Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 22:09

Aktuelle Folge? [Spoiler]

Hi Leute,
ich das Thema aufgemacht um mit euch über die aktuelle Folgen zu quasseln.

Die zweite Folge hat mich wirklich von den Socken gerissen... hab immer gedacht wahhh was passiert jetzt ...
Die Charaktere sind alle bei mir sehr gut angekommen. Langsam mag ich einige.(Mitfiebern)

Bislang sind 5 Leute gestorben. Drei Stück in der zweiten Folge.

Warum mussten diese Personen sterben?

Refferend Fain - Er sollte das Brautpaar eigentlich trauen... also wissen wir das der Mörder was GEGEN DIE HOCHZEIT HAT!

Kelly - starb offensichtlich weil Sie den Killer in Ihren Träumen immer wieder gesehen hat. Aufm Klo kam wieder plötzlich Hunter rein ... ist er der Mörder??? Sie wollte weg von der Insel (Ihre Mutter wurde damals auch getötet)und frug Abby ob sie mit zu ihr ziehen kann. Das ist jetzt natürlich völlig egal... ^^

Als letztes starb Lucy(die mitn Hund), sie war die beste Freundin von der Braut. Warum musste Sie sterben? Sie setzte sich immer für das Brautpaar ein und gab Trish immer gute Ratschläge.(hat es was mit dem Ex zu tun???soll so Trish(die Braut) beeilfusst werden?)

Immer wieder werden wir auf Hunter hingewiesen... kann mir aber gut vorstellen das er es NICHT ist.

zur Falschen Zeit am Falschen Ort? oder warum mussten die Leute sterben?

Schau sich doch einer das hier an bei Wikipedia gibt es eine Liste... wer gestorben ist und wer noch lebt. GEIL!
http://en.wikipedia.org/wiki/Harper%27s_Island

Auch was ganz cooles ... es gibt eine Nebenstory die Ihr nachverfolgen könnt Hapers Globe! Seht was Robin zu der Zeit als die Serie läuft auf der Insel erlebt. GEIL EINFACH NUR GEIL!
Unbedingt anschaun!!!!
http://www.harpersglobe.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buzzi« (17. April 2009, 23:17)


BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 23:52

joa zweite folge war echt gut und am ende die vorschau auf die nächsten folgen und die kommende action war natürlich hammer da fällt das warten gleich doppelt schwer, dass einzige was ich an folge 2 nicht so mochte war die sache mit diesen fallen - das ist mir zu zufällig bzw zu allwissend vom mörder
woher weiß der mörder denn wann, wo und welche person in eine falle läuft?

gibt aufjedenfall einige "auffällige" typen auf der insel, allen voran hunter, shane und JD
wobei mein momentaner favorit der vater von trish ist, er war nicht mit zur schnitzeljagd (durch die ja doch viele charaktere gebunden waren) kann somit also den reverend getötet haben, er ist ganz klar gegen die hochzeit und bisher starben ja eigentlich nur leute die für die hochzeit waren ben, onkel marty, der reverend, nikki (kelly stand wohl im weg weil sie den mörder gesehen hatte oder sowas in der art)
zudem kam er in der vorschau kein einziges mal vor! heisst für mich entweder er stirbt bald oder er ist der mörder (geile logik oder? ^^ )

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 23:59

naja, ich denke er sucht sich die opfer wilkürlich aus.

und meine vermutung ist krass, ich vermute abby ist der mörder.
das sie es einfach net verkraftet hat was damals passiert ist.
und jetzt durchdreht da sie wieder auf der insel ist
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 00:07

naja, ich denke er sucht sich die opfer wilkürlich aus.

und meine vermutung ist krass, ich vermute abby ist der mörder.
das sie es einfach net verkraftet hat was damals passiert ist.
und jetzt durchdreht da sie wieder auf der insel ist
ansich sicher keine schlecht theorie aber wie soll sie den reverend getötet haben während sie auf der schnitzeljagd war?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 00:12

hat man sie gesehen?
man hat sie nur mal in der kneipe gesehen.
ansonsten kennt sie die isnel sehr gut

ich weiss nicht, ich habe seit der ersten folge dieses gefühl
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Samstag, 18. April 2009, 00:13

Ich bleib bei Jimmy als Mörder. ;)

Zur Folge an sich, das Beste war der Trailer am Ende. Irgendwie war das alles total vorhersehbar. Bei der ersten Szene im Wald hab ich nur gedacht, dass sie gleich nen Reh zu sehen bekommen. Kaum schwenkt die Kamera um... Ernüchterung pur. Mir fehlen weiterhin die Schockeffekte. Warum müssen gleich drei Menschen sterben? Hätte man das nicht reduzieren und dafür diesen einen Mord dann etwas mehr umschreiben können? Bin schon etwas enttäuscht, werde aber weiter am Ball bleiben.

