Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Juli 2010, 09:56

Zitat

Kevin Bacon als X-Men Bösewicht?



Laut Deadline wird Kevin Bacon für die Rolle eines bislang noch unbekannten Bösewichts in "X-Men: First Class" gehandelt.

Sollte Bacon sich wirklich dazu entschließen in dem Film mitzuwirken, so würde er sich einer Besetzung anschließen, die bislang aus James McAvoy (Charles Xavier), Michael Fassbender (Magneto), Alice Eve (Emma Frost), Nicholas Hoult (Beast), Caleb Landry Jones (Banshee) und möglicherweise auch Lucas Till (Havoc) besteht.

"Kick-Ass" Regisseur Matthew Vaughn will demnächst mit den Dreharbeiten beginnen, damit der Film pünktlich am 3. Juni 2011 in den US-Kinos anlaufen kann.

Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

22

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:33

Jennifer Lawrence ist Mystique in X-Men: First Class



Zitat

X-Men: First Class has an actress to play Mystique, and a very good one at that: Jennifer Lawrence....

Quelle: /Film.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

23

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:19

X-Men: First Class - Castingnews: Neuer Mutant gecastet

Zitat

Wie die Verantwortlichen auf 'comingsoon' zu berichten haben, wurde ein weiteres Mitglied der X-Men gecastet. Diesmal handelt es sich um den Mutanten "Darwin", der die Fähigkeit besitzt sich in jeder Situation seiner Umwelt anzupassen in dem er die Evolution reaktiviert. Gespielt wird der Mutant von Edi Gathegi der einigen als Vampir aus den Twilight-Filmen bekannt sein dürfte. Der jetzige Cast besteht nunmehr aus Edi Gathegi ("Twilight"), Jennifer Lawrence ("Winter's Bone"), Kevin Bacon ("Hollow Man"), Nicolas Hoult ("The Weather Man"), Caleb Landry Jones ("The Social Network"), Michael Fassbender ("Inglorious Basterds"), James McAvoy ("Wanted") und Alice Eve ("Sex and the City 2"). Das Drehbuch-Team besteht aus Ashley Miller und Zack Stentz, welche sich für "Thor" verantwortlich zeigen und das aktuelle Drehbuch zum Film noch einmal überarbeiten. Regie führen wird Matthew Vaughn ("Stardust", "Kick-Ass").


X-Men: First Class erzählt die Geschichte vor der Zeit als Charles Xavier und Erik Lensherr zu Professor X und Magneto wurden, bevor die beiden Finde waren. In dieser Zeit müssen sich die beiden einer Gefahr stellen, die die ganze Welt vernichten könnte.


24

Freitag, 6. August 2010, 15:12

Zitat

Aaron Johnson kein "First Class" Mutant?

Tarquin Pack deutet an, dass Aaron Johnson entgegen vieler Gerüchte wohl keine Rolle in "X-Men - First Class" übernehmen wird.

Passen würde es auf jeden Fall. Matthew Vaughn macht Kick-Ass und Aaron Johnson spielt eine der Hauptrollen. Matthew Vaughn macht X-Men - First Class und Aaron Johnson wird Cyclops. Vaughn wäre nicht der erste Regisseur, der konsequent in seinen Filmen auf gleiche Darsteller setzen würde, Christopher Nolan macht dies konsequent vor. Aber was Aaron Johnson betrifft, scheint das nur ein Gerücht zu sein.

Tarquin Pack, Produzent von Kick-Ass und der MARVEL-Comicverfilmung First Class, meinte jetzt, man solle nicht alles glauben und Aaron sei auch ziemlich beschäftigt. Klingt für uns wie ein Dementi. Weiter verriet Pack noch ein paar First Class-Details. So orientiert man sich an X-Men und X-Men 2 und niemand braucht besorgt sein, dass uns eine Kick-Ass-Version von First Class erwartet. Aber man möchte dennoch vieles anders machen und auch Dinge tun, die es bisher nicht zu sehen gab. Pack vergleicht hierbei First Class mit J.J. Abrams' Reboot von Star Trek. Das wirkte vertraut und dennoch anders.

