Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 15:57

NYPD Blue - deutsche Untertitel gesucht

Hallo zusammen!

NYPD Blue ist zwar schon etwas älter, allerdings eine geniale Cop-Serie. Div. Staffeln liefen nicht

in Deutschland und als DVD sind nur die Staffel 1 und 2 erschienen.

Ist natürlich ein Riesenprojekt, wäre aber saugut falls jemand Zeit und Lust für deutsche

Subs hat.

Thx & all the best

DirkDiggler

2

Dienstag, 21. April 2009, 18:28

Ich glaube, dafür wird es leider keine Subs geben.
Aber vllt. erbarmt sich ja doch einer der CSI-Spezialisten ;) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 18:29

hmm...
mal sehen, vielleicht in der seasonbreak,
vielleicht

4

Freitag, 24. April 2009, 16:27

Schon mal kein klares nein :-)

...danke fürs Drübernachdenken

All the best

Dirk Diggler

5

Donnerstag, 27. September 2012, 14:29

Hallo,

ich würde mich auch sehr über deutsche Untertitel freuen.
Bin zwar absoluter Newbie, würde aber auch meine Unterstützung anbieten.

Danke!

6

Freitag, 28. September 2012, 09:28

Ich habe heute morgen mal ein bisschen gegoogelt und es scheint bis Staffel 7 deutsche Episoden zu geben.
Ich wage es aber sehr zu bezweifeln, dass sich hier jemand finden wird, der dieses Projekt subben wird. Wenn du es versuchen möchtest, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Ich werde dir dann dabei helfen.

7

Freitag, 28. September 2012, 18:17

Hallo,

ich finde immer nur die Staffel 1, 2 und 7 auf deutsch. Staffel 3 bis 6 wenn überhaupt dann nur auf englisch.
Wo hast Du sie denn auf deutsch gefunden?

Da ich keine Ahnung habe wie man das mit dem subben macht könnte ich das wohl nicht selbst tun, nur helfen wenn man mir sagt, wie.

Danke für Deine Antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nane« (28. September 2012, 18:23)


8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:42

Hey,ich schließe mich der Suche an. Kann ebenfalls Staffel 3 bis 6 niergends auf deutsch finden (subs leider auch nicht)