Hoffentlich hält die Serie durch, Horror scheint als Serie wohl nicht so der Bringer zu sein. Fear Itself fand ich schon super, von der Serie hört man ja auch nix mehr. Immerhin waren das aber alles Einteiler, da fällt das Ganze dann nicht so schwer.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2009, 00:21

nee ich muss sagen, dass sie mir wunderbar gefällt, gerade diese shocking moments
als die z.B. im bad waren und shane reinkam.

ich habe kein namensgedächtnis, wer ist jimmy
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Samstag, 18. April 2009, 01:15

Ok schaun wir uns das Profil nochmal an:
Trish - glaub i net das sie die Mörderin ist
Thomas Wellington - Vater von Trish ... (könnte sein)
Vater von Abby - neeee^^
Abby - nenene glaub i net
Shea Allen - Trishs große Schwester - hmmm vieleicht um den Papa zu helfen...
Jimmy - Nein der ist es nicht! ^^
Shane Pierce - Hmmm er ist der Freund von Jimmy ... er hat auch das Reh versteckt aber neee er ist kein Mörder!
Richard Allen - ist der Mann von Trishs Schwester... auch ihm traue ich sowas zu^^
Nikki Bolton - Hmmm sie ist ne gute Freundin von Abby... kann man nicht mehr dazu sagen...
Maggie Krell - Hochzeitsplanerin ... wäre schön blöde die Killerin zu sein ^^
Madison Allen - das Kind von Shea und Richard... NEIN KEINE MÖRDERIN
Katherine Wellington - die böse Stiefmutter ... passt doch ^^
Joel Booth - der Chara ist mir noch nicht aufgefallen .... ka das macht ihn verdächtig^^
JD - Nee der freut sich über die Hochzeit außerdem sagte er im Trailer - Help me
Hunter - Jupp könnte er sein ... wäre aber doch zu einfach...
Henry - der Bräutigam... also öhm nein hoffe nicht^^
Danny Brooks - der Quotenschwarze ... hm vll^^
Christopher Sullivan - nein sonst hätte er Cal gleich umgebracht im Wald
Chloe Carter - Kann Sie nicht sein denn als Kelly umgebracht wurde war sie bei den anderen
Cal - Neiiinnn kein Mörder^^
Malcolm Ross - Nein der Dicke wirds nicht sein... außerdem sah er im Trailer ziemlich verängstigt aus ^^
Beth Barrington - Freundin von Trish... will sie vll das die Hochzeit platzt und sie Henry bekommt???


Ok hab meine 8 Favos fett makiert^^
Die Familie von Trish macht sich sehr sehr verdächtig ^^ ... könnte gut sein das es mehrere Personen sind die Morden... eine Sekte zum Beispiel^^. Um den Mörder zu eheren...

kann mir eigentlich jemand sagen was mit den Eltern von Dann passiert ist? Sind die vll tot? Denn es wurde ja nur Onkel Marty eingeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buzzi« (18. April 2009, 01:27)


BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2009, 02:09

nee ich muss sagen, dass sie mir wunderbar gefällt, gerade diese shocking moments
als die z.B. im bad waren und shane reinkam.

ich habe kein namensgedächtnis, wer ist jimmy
jimmy ist der fischer, der so penetrant versucht wieder bei abby zu landen

10

Samstag, 18. April 2009, 06:35

nee ich muss sagen, dass sie mir wunderbar gefällt, gerade diese shocking moments
als die z.B. im bad waren und shane reinkam.
War das nicht auch vorhersehbar? ;) Bin nur draußen zusammengezuckt als die eine Perle plötzlich hinter ihr stand. Ist aber auch schwer, wenn man nebenher noch ne Story erzählen muss und einem die Charaktäre näher bringen will. Ich hoffe nur, dass im Trailer am Ende nicht schon alle guten Szenen dringesteckt haben. ^^ Wird aber wohl noch einiges an Fahrt aufnehmen. :)

11

Samstag, 18. April 2009, 11:57

Auch wenn es vielleicht für manche sehr unwahrscheinlich ist. Aber meine Theorie begrenzt sich auf 2 Personen.

Person Nr.1: Der Sheriff, Vater von Abby.

Person Nr.2: Hunter, der typ, der die Braut klar machen soll^^.(nicht die besten Worte) 8)

Die Serie ist wirklich super. Freue mich schon auf mehr.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:03

Habe gerade die 10 Folge auf Pro7 geshen und kenne auch das ende schon.
Ich habe aber selten einen Mörder gesehen der sich so sicher war, daß 2 Leute die mit schrot auf ihn schießen, nicht mal sprung zu seite macht, weil er wussste die können nur daneben schießen.
Wobei das auch noch streuschrot ist, hätte er verletzt werden müssen.