Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 19:21

"X-Men: First Class" - Macher hoffen auf ein neues Franchise! [DE-Start: 9. Juni 2011]

Drei "X-Men"-Filme flimmerten bislang über die Leinwand und mit "X-Men Origins: Wolverine" startet demnächst eine Spin-Off-Reihe im Kino, die 2011 mit "X-Men Origins: Magneto" weitergeführt werden soll. Aber damit noch nicht genug. Mit dem Ende letzten Jahres angekündigten "X-Men: First Class" ist noch ein weiteres Filmprojekt aus diesem Comic-Universum in der Mache und wenn es nach Produzentin Lauren Shuler Donner geht, ist auch danach noch lange nicht Schluss. In der Fernsehsendung "Life After Film School" erzählte sie über "First Class":

Zitat

"Ich denke, der Plan ist es, einigen der Charaktere zu ihren eigenen Geschichten zu folgen und diese dann wieder in die X-Men-Welt einzubinden. Hoffentlich wird 'First Class' zu einem eigenen Franchise und wir können sie so beim Erwachsenwerden begleiten."
Der Film handelt von Professor Charles Francis Xaviers Schule für "außergewöhnlich begabte Jugendliche" und ihren ersten Schülern. Laut Donner werden u.a. die noch jungen Scott (Cyclops), Jean (Marvel Girl) und Beast zu sehen sein. Für das Drehbuch des Films wurde Josh Schwartz ("O.C., California","Gossip Girl","Chuck") verpflichtet. Wer im Regiestuhl Platz nehmen wird, ist zur Zeit noch unbekannt.

2

Freitag, 17. April 2009, 15:37

also ich halte das ganze für ein flop ... man kann ein thema auch ausschlachten... bis es keinen mehr interessiert...
solange es noch kohle bringt... lieber einen guten film alle 2-3 jahre und damit ist es gut... als 2-3 langweilige...

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 15:48

solange ein film die produktionskosten +1 $ einspielt würden sie auch grass beim wachsen als nächsten actionknaller bringen.

4

Freitag, 17. April 2009, 15:52

Das ist wohl eine wahre aussage:D
Grass beim wachsen, stell ich mir echt actionreich vor:D
Aber ich denke durch wolferine wired soo viel geld eingespielt werden das es noch einige x-men filme geben wird!

5

Freitag, 17. April 2009, 18:12

ULtra-Grass

Dies ist die Geschichte von Ultra-Grass, welches Mutter Natur tapfer zur Seite steht und in ihrem Kampf überall und nirgends wächst.

Achtung dieser Film ist nur Begleitung einer Erziehungspflanze gesehen gesehen werden, da es zu brutalen Rasentrimmer-Szenen kommen kann.

6

Freitag, 17. April 2009, 18:36

:D:D:D
Für den Film würde ich sogar ins Kino gehn^^

7

Samstag, 18. April 2009, 01:26

Ich sag's mal so, solange man einen Hugh Jackman als Wolverine halten / bezahlen kann und die Kosten mit ein wenig Gewinn wieder reinkommen, wird es in der Richtung weitergehen.
Ähnlich wie beim "neuen" James Bond, Daniel "Ich habe nur zwei Gesichtsausdrücke, aber dafür einen Körper auf den Frauen abfahren" Craig, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema und ist ein wenig OT. ;)

8

Samstag, 18. April 2009, 10:05

Also um ehrlich zu sein, hat es mich bei den ersten Filmen immer gestört, dass man nicht alle Schüler in Xavier's Schule näher kennengelernt hat.

Ich würde dann zwar trotzdem nich ins Kino gehen...aber anschauen schon!

9

Freitag, 1. Mai 2009, 21:21

Sch§*ß auf Magneto!!!
Ich will endlich mein lieblingschara sehen von dem es bis jetzt ja nich viel zu sahen gab ausser in Origins...

