Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 23:46

Flight of the Conchords - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Flight of the Conchords

Flight of the Conchords ist eine Comedy-Serie des US-Fernsehsenders HBO. Die Handlung beschreibt das fiktive Leben eines realen neuseeländischen Folk-Duos in New York. Dabei spielen die beiden Sänger Jemaine Clement und Bret McKenzie sich selbst.

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Übersetzung, © 2009: diet0r, maexchen & barton

DVDRip-Anpassungen, © 2009: Lostie

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 193 registrierte Benutzer und 92 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

13low, 2cold, 666456, Abu-Dun, Acid78, acro, afibe, alexxz, angeldream, art123, artfac, Atze39, Awacs2000, b0ng0, barton, Belial, bendjaman, BeQuietFeeli, Berghutze, Blubbersubs, BobbyPeru80, BooOdobi, Bradbury, buffy66, bung, Buschmann0815, Canis, charly17, chrizzyramone, cm-ape, Coolwars, Corax, crafter, cwa, darcon82, deadlikeme, deafness, dEnJiMaN, deralteschwede, derkoenig, dextro, diet0r, DoctorWu, donnertal, eddieat667, edgar, Ekei, Elster, ephraim, esper, EvE-E, exizor, extreme, faed, faxe123, FearMe, Frimmer, fruff, g-nosse, Gabranth, George Michael Bluth, GhostDog, Ghostie (del), gio22, gius, Godfathor, Gracula, gragor, GrandmasterT, h0nk, Haggard, Hank Moody, hannibalsq, Hans30, hausi1980, heizfeld, heller, Homer J., Honke, horst knut, Icarus, ichlebenoch, itchy, ja-panisch, jackychanjack, jamesbrown, Janne, jaydee72, jj08, JohnMaclain, Joshua, Kaneda_Hawk, kennymc.c, kera, kfee, klausmaus, klavierspieler, kojack, kosh_ms, krvjn, LaffyHollyweed, laufadler, leitmotiv136, leseratte, letmego, Loft, lordjimh, lukas81, Luz, mabo84, Mad_Scientist, magga, makaay001, matm, matth46, mc_erbs, meaningoff, meschugee, milbona4, miremont, mockernocker, moebius2, moltisanti2, montan, mookie, Motty, mr.pease, mrblack36, MrCrabs28, mrdontknow, munkelonkel, musicjunkie, na toll, Naaf3, Nachtfalke, Nastassja, nffdy, nubor12, oniT, patient212, pete.indeed, Peter-PC, Phillay, phlotti, pimpfather01, Rabanna, raylight4, Reifen, resagitur, rinaru, RobertHogan, rorobebe0, RunTao, runterholer, SaDicZ, SandraMichael, sarus, SaSaS, sbctrl1, Schiffmeistä, schlunz, schmog, Seemonster, septum, Shevelyoff, Shopaholic2412, simonintheskyy, Skar, Sogge377, Soutigo, Spooner_1988, Sportacus, sternenkind23, Stomper98, stonered, syrius, Tabula, tetravoludo, theking84, tischbein1, tomel, TranceMusic, Trava, tueftli, tvkeks, Twenty-Four, ur003, vanoffski, Winfried Kretschmann, Wombel, wwjim, XqWyZ, zellenordsee

2

Sonntag, 26. April 2009, 21:06

Hallo, wie siehts mit 720p Anpassungen aus? :love:

3

Sonntag, 26. April 2009, 22:29

Hallo, wie siehts mit 720p Anpassungen aus? :love:

Nicht von mir, hab die 720er Versionen gar nicht ³²lazy ²³zZZZ²² , findet sich vielleicht jemand anderes.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Samstag, 2. Mai 2009, 15:27

Schon 21 Leute die die Serie (auf deutsch) gucken, woohoo. :D
Morgen überholen wir dann Lost mit ihren lächerlichen, fast 5000 Zuschauern!

5

Samstag, 2. Mai 2009, 18:30

Der deutsche Untertitel zu Flight of the Conchords S02E03 ist nun erhältlich.
Wir wünschen gute Unterhaltung

@diet0r: Ist doch nett, so im kleinen Kreis, da haben wir wenigstens keine Trolle im Thread, die alle 2 Minuten fragen, wo denn der nächste Sub bleibt, bzw. wieso ein Sub mindestens eine Woche dauert.
Leute, die sich FOTC anschauen wissen halt, dass Qualität seine Zeit braucht ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Freitag, 10. Juli 2009, 01:21

Hey, wollte mal fragen, ob die anderen dt. Subs auch noch kommen?

