Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:05

Hostel Part II (2007)



Hostel Part II (2007)

Ich hab beim ersten schon abgeschaltet.
Bin halt'n Weichkeks;-)




Story:
Three young Americans studying art in Rome set off for a weekend trip when they run into a beautiful model from one of their classes. Also on her way to an exotic destination, the gorgeous European invites the coeds to come along, assuring them they will be able to relax and rejuvenate. Will the girls find the oasis they are looking for? Or are they poised to become victims for hire, pawns in the fantasies of the sick and privileged from around the world who secretly travel here to savor more grisly pursuits?

>>TRAILER HOSTEL II ansehen<<




2

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:03

Oh...davon soll´s ne Fortsetzung geben? Da bin ich ja mal gespannt. Psychohorror ist genau mein Ding. ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:07

suuuper

Moin,
geil ich freu mich drauf :D ich fand den ersten schon klasse.
Lade euch nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin, mal den
Teaser/Trailer zu Hostel II hoch.

Gruz Day

PS: Jupp du olles Weichkecks :rolleyes: *hihi*

Edit: Sry schon gefunden :tongue:



Spass haben und achja der ist in deutsch LOL sehr geil :)


TV - 24/7

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:40

Triologie

Teil 3 ist schon so gut wie fertig und Teil 2 in den Startlöchern.
...bloß noch die SAW Welle erwischen ;-)

dayman: Ich hab dich HTMLisiert... ;-)




bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2007, 01:00

ich muss sagen ich fand hostel überhaupt nicht gut ein film der nur auf gewalt und blut aufbaut naja vll bin ich auch mit so hohen erwartungen reingegangen da der film mim quentin tarantino beworben wurde..saw 1-3 fand ich da schon um längen besser :D
gruß

6

Freitag, 26. Januar 2007, 07:45

Zitat

Original von bill buchanan
ich muss sagen ich fand hostel überhaupt nicht gut ein film der nur auf gewalt und blut aufbaut naja vll bin ich auch mit so hohen erwartungen reingegangen da der film mim quentin tarantino beworben wurde..saw 1-3 fand ich da schon um längen besser :D
gruß


Bei Hostel war irgendwie gut, dass der Zuschauer den Hass und die Aggressionen mit dem Hauptdarsteller teilte. :D Wie ich den Film angeschaut habe, wollt ich die Drahtzieher auch alle umbringen :D Keine Sorge, ich bin NOCH normal :D

gruz, marlboro



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Januar 2007, 12:43

Zitat

Original von marlboro

Keine Sorge, ich bin NOCH normal
gruz, marlboro


Langweilig!!! Seit wann denn das?!



8

Freitag, 26. Januar 2007, 13:18

Zitat

Original von JuppJulasch

Zitat

Original von marlboro

Keine Sorge, ich bin NOCH normal
gruz, marlboro


Langweilig!!! Seit wann denn das?!


Wie definierst du "normal" ? Ein normaler in einer abnormalen
Welt ist abnormaler als jeder der als "abnormal" bezeichnet ist,
da er in der Minderheit ist :D

gruz :D



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Januar 2007, 13:26

Zitat

Original von marlboro
Wie definierst du "normal" ? Ein normaler in einer abnormalen
Welt ist abnormaler als jeder der als "abnormal" bezeichnet ist,
da er in der Minderheit ist :D

gruz :D


Normal!! ³³²Zaunpfahl²³



day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Januar 2007, 20:58

den check ich nicht

Zitat

Wie definierst du "normal" ? Ein normaler in einer abnormalen
Welt ist abnormaler als jeder der als "abnormal" bezeichnet ist,
da er in der Minderheit ist :D

gruz :D


:327: das klingt für mich nicht "normal" :269:
TV - 24/7

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. März 2007, 13:10

kleines Update*HOSTEL 2 IS CONFUSING*

Neue Filmplakate:








und hier der Orinal Wortlaut aus meiner News Quelle:


"I'm begging Hollywood to stop doing this. Are they trying to entertain me or get me


arrested. My penis is so confused. The good news is "Hostel, part II" promises hot naked


chicks. The bad news is they have no head. I'm not technically a therapist, but I have to


assume getting a hard-on while looking at the cross section of a brain isn’t the most


mentally healthy thing in the world. Jacking off to a girl with no head has to be illegal."


Und hier gibts noch den Extended Clip:

*CLIP*

Irgendwie krank aber naja dafür ist es ja Hostel ;)


Gruz Day

PS: Und das ist die Frau die da zu sehen ist:



*Lauren German*

geiler Name LOL
TV - 24/7

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. März 2007, 13:22

Hat Desperate Housewives keine Verwendung mehr für die zwei Typen...;-)[extd.Trailer]



day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:07

hervorkram

so erster Workprint ist im Netz. Sobald ich den fertig geladen habe erstell ich mal ein sample für Euch ;)

Gruz Day
TV - 24/7

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:44

Und day?
Was sagst du zu dem Film??
Lohnt er sich (im Stile des 1. Teils?? )
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:16

Workprint Quali ist iO soviel kann ich sagen.
Allerdings hängt viel klimmBimm im Bild.
Ich glaub aber nicht, dass ich den Film komplett gucken werde. Die Story des ersten Teils war einfach Müll (die erste halbe Stunde, WTF?!) und die Schockeffekte kratzen mich genauso wenig wie die "Gore-Szenen"...
(btw soll der Film in der Slovakei spielen, die meisten Schilder etc. sind aber in Tschechsich^^, und das ist nicht das einzige Logikloch des Films).
Wer denkt dass der Film hart ist , sollte mal Filme von Takashi Miike sehen^^
(Warum grad Miike? Naja der Mann hat in Hostel 1 nen Cameo, und ich hoffte, dass das ein gutes Zeichen sei, wars aber nicht :evil: )


