghost of Cain, gladan, Globetrotter, gmueller, Gorath, Graf_Flatula, GrandmasterT, grossertiger, gru73enschnabel, GRZI, gto81, gurki, h-fuerst, H.Giese, h75, hacka, happy hamster, HavannaClub, heizfeld, Hildegard, himmel07, hunter99, hups, husi99, iandric, ich0207, ihgg, IlonaKor, ImkeBehre2000, infiltraitor, IVDFRED, I_break_together, J.Smith, jamesbrown, jav, jeff1980, jimjarmush, jj08, JohnMaclain, JohnnyJustice, jonnboy, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, Jugger29, kaiborch, kanda, kariaboy, karlo444, kkarlo88, klausmaus, KoolKingKarl, kossobono, kribbla, kruemel_one, Kungfufighter, Landra, Lareina, legna, Leroy_Gibbs, LeSkywalker, Lessa von Pern, lexluthor73.2, Lil Fatima, LisaK, lol123, lordjestocot, lubatur, luckyace, lucster, lunakatze, lustigpeter, macstone, mad-monkey, madman, Magellan, marlboro, matteusmauritz, meata, meistercraft, menjek, MichaSarstedt, mika2003, miriam2, misterkreps, mmore, molghost, morgana, Mr.Universe, mrblack36, Nachtfalke, Naszedo, neapel, Neniell, neno86, nerdschreck, Nick, Nimbary0712, ninja99, Nohrett, nonames, nudge, OrcaDesign, Pankh, Patlink, Paul.Kanne, pdiscool, pete.indeed, phesta, Phoenics, Pie K., pitti1759, Pixxi, pluder, pold, ppaulus, prefab, Pretender2k, pzypher, quincy68, ralfmbb, ralgri, rangoon, rebel36, recall1982, red-shark, Reifen, rellex, RetroDuke, riti, Rob1968, Roderick1985, roefe, rosebud2010, rothmans, r_tauscher, salov, Samiam, samson511, samtheman010, SAND, sanomat, Sapphox2, schinkenpeter, schlunz, Scopeman, sdi, seeker, Seemonster, sergej-who, seriealschnubbi, Sharpshooter, Sherrymichi, shizophrenia, Shoash, Sienna, Silverflame, Singler, Siri, slash1982, Sloth, smash2k, smokey33, Snootiemouse, Sogge377, sonicx73, sonne76, soulman1978, soundless1, spiritlynx, spontan, Sprudel, st3akhead, staatsmann, Starduck, starek, sternenkind23, Stöckofatz, Stubbi, SuiCide, superboingo, Syrean, taichikatze, Talos, tcone, teh_H, Telaara, tempodetlef, tenaciousslap, TheFugazi, theotor, thschmitz1, TimeLady87, tmg1107, tobert, tom285, tomel, tomsen2, tomykie, Tony Baretta, Torchwoodie, Truthahn, tvkeks, ur003, Uschinator, VAIOrg, valouZz, victorblack, walle, watsonbunny, weiserthomas, wilgo, wuschel, wuscht, wybaer, x3l4, xBobby, xcirrusx, XqWyZ, zeitgeist, zuhra

2

Samstag, 2. Mai 2009, 12:41

So, die erste Folge ist fertig übersetzt.
Wenn jemand Lust hat den Kram gegen zu lesen, möge er/sie mir bitte eine PN schicken, ansonsten haue ich dat Ding'n wohl morgen einfach so raus,
nachdem ich noch ein wenig an den Timecodes gebastelt habe.

edit:
Wenn ich die Serie weitermachen sollte, wozu ich eigentlich schon Lust habe, dann werde ich mir dabei allerdings viel Zeit lassen!
Es kann also gut sein, dass die Subs dann länger auf sich warten lassen werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:01

danke, dass du dir überhaupt die mühe machst. ein glück, dass diese fantastische serie endlich fortgesetzt wird...

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:35

Ah da wurd der Thread ja endlich mal hoch geholt :)

5

Freitag, 8. Mai 2009, 14:34

So nur zur Info, Sub ist fertig, wurde korrigiert und ist wieder zurück zu Corax. Er läd ihn denke ich dann hoch wenn er wieder online ist :)

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:50


...::: Update :::...
(Obligatorisch schlechter) VO für Folge 05 (FoV) ist verfügbar


Noch schlechter als sonst? :whistling:

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:35

Noch schlechter als sonst? :whistling:
Hehe, nicht schlechter als sonst, aber so schlecht, dass mich die Überarbeitung immer einen Tag kostet. Ich wundere mich einerseits, dass sich Leute das antun, andererseits noch viel mehr darüber, dass die BBC den Zuschauern so etwas zumutet.
Ein Sub sollte wirklich anders aussehen... finde ich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:11

