Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 20. April 2009, 18:50

Wie wird Scrubs enden? (ev Spoiler Gefahr)

So nach der 15 Folge werde ich das Gefühl nicht mehr los das JD und Eliot in der letzten Folge heiraten und sie das Krankenhaus darum verlassen.

Was denkt ihr wie es nach dieser Staffel endet?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 19:17

naja, das wäre ja schon fast das wshste, nach der vorletzten (?) folge, als sie über das "für immer doc?" sein geredet haben...

aber was passiert mit turk und co? i-was muss bei jd und elliot passieren, in ne andere stadt ziehen oder so, so, dass alles "ausseinander" gerissen wird

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

3

Dienstag, 21. April 2009, 17:08

JD nimmt einen Job an der ihn näher zu Sam bringt. Elliot und JD sind in der letzten Folge noch zusammen(weiß man ja bei Scrubs nich immer so;) ). Der Name des Hausmeisters wird auch verraten. Ausserdem spielen in der letzten Folge fast alle Schauspieler mit die je ins Scrubs zu sehen waren:

Zitat

"Scrubs" stars Zach Braff as J.D., Sarah Chalke as Elliot Reid, Donald Faison as Chris Turk, John C. McGinley as Dr. Perry Cox, Judy Reyes as Carla Espinosa, Ken Jenkins as Dr. Bob Kelso and Neil Flynn as the Janitor.

Guest starring in the finale are Aloma Wright as Nurse Roberts, Robert Maschio as Todd, Sam Lloyd as Ted, Christa Miller as Jordan, Travis Schuldt as Keith, Eliza Coupe as Denise, Sonal Shah as Sunny, Colin Hay as himself, Amy Smart as Jamie, Andrew Miller as Jack, Elizabeth Bogush as Alex, Michael McDonald as Mr. Cropper, Nicole Sullivan as Jill Tracy, Phil Lewis as Hooch, Taran Killam as Jimmy, Tom Cavanaugh as Dan Dorian, Michael Learned as Mrs. Wilks, Josh Cooke as Van, Suanne Spoke as the woman, Judy Jean Berns as Mrs. Stonewater, Deonte Gordon as the orderly, Aseem Batra as Josephine, Bellamy Young as Dr. Miller, Christina Miles as Gloria, Meredith Roberts as Kathy, Jill Tracy as Elaine, Katie O'Rourke as the coffee nurse, Kit Pongetti as Lady, Lindsay Ravage as Slagathor, Stephanie D'Abruzzo as Patti, Kate Micucci as Stephanie, Aaron Ikeda as Rex, Charles Rahi Chun as Dr. Wen, Shaughn Buchholz as Cabbage, Jay Kenneth Johnson as Dr. Matthews, Joe Rose as Troy, Martin Klebba as Randall, Matt Winston as Dr. Steadman, Paul F. Perry as Randall, Michael Hobert as Lonnie, Mike Schwartz as Lloyd, Philip McNiven as Roy, Tyler Poelle as Boon, Robert Beckwith as Roy, Robert Clendenin as Dr. Zeltzer, George Miserlis as Crispin, Randall Winston as Leonard, Frank Cameron as Dr. Mickhead, Geoff Stevenson as Dr. Beardface, Manley Henry as Snoop Dawg attending and Katheryn Joosten as Mrs. Tanner.
Quelle: Pressemitteilung "Scrubs - My Finale"

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 20:10

Keine Elizabeth Banks?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Dienstag, 21. April 2009, 20:53

Anscheinend nicht. Sie hat für "The H-Man Cometh" unterschrieben, vielleicht hat das was damit zu tun. In manchen Verträgen wird festgehalten das der/die Schauspieler/in während der gesamten Produktion nirgendwo anders mitspielen darf. Aber is nur ne' Spekulation.

6

Mittwoch, 22. April 2009, 00:54

Keine Teira Reid?^^
Kein Brendan Fraser - Schade

Ich schätze mal auch das sich alles zerschlagen wird und nur die Pärchen überbleiben und auf sich allein gestellt sind (Cox/Jordan, Elliot/JD, Carla/Turk)

7

Mittwoch, 22. April 2009, 01:16

Keine Teira Reid?^^
Kein Brendan Fraser - Schade

Ich schätze mal auch das sich alles zerschlagen wird und nur die Pärchen überbleiben und auf sich allein gestellt sind (Cox/Jordan, Elliot/JD, Carla/Turk)
Mit Brandon Fraser, wäre das glaub ich ein wenig schwer geworden, glaube noch zu wissen das sein Charachtär (Jordans Bruder und Dr.Coxs bester Freund)in der Serie gestorben ist. ³²Klugscheiss (Nit böse gemeint, sorry :P )

8

Mittwoch, 22. April 2009, 05:36

hmm "Aloma Wright as Nurse Roberts" die is doch auch gestorben ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2009, 17:20

Egal. Die Folge, wo sie gestorben ist, ist mit der Folge, wo die Rolle von Brendan Fraser gestorben ist, die beste von Scrubs.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Donnerstag, 23. April 2009, 13:00

Egal. Die Folge, wo sie gestorben ist, ist mit der Folge, wo die Rolle von Brendan Fraser gestorben ist, die beste von Scrubs.