ICH WILL GAMBIT!!! :motz:

mal ganz ehrlich... der beste Chara überhaupt im x-men universe...(gleichzustellen mit wolverin)
und was man bei Origins gesehen hatte war der beste vorgeschmack überhaupt!!!

bin mal gespannt was da so auf uns zu kommt mit first class...
hört sich schonmal nitt schlecht an... endlich ein großes zusammenhängendes Heldenversum...
nich immer wieder mit tausend versionen der gleichen story, wie es marvel und dc so gerne machen!!!

Nur schade das Gambit nich dabei sein wird... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (1. Mai 2009, 21:28)


10

Montag, 11. Mai 2009, 16:04

Die Meldungen aus dem Marvel X-Men Universum lassen nicht ab - heute erschien eine bezüglich des nächsten Films, betitelt X-Men: First Class. In dem kommenden Projekt soll es bekanntlich um die ersten Schüler von Professor X gehen, zu denen unter anderem Cyclops, Storm und Emma "White Queen" Frost gehören. Reporter des ehemaligen Musiksenders MTV trafen nach der Premiere des Einzelfilms zu Wolverine nun auf Hugh Jackman und fragten den Star, ob man ihn denn auch in First Class antreffen könnte.

Zitat

Jackman: "Ich habe das Script noch nicht gelesen, aber mal sehen." - mtv.com Nachdem sie dann ungeduldig nachhakten, kam noch die Frage auf, ob er überhaupt Interesse an einem Kurzauftritt hätte. Jackman grinsend: "Yeah."
Man kann also mehr oder weniger davon ausgehen, dass sie versuchen werden, den beliebtesten aller X-Men irgendwie in die Abenteuer der X-Schüler einzubauen.

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:57

X-Men: First Class verdrängt X-Men Origins: Magneto

Zitat

Bryan Singers Rückkehr zur beliebten Superhelden-Reihe
Bryan Singer sprach mit dem Hollywood Reporter über sein X-Men-Prequel First Class.
"Es geht eigentlich um die Gründung der X-Men. Wie es begann, und die Beziehung zwischen einem jungen Xavier und einem jungen Magneto," so Singer. Da der Film Elemente aus Eric Lensherrs Leben aufgreifen wird, kommt der Film natürlich X-Men Origins: Magneto in die Queere, der die Ursprungsgeschichte des großen Widersachers erzählen soll. Jener Film wird daher zurückgestellt, während das Studio sich auf First Class konzentriert. Vielleicht wird es ganz abgesagt. "Diese Geschichte würde vermutlich Teile der Magneto-Geschichte benutzen, da sie von einem jungen Magneto erzählt, also könnte sie an dessen Stelle treten, denn dies würde die Beziehung zwischen einem jungen, energetischen Professor und einem entfremdeten Opfer des Holocaust erkunden." Bevor es losgeht, wird Singer jedoch seinen Märchenfilm Jack the Giant Killer drehen. So lautet zumindest der Plan. "Wir sind in der visuellen Entwicklung. Wir haben Konzeptzeichnungen und arbeiten an Prä-Visualisierungen. Aber man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln."

12

Samstag, 1. Mai 2010, 13:50

X-Men-First Class - Kick-Ass Regisseur hat keine Lust

Zitat

Fox muss weiterhin nach einem Regisseur für sein "X-Men"-Prequel "First Class" suchen. Wie IESB berichtet, hat "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn den ihm angebotenen Job abgelehnt. Matthew Vaughn scheint die "X-Men" nicht sonderlich zu mögen, denn bereits bei "X-Men: Der letzte Widerstand" sagte er "Nein, Danke", als Fox ihn als Nachfolger für Bryan Singer wollte. Der Job ging schließlich an Brett Ratner. Auch dieses Mal gibt es reichlich Alternativen für das Studio. Als nächster Name auf der Liste steht angeblich Daniel Espinosa. Dem schwedischen Regisseur des als Thriller Geheimtipp gehandelten "Snabba Cash" soll bereits ein Angebot von Fox vorliegen und er habe sich bereits mit dem Studio und Produzent Bryan Singer getroffen. Falls die Parteien nicht zueinander finden, stehen die Namen von Timur Bekmambetov ("Wanted"), Louis Leterrier("Kampf der Titanen"), David Slade ("Hard Candy") und Ridley-Scott-Protegé Carl Erik Rinsch auf der Liste weitere Kandidaten.