...::: Update :::...
(Obligatorisch schlechter) VO für Folge 08 (RiVER) ist verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 12. Juni 2009, 15:25

Habe gestern mir 2 Folgen angetan. Finde ich nicht schlecht. Aber...was hat es sich mit den Sing-A-Long Episoden auf sich? Diese erschienen ja gleichzeitig mit den Episoden zur 2.Season. (SFM-Release)

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

10

Samstag, 13. Juni 2009, 20:52

1.
Zu deiner Frage: Keine Ahnung! :D
Ich habe das zwar auch gesehen, halte die Bezeichnung aber für unrelevant, man möge mich korrigieren. ;)

2.
Ich denke es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber es ist besser, wenn man sich vor Ashes to Ashes Life on Mars ansieht.
Manche Anspielungen wird man sonst nicht verstehen. (LoM git es ja auch mit dt. Synchro).
Gut, ich weiß zwar, dass sich manche östrogengesteuerte Zuschauerinnen Life on Mars nur wegen John Simm ansehen,
aber mir gefällt zum einen Philip Glenister sowieso besser und zum anderen sehe ich Life on Mars und Ashes to Ashes
nicht aus hormonellen Gründen (hoffe ich zumindest;)),
sondern weil die beiden Serien zum Besten zählen, was man sehen kann...
Es sein denn man kann sich für Teenie-Serien begeistern, dann dürfte man hier natürlich falsch liegen! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:58

...::: Update :::...
Deutscher Sub für Folge 08 verfügbar


Das war's dann erst einmal mit den Achtzigern... :(
Bis zur S03! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:05

Es scheint, als hätte der große Gott der Web-Links da einen kleinen Streich gespielt. Beim Klick auf den deutschen Sub für Episode 8 gibt es den VO-Sub zum Download.

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:06

Haste Recht,
ich werde es mal berichtigen...;)

Gruß

Edit
Der De-Sub ist in der Ablage auch nirgends zu finden...
Müssen wir wohl auf Corax warten. :P

14

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:20

Sorry! :peitsche:

Jetzt ist es aber wirklich der deutsche Sub!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:41

falls sich zufällig schon einer die mühe gemacht hat, die subs an die dvd-rips von HAGGiS anzupassen, wäre es nett die hochzuladen.
falls nicht, schau ich mir das halt mit englischen untertiteln an. dieses manchester-englisch versteht ja keine sau ;)

danke an alle die hier mitarbeiten!

16

Montag, 5. Oktober 2009, 10:44

falls sich zufällig schon einer die mühe gemacht hat, die subs an die dvd-rips von HAGGiS anzupassen, wäre es nett die hochzuladen.
Das kann ich sofort unterschreiben. :)

Aber du kannst die Subs auch selber eben schnell anpassen.
Das ist wirklich kein großer Aufwand und sollte kam länger als 5 Minuten pro Sub dauern.

Wie das geht wird hier beschrieben: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:08

Nach dem tollen Life on Mars musste ich natürlich auch Ashes to Ashes sehen.
Habe gerade die ersten beiden Staffeln gesehen und kann nur sagen: klasse!
Toller Cast, tolle Folgen, spitzen Subs! :thumbup:

Wer auch nur ein kleines bischen angetan ist von englischen Serien oder vom Ammi 08/15 Kram genug hat, sollte die Kombo Life on Mars und dann Ashes to Ashes unbedingt sehen.

Achjo, wer meint, es gäbe einen cooleren britischen Schauspieler als Phillip Glenister, lügt. :rock:

18

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:13

Wer auch nur ein kleines bischen angetan ist von englischen Serien oder vom Ammi 08/15 Kram genug hat, sollte die Kombo Life on Mars und dann Ashes to Ashes unbedingt sehen.

Achjo, wer meint, es gäbe einen cooleren britischen Schauspieler als Phillip Glenister, lügt. :rock:
YES! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Freitag, 2. April 2010, 12:46

Update:
Die Anpassung der deutschen Untertitel für Staffel 2 an die DVD-Rips (HAGGIS) sind jetzt verfügbar! Vielen Dank an Dreumex!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

20

Montag, 5. März 2012, 07:44

Wollte mir grad die Subs zur 8. Folge vom Haggis Rel. runterladen, jedoch befindet sich im Ordner die srt. Datei zum River Rel. Anscheinend gabs da wohl nen Fehler beim packen, wäre nett wenn das der Uploader richtig stellen könnte, danke.