Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 19. April 2009, 21:01

[serienjunkies.de] - Prison Break: Das erwartet uns im großen Serienfinale - Spoiler -

Zitat

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!
„Prison Break“ ist nach vier Monaten mit einer schwachen Folge aus dem US-Hiatus zurückgekehrt. Doch was der ausführende Produzent Matt Olmstedt über das Serienfinale zu berichten hat, entschädigt dafür allemal. Mit „Prison Break“ ist das so eine Sache: Die erste Staffel war grandios, einen Charakter wie Michael Scofield hatte man noch nicht gesehen, die Idee der Serie war frisch und neu. Auch die zweite Staffel, als Michaels Flucht aus Fox River weiterging, hatte noch überraschende Wendungen. Erst als 2007 die dritte Staffel startete, ging es langsam bergab.Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Montag, 20. April 2009, 11:44

nahaiiin T-Bag! ;( ;(

3

Donnerstag, 23. April 2009, 21:01

Was denn fürn Film?

4

Donnerstag, 23. April 2009, 22:40

damit sind warhscheinlivch die beiden folgen gemeint die nur auf dvd erscheinen und nicht von fox gezeigt werden



5

Freitag, 24. April 2009, 15:53

Welche Folgen gibt es nur auf DVD? Die sollen ALLES im TV zeigen. Alles andere wäre Abzocke und DVD Kaufzwang.

6

Freitag, 24. April 2009, 16:04

Die letzten beiden Folgen werden nur auf DVD erscheinen, also 23 & 24.
Werden wohl um Juni rum veröffentlicht;)

7

Dienstag, 28. April 2009, 19:19

Welche Folgen gibt es nur auf DVD? Die sollen ALLES im TV zeigen. Alles andere wäre Abzocke und DVD Kaufzwang.
reg dich nicht auf ^.^irgendeiner kauft sich die DVD sicherlich und upped die folgen ;)
einer der Subber wird sie dann subben und dann wirst du sie sehen können! ich persönlich warte nicht solange bis sie auf
deutsch erscheinen werden

8

Dienstag, 28. April 2009, 23:09

 Spoiler


9

Dienstag, 28. April 2009, 23:38

 Spoiler

omg warum verraten die sowas schon im vornherein ? ich meine kleinere spoiler sachen hab ich nichts dagegen
aber sowas find ich schon heftig^^ also empfehlen es zu lesen würd ich nicht tun!

10

Freitag, 1. Mai 2009, 17:35

 Spoiler