Die Szenen vor und während der Beerdigung von Brendan Fraser könnte ich mir tausendmal ansehen und immer wieder rumheulen. VOn John C. McGinley grandios gespielt. Dazu diese wirklich traurige, aber passende Musik. ;(
Hier mal von YouTube:


Dann noch diese wirklich tolle Szene:


Cox ist einfach der Beste.

11

Donnerstag, 23. April 2009, 18:28

hmm "Aloma Wright as Nurse Roberts" die is doch auch gestorben ;)


jop ist sie, gab ja nachher aber noch einen auftritt von ihr, da sagte ja JD das sie jemandem gleicht. Also kan sie als diese Person wieder auftauchen.

Bei dem Brendan Fraser ist das unmöglich da er ja nicht als Arzt oder so auftauchen könnte. Vor allem würde es diese Folge zerstören als er gestorben ist, war auch wieder eine Herz bewegende Folge, wie viele andere in der Serie.

Vor allem passt die Musik auch immer Perfekt zu den Dramatischen Szenen usw, bekomme da immer Gänsehaut. Einfach nur schade das die Serie bald zu ende ist ;( ;( ;( ;(

12

Freitag, 24. April 2009, 00:37

jop ist sie, gab ja nachher aber noch einen auftritt von ihr, da sagte ja JD das sie jemandem gleicht. Also kan sie als diese Person wieder auftauchen.

Also mal ganz erlich. Scurbs ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber an sich hätte man nach Staffel 3 oder 4 aufhören sollen. Danach war es einfach viel zu übertrieben und auch absolut nicht mehr so lustig wie in den Staffeln davor. Die Serie hat irgendwie den Biss verloren. Es schaffen leider nicht viele Serien, wirklich mehrere Staffeln durch die Genialität nicht zu verlieren (z.B. 24, The Shield). In diesem Sinne finde ich es gut, dass nicht nochmal eine schlechtere Staffel kommt. Und ich werde mir die Staffeln wohl auch nochmal alle anschauen. Staffel 1-3 habe ich glaube ich schon 5 oder 6x gesehen. Die anderen nur 2-3x.

Aber das mit dem Namen des Hausmeisters fände ich auch genial, wenn der enthüllt werden würde.

13

Freitag, 24. April 2009, 02:01


Keine Teira Reid?^^
Kein Brendan Fraser - Schade

Ich schätze mal auch das sich alles zerschlagen wird und nur die Pärchen überbleiben und auf sich allein gestellt sind (Cox/Jordan, Elliot/JD, Carla/Turk)
Mit Brandon Fraser, wäre das glaub ich ein wenig schwer geworden, glaube noch zu wissen das sein Charachtär (Jordans Bruder und Dr.Coxs bester Freund)in der Serie gestorben ist. ³²Klugscheiss (Nit böse gemeint, sorry :P )
ja, das weiß ich auch ;-)
hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass er wie schwester roberts in gedanken oder illusionen vorkommen kann. als geist halt^^

14

Samstag, 25. April 2009, 00:26

Ich glaub wir haben alle die ur Erwartungen in den Namen des Hausmeisters und deshalb werden wir wohl alle ur enttäuscht sein weil mans einem dann nicht recht machen kann^^, ich denke aber er hat einen Namen den man mit JD abkürzen kann;)

15

Samstag, 25. April 2009, 10:33

Ich weiß nicht. Ich will eigentlich, dass der Name geheim bleibt. Ist doch so viel witziger. Ich mein, wenn man sich dann nochmal alte Folgen anguckt, dann weiß man, wie der Hausmeister heißt, und die (vielen) Witze um seinen Namen sind dann nur noch halb so witzig. :(

16

Montag, 27. April 2009, 10:28

stimmt.. das wäre wie wenn sie Carlas zweiten Vornamen verraten würden. :)

17

Dienstag, 28. April 2009, 20:43

stimmt.. das wäre wie wenn sie Carlas zweiten Vornamen verraten würden. :)
Den weiß man doch ^^

18

Dienstag, 28. April 2009, 22:33

vielen passt diese JD-Elliot-Sache ja nicht aber ich finds eigentlich ganz gut (hat wahrscheinlich mit meiner momentanen Situation zu tun^^) aber ich finds ne nette Idee dass sie schlussendlich über alles hinweggekommen sind und am Schluss doch zusammenfinden :love: ;)

19

Mittwoch, 17. März 2010, 14:47

Keine Teira Reid?^^
Kein Brendan Fraser - Schade

Ich schätze mal auch das sich alles zerschlagen wird und nur die Pärchen überbleiben und auf sich allein gestellt sind (Cox/Jordan, Elliot/JD, Carla/Turk)
Mit Brandon Fraser, wäre das glaub ich ein wenig schwer geworden, glaube noch zu wissen das sein Charachtär (Jordans Bruder und Dr.Coxs bester Freund)in der Serie gestorben ist. (Nit böse gemeint, sorry :P )
In der Folge gibt es auch die Toten zu sehen.³²Klugscheiss