7

Samstag, 8. August 2009, 11:02

schade, dass es hier offenbar nicht weitergeht. fehlt euch die große resonanz? dafür ist die serie wahrscheinlich zu abseitig und dumm, nichtsdestotrotz sehr gelungen, genauso wie eure übersetzungen... könnt ihr euch nicht mal wieder melden?

8

Mittwoch, 19. August 2009, 09:38

also falls ihr nicht mehr an dem projekt weiterarbeitet oder vielleicht unterstützung brauchen könnt, biete ich mich an. hab schon mal versuchsweise die ersten minuten der fünften folge übersetzt, ging ganz gut, denke ich jedenfalls. hab momentan durchaus die nötige zeit dafür, also meldet euch einfach mal!

9

Mittwoch, 19. August 2009, 12:28

Update:
Die englischen Untertitel für S02 (DVDRip-REWARD) sind nun verfügbar!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

10

Dienstag, 25. August 2009, 10:49

falls es hier jemanden gibt, den das interessiert: die arbeit läuft wieder. die fünfte und sechste episode sind fertig, befinden sich nur noch in der durchsicht (bei maexchen). danach kann es dann gleich mit den nächsten folgen weiter gehen... :)

11

Montag, 7. September 2009, 23:05

Update deutscher Sub Episode6 ist raus

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Dienstag, 8. September 2009, 19:27

Sauber!
Schön dass es weiter geht. Sehe zwar immer mit englischen Subs - aber trotzdem schön zu sehen, dass es Fans gibt die sich freiwillig die Mühe machen den Kram zu übersetzen. Weiter so!

13

Samstag, 12. September 2009, 15:49

Ich wollte mich auch mal bedanken, für die Übersetzung. Super Arbeit. Warte auf den Rest.
MfG kfee

14

Mittwoch, 16. September 2009, 20:50

Anpassung an DVD-Releases von REWARD

Ich habe nach der grandiosen ersten Staffel natürlich sofort mit der zweiten Staffel begonnen und habe dazu auch gleich die ersten sechs Episoden an die DVDRip-Releases angepasst und werde die restlichen Folgen auch noch anpassen wenn die Subs da sind.

Mir gefällt der Humor richtig gut und ich kann die Serie an dieser Stelle jedem weiterempfehlen und ein großes DANKE für die bisherigen und weiteren Subs.

15

Donnerstag, 17. September 2009, 19:03

danke, leute, das motiviert echt zum weitermachen. die siebte ist jetzt fertig (liegt noch bei maexchen), die nächste kann noch etwas dauern...

16

Donnerstag, 17. September 2009, 19:15

danke, leute, das motiviert echt zum weitermachen. die siebte ist jetzt fertig (liegt noch bei maexchen), die nächste kann noch etwas dauern...
Finde ich klasse. Hauptsache es geht weiter und bleibt nicht auf der Strecke. Das kann und darf man der Serie nicht antun.
Ich könnte auch mal korrigieren wenn maexchen keine Zeit hat, aber ich will mich da jetzt nicht reindrängeln, da es ja eig. sein Projekt ist.

17

Sonntag, 27. September 2009, 20:54

Update
Deutscher Untertitel zur siebten Folge ist raus.


Hat etwas länger gedauert, sorry, ich habe es einfach verschwitzt. Habe nix dran verändert, war auch nicht notwendig :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Sonntag, 27. September 2009, 22:11

Habe die siebte Folge gleich geschaut und irgendwie kam es mir so vor, dass das eine der geilsten war bis jetzt, aber das kann ich irgendwie bei fast jeder sagen.

Die Serie ist von den gleichen Machern wie "The Inbetweeners".
Chloe von 24 hatte einen Gastauftritt, echt cool.
Fast in jeder Folge findet ein Bandmeeting statt und jedes mal ist es sowas von geil!
Was Murray immer labert, einfach nur sehr, sehr lustig!
Der Premierminister mit seinen Filmen war auch nett.
:rock: Mel :rock: unter Tisch. :D
Der Chinesen-Song von Bret. :thumbsup:
Obama. ^^
Jeder, der bei der Serie mitspielt ist very crazy. Mir sind noch fast keine normalen Menschen aufgefallen. :)

Wer diese Serie nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst.

Also SCHAUT FLIGHT OF THE CONCHORDS!!!
Ich verstehe nicht, warum die Serie hier so unbekannt/unbeliebt ist.

PS: So viele Smileys habe ich glaub noch nie in einem Text gemacht. 8)

19

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:58

jo, folge 8 ist jetzt auch erledigt, folge 9 folgt vielleicht bald, noch sind ein paar freie tage übrig :)

20

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:15

Update
Deutscher Untertitel zur achten Folge ist raus.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young