13

Freitag, 28. Mai 2010, 15:02

X-Men: First Class - McAvoy wird Professor X

Zitat

Der schottische Schauspieler James McAvoy hat eine ganz dicke Rolle an Land gezogen. In Matthew Vaughns "X-Men: First Class" wird er den jungen Charles Xavier spielen.
"X-Men: First Class", basierend auf der klassischen Marvel-Mythologie, zeigt den epischen Beginn der "X-Men"-Saga. Bevor Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto angenommen haben, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckt haben. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren die beiden enge Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten gearbeitet haben, um die Welt vor der größten Bedrohung zu stoppen, die es jemals gab. Doch in dieser Zeit tat sich eine Kluft zwischen den beiden auf, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Verbündeten und Professor X' "X-Men" nach sich zog." Professor X wurde von Patrick Stewart ("Star Trek") in der ursprünglichen "X-Men"-Trilogie verkörpert. Ian McKellen gab den Eric Lensherr bzw. Magneto. Wer diesen Part in "First Class" übernimmt, ist noch nicht bekannt. Fox hat mit der Verpflichtung McAvoys einen weiteren großen Schritt in Richtung Produktion gemacht, nachdem erst Anfang Mai mit dem "Der Sternwanderer" und "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn einer der aufstrebendsten Männer auf dem Regieposten verpflichtet wurde. Anfang Juni 2011 soll das fertige Werk dann auf die Leinwände kommen. James McAvoy hatte seinen großen Durchbruch mit der Verfilmung des Ian McEwen-Romans "Abbitte" und dem Idi-Amin-Drama "Der letzte König von Schottland". Erstere Rolle brachte ihm 2008 sogar eine Golden-Globe-Nominierung ein.

14

Freitag, 18. Juni 2010, 14:49

Zitat

Hat 'X-Men: First Class' sein Beast gefunden?



Wie die New York Times diese Woche in Erfahrung gebracht hat, könnte Benjamin Walker (bekannt aus dem Theater "Bloody Bloody Andrew Jackson") in Matthew Vaughns "X-Men: First Class" in die Rolle des Henry Philip "Hank" McCoy (besser bekannt als Beast) schlüpfen. Zumindest soll ein Angebot seitens des Studios vorliegen. Kelsey Grammer spielte einst in Brett Ratners "X-Men: Der letzte Widerstand" die Rolle des Beast.

Er würde somit zum bisherigen Cast, bestehend aus James McAvoy (Charles Xavier) und möglicherweise auch Michael Fassbender (Magneto) hinzu stoßen.


Quelle: Moviereporter.net

15

Montag, 21. Juni 2010, 19:56

Zitat

"X-Men: First Class": Benjamin Walker ergattert Rolle

Während Michael Fassbender nur in Gesprächen dafür ist, ist Benjamin Walker ("Kinsey") nach James McAvoy nun der zweite Schauspieler, der sich eine Rolle in dem "X-Men"-Prequel "First Class" sichern konnte.





Für welche Rolle Benjamin Walker ("Flags of Our Fathers") gecastet wurde, ist derzeit noch nicht bestätigt, allerdings will Showbiz411 erfahren haben, dass der 28-Jährige in die Rolle des Dr. Henry Philip "Hank" McCoy, den meisten bekannt als "Beast", schlüpfen soll.

Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet, wird man wohl schon sehr bald sehen, da die Dreharbeiten zu "X-Men: First Class" schon kommenden August beginnen sollen. Inszenieren wird das Prequel "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn. Der Film wird ab dem 2. Juni 2011 in den deutschen Kinos zu sehen sein.
Quelle:Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Freitag, 25. Juni 2010, 19:11

laut cinematical.com ist Michael Fassbender offiziell Magneto in X-Men: First Class

Zitat

Michael Fassbender has officially signed to be Erik "Magneto" Lensherr in Matthew Vaughn's prequel / reboot / origin story.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:59

Zitat

Alex Eve in X-Men: First Class?



