Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 15. März 2010, 17:08

Wie ich gerade durch Zufall gelesen habe, geht es schon am 31. März mit Staffel 3 weiter :rock:.

Es dauert also nicht mehr lange, bis wir die Auflösung des Staffelfinales von S02 bekommen ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

22

Dienstag, 16. März 2010, 23:35

Wie ich gerade durch Zufall gelesen habe, geht es schon am 31. März mit Staffel 3 weiter :rock:.

Es dauert also nicht mehr lange, bis wir die Auflösung des Staffelfinales von S02 bekommen ;).

Gruß


Und sowas schimpft sich Subber der Serie, tztztz. ;) , ...durch Zufall gelesen...tztztztztztztztztztztztztztztz

Ja, ich bin auch gespannt wie es weitergehen wird, die Produzenten und Autoren wollen doch einige Veränderungen mitreinnehmen, hoffentlich keine Schlechten und ich fände es klasse, wenn die Geschichte um die "verlorene" Schwester und den Papa noch etwas mehr thematiert würden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

23

Donnerstag, 18. März 2010, 17:38

Ich habe es ja noch vor dem Start der Staffel gelesen ³²Mercy--.
Hast du eigl. wieder vor zu subben, maexchen?

Hier mal noch ein kleiner Trailer:

 Spoiler


Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

24

Donnerstag, 18. März 2010, 21:45

@Loft: Aber selbstverfreilich, können wir uns wieder schön teilen, bei so einem netten Spoilertrailer. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

25

Donnerstag, 18. März 2010, 23:01

Kanns kaum noch abwarten, bis es endlich wieder losgeht. Der Trailer macht Lust auf mehr :D.
Ich kümmere mich schon mal um den Thread für S03 ;).
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

26

Sonntag, 21. März 2010, 00:09

ja, mir gehts genau so.
bzgl. season 2 werden die ssubs noch für die dvd rips angepasst

27

Sonntag, 21. März 2010, 22:33

ja, mir gehts genau so.
bzgl. season 2 werden die ssubs noch für die dvd rips angepasst


Von mir nicht, ich habe die DVD Rips nicht, dementsprechend kann ich nicht anpassen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Samstag, 16. April 2011, 14:24

ist ne weile her aber wollte mal fragen ob es noch chancen gibt bezgl der dvd rip anpassungen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

p-schneider

unregistriert

29

Sonntag, 17. April 2011, 12:37

Besteht denn überhaupt noch Bedarf für DVD-Rip-Anpassungen, wenn es die ganze 2. Staffel inzwischen schon mit Deutscher Tonspur gibt?

In.Plain.Sight.S02E01.Goldene.Zeiten.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED bis In.Plain.Sight.S02E15.Die.revolutionaere.Zeugin.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
oder auch
In.Plain.Sight.S02E01.Goldene.Zeiten.German.Dubbed.DL.iTunesHDRip.XviD bis In.Plain.Sight.S02E15.Die.revolutionaere.Zeugin.German.Dubbed.DL.iTunesHDRip.XviD
oder auch
In.Plain.Sight.S02E01.Goldene.Zeiten.German.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.h264 bis In.Plain.Sight.S02E15.Die.revolutionaere.Zeugin.German.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.h264

30

Sonntag, 17. April 2011, 13:20

Bedarf an Subs besteht eigentlich immer. Es gibt viele, die wollen oder können sich keine Synchronisationen anschauen.