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:33

Zitat

Original von Barabas
Workprint Quali ist iO soviel kann ich sagen.
Allerdings hängt viel klimmBimm im Bild.
Ich glaub aber nicht, dass ich den Film komplett gucken werde. Die Story des ersten Teils war einfach Müll (die erste halbe Stunde, WTF?!) und die Schockeffekte kratzen mich genauso wenig wie die "Gore-Szenen"...
(btw soll der Film in der Slovakei spielen, die meisten Schilder etc. sind aber in Tschechsich^^, und das ist nicht das einzige Logikloch des Films).
Wer denkt dass der Film hart ist , sollte mal Filme von Takashi Miike sehen^^
(Warum grad Miike? Naja der Mann hat in Hostel 1 nen Cameo, und ich hoffte, dass das ein gutes Zeichen sei, wars aber nicht :evil: )


die Quali des Films is schon spitze, dafür dass er noch nicht offiziell relast worden ist!
Den Film an sich (Teil 1) fand ich klasse! Am Anfang eher wie Teenie-Film und dann richtig spannend und schön dreckig! Ich mein die einen sind früher mit Freddy, Jason und Chucky großgeworden, wir werden halt mit Jigsaw, Screamy und tcheschichen Hostels "groß"! Der Film an sich is geschmackssache und natürlich nicht jedermanns seins!
Das gleiche wie bei Saw! (btw gestern den 3. teil nochmal im kino gesehn, un das ganze kino kannte schon die unrated fassung die kurz nach dt. kino-relaese im netz zu finden war und alle ham dauernd gesagt "boah voll zensiert" "da fehlt aber auch was" usw! Die Unrated Fassung is nochmal härter als die KF und wird bei uns auch nicht released werden...)
Die einen lieben solche "Terror-Filme" die andern hassen sie!
Ich für meinen Teil liebe sie und werde mir die Sequels auch trotzdem anschauen!
Heut abend aber erstmal Hostel 2 ! :75: :104: :15: :125: :173:
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:49

Ich liebe es auch härter, nur ist Hostel NICHT hart. Der Film zeigt nicht, was ein anderer FIlm nicht auch schon gezeigt hätte.
Klar ist, die Story reißt nix, dann solltes es die (Schock)Effekte. Und wie gesagt, mich schockt der Film nicht.
Da guck ich mir lieber nochmal Nightmare on Elm Street, Hellraiser oder auch Audition an
(ja oder Ichy the Killer, Ichy!!!!!).
Hostel ist einfach viel zu Hollywood um mich aus den Socken zu hauen :tongue:
So ist das halt bei Filmen, die fü schlecht gebildete männlicher Kinogänger zwischen 14 und 20 gemacht werden (jene machen ca 60% des gesamten Kinopublikums aus). :D


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:52

Zitat

Original von Barabas
Ich liebe es auch härter, nur ist Hostel NICHT hart. Der Film zeigt nicht, was ein anderer FIlm nicht auch schon gezeigt hätte.
Klar ist, die Story reißt nix, dann solltes es die (Schock)Effekte. Und wie gesagt, mich schockt der Film nicht.
Da guck ich mir lieber nochmal Nightmare on Elm Street, Hellraiser oder auch Audition an
(ja oder Ichy the Killer, Ichy!!!!!).
Hostel ist einfach viel zu Hollywood um mich aus den Socken zu hauen :tongue:
So ist das halt bei Filmen, die fü schlecht gebildete männlicher Kinogänger zwischen 14 und 20 gemacht werden (jene machen ca 60% des gesamten Kinopublikums aus). :D


was hat das mit bildung zu tun??? ich zähle auch noch zu den 60% (werd im dez. erst 20)!
zählst du mich dazu?? aufpassen was du jetz sagst :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

19

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:47

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von Barabas
Ich liebe es auch härter, nur ist Hostel NICHT hart. Der Film zeigt nicht, was ein anderer FIlm nicht auch schon gezeigt hätte.
Klar ist, die Story reißt nix, dann solltes es die (Schock)Effekte. Und wie gesagt, mich schockt der Film nicht.
Da guck ich mir lieber nochmal Nightmare on Elm Street, Hellraiser oder auch Audition an
(ja oder Ichy the Killer, Ichy!!!!!).
Hostel ist einfach viel zu Hollywood um mich aus den Socken zu hauen :tongue:
So ist das halt bei Filmen, die fü schlecht gebildete männlicher Kinogänger zwischen 14 und 20 gemacht werden (jene machen ca 60% des gesamten Kinopublikums aus). :D


was hat das mit bildung zu tun??? ich zähle auch noch zu den 60% (werd im dez. erst 20)!
zählst du mich dazu?? aufpassen was du jetz sagst :D


Ähm, wieso zählst Du Dich zu den Ungebildeten?



Naja egal, ich kann mit Filmen die Gewalt als Selbstzweck nutzen nix anfangen. Das trifft auf Teil1 definitiv zu, Teil 2 werde ich mir deshalb auch schenken. Aber irgendwie ist das sowieso immer dasgleiche egal ob Hostel, Saw und Co....

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:09

.....

und genau deswegen gibt es ja auch mehr als nur eine Filmkategorie so das jeder bedient wird. Sowohl die Gebildeten als auch die Ungebildeten :D

Quali des Rel. ist supi für ein Workprint, zum Film kann ich noch nix sagen da ich es noch nicht geschafft habe reinzuschauen.

Day
TV - 24/7