Noch vor einiger Zeit berichtete Moviereporter, dass sich Rosamund Pike für die Rolle der Emma Frost in "X-Men: First Class" in Gesprächen befindet. Nun scheint jedoch eine andere Darstellerin für diesen Part favorisiert zu werden.

Denn wie Deadline berichtet soll nun Alice Eve die erste Wahl sein. Eve ist einigen vielleicht aus der Serie "She’s Out of My League" bekannt. Sie wurde vor einiger Zeit bereits für einen anderen Marvel-Film gehandelt, nämlich als Peggy Carter in "Captain America".

Sie würde sich damit zu James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto und Benjamin Walker als Beast gesellen. Zudem besteht das Gerücht, dass Amber Heard in die Rolle der Mystique schlüpfen könnte.

Auch für Rosamund Pike würde dies noch nicht das endgültige Aus bedeuten, denn sie war ebenfalls als Moira McTaggert im Gespräch.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:32

Zitat

Taylor Lautner im nächsten X-Men-Film?



Taylor Lautner wird möglicherweise im nächsten „X-Men"-Film zu sehen sein. Der Nachwuchsstar ("Valentinstag") dreht derzeit die beiden finalen Teile der "Twilight"-Saga, in der er den Werwolf Jacob Black spielt. Seine muskelbepackte Figur erregte offenbar nicht nur die Gemüter seiner weiblichen Fans, sondern auch die Aufmerksamkeit der Studiobosse von "Twentieth Century Fox". Die sind gerade dabei, die passende Besetzung für den neuen Film "X-Men: First Class“ zu suchen und prüfen angeblich Lautners Verfügbarkeit für die Drehzeit. Es ist noch nicht bekannt, für welche Rolle der Teenieschwarm vorgesehen ist, allerdings ist Benjamin Walker, der für die Rolle des Beast vorgesehen war, im letzten Monat aus dem Projekt ausgestiegen.James McAvoy und Michael Fassbender haben bereits für „X-Men“ unterschrieben, Michael Vaughn wird die Regie übernehmen. Ob mit Taylor Lautner oder nicht: „X-Men: First Class“ soll bereits im Juni 2011 in die Kinos kommen.

Quelle: viviano.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Freitag, 9. Juli 2010, 05:41

Laut cinematical.com ist Nicholas Hoult der neue Beast in den Film 'X-Men First Class'

Die meisten - genauso wie ich :D - kennen ihn aus Skins , wo er in den ersten 2 Staffeln die Rolle von Tony Stonem spielt.

Hier nochmal ein Bild:




Edit @ 12:35 Nochmal auf Deutsch: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Freitag, 9. Juli 2010, 11:27

Zitat

Ist Aaron Johnson Cyclops in "First Class"?

Der Drehstart für "X-Men - First Class" rückt näher, die letzten Jobs müssen vergeben werden. Geht einer davon an Aaron Johnson?


Über eine Beteiligung von Aaron Johnson in X-Men - First Class wurde schon länger spekuliert, vor allem da Matthew Vaughn Regie führt und Johnson in dessem letzten Film Kick-Ass die Hauptrolle spielte. Alles begann, als Vaughn, James McAvoy und Johnson bei einem gemeinsamen Treffen gesichtet wurden. Kurz darauf wurde bekannt, dass McAvoy die Rolle des jungen Charles Xavier spielen wird. Jetzt soll ein Insider verraten haben, dass Johnson ebenfalls fest dabei ist und bereits besiegelt wurde, dass er die Rolle von Cyclops übernimmt.
Wir müssen bestimmt noch ein paar Tage warten, bis das wirklich offiziell bekannt gegeben wird und stimmt, aber an sich passt alles zusammen. Da Johnson auch als Hauptdarsteller für den Spider-Man Reboot gehandelt wurde und diese Rolle inzwischen an Andrew Garfield ging, ist ein wichtiger Part in First Class für ihn genau die richtige Alternative und mit Matthew Vaughn versteht er sich auch.
First Class kommt im Juni 2011 in unsere Kinos.

Quelle: Moviejones.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D