In diesem Sinne, X-Men - First Class kommt Mitte 2011 in unsere Kinos.
Quelle: Moviejones.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

25

Dienstag, 17. August 2010, 10:38

Zitat

X-Men: First Class - Jason Flemyng als Azazel



Schauspieler Jason Flemyng verkündete während der Movie-Con in London, dass er eine Rolle in "X-Men: First Class" ergattert habe und somit nach "Kick-Ass" ein weiteres Mal mit Regisseur Matthew Vaughn zusammenarbeiten wird.

Flemyng soll als Azazel agieren, eine Figur, die als Teleporter beschrieben wird. Sie soll laut Flemngs Aussage einen Schwanz besitzen, der mittels CGI hinzugefügt werden wird. Azazel ist der Führer einer alten Mutantenrasse aus biblischen Zeiten und der Vater von Nightcrawler.

In den Comics wurde Azazel in die Brimstone dimension verbannt. Jedoch verlässt er sein Exil wieder, um Kinder in die Welt zu setzen, von denen eines Nightcrawler ist.

Was meint ihr, bekommen wir nun Nightcrawler auch noch zu Gesicht?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

26

Dienstag, 17. August 2010, 10:42

Zitat

First Class - die Zweite: Rose Byrne ist auch dabei



Gerade erst berichtete Moviereporter, dass Jason Flemyng die Rolle des Azazel in "X-Men: First Class" spielen wird. Nun wird vermeldet, dass auch Rose Byrne in dem Film mitwirken soll.

Byrne soll in die Rolle der Moira MacTaggert schlüpfen, eine Wissenschaftlerin und Koryphäe auf dem Gebiet der Genmutation. Sie wird zudem der Schwarm von Charles Xavier (James McAvoy) sein.

Der Beginn der Dreharbeiten unter der Regie von Matthew Vaughn ist immer noch nicht bekannt. Der US-Kinostart wurde jedoch für den 3. Juni 2011 festgelegt.

Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

27

Dienstag, 17. August 2010, 10:46

Zitat

Oliver Platt als X-Man in Black

Das Castingkarussell für "X-Men - First Class" dreht sich und dreht sich... Wer ist heute aufgesprungen?




Das Casting für X-Men - First Class geht weiter. Nachdem wir gestern berichteten, dass Rose Byrne und Jason Flemyng in Matthew Vaughns Comicadpation dabei sein werden, kommt ganz neu Oliver Platt hinzu. Platt spielte in 2012 und Flatliners mit und ist einigen bestimmt auch bekannt als verrückter Krokodilwissenschaftler in Lake Placid. Er wird keinen Mutanten verkörpern, sondern einen Charakter namens "Man in Black".

Gibt's noch Leute, die uns fehlen? Fassen wir nochmal zusammen, wer nun alles dabei ist: James McAvoy als Charles Xavier/Professor X, Rose Byrne als Dr. Moira MacTaggert, Michael Fassbender als Erik Lehnsherr/Magneto, Nicholas Hoult als Hank McCoy/Beast, Jennifer Lawrence als Mystique, Caleb Landry Jones als Sean Cassidy/Banshee, Lucas Till als Alex Summers/Havoc, Edi Gathegi als Darwin, Alice Eve als Emma Frost/The White Queen, Kevin Bacon als Schurke (gerüchteweise Sebastian Shaw), Jason Flemyng als Azazel und eben Platt.

Co-Autorin Jane Goldman sagte auch, dass First Class in Kürze gedreht wird, etwa in drei Wochen. Der Filmstart von X-Men soll bei uns am 2. Juni kommenden Jahres sein.
Quelle: Moviejones.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

28

Mittwoch, 18. August 2010, 12:10

Zitat

Eve doch nicht in "X-Men: First Class", Jones spielt Frost

Entgegen aller ersten Meldungen geht die Rolle der Emma Frost nicht an Alice Frost ("Zu scharf, um wahr zu sein"), sondern an die "Mad Men"-Schauspielerin January Jones.




Mit Alice Eve konnten die Beteiligten anscheinend keinen Deal aushandeln (oder sie haben sich doch umentschieden) und so wurde nun January Jones auch offiziell von Fox als White Queen bestätigt. In "X-Men Origins: Wolverine" war Frost recht kurz zu sehen und wurde von Tahyna Tozzi gespielt. Auch Zoë Kravitz stößt zum Cast, die Tochter vom Musikstar Lenny Kravitz soll den Charakter Angel geben. Sie wird auch in dem kommenden "Mad Max 4: Fury Road" zu sehen sein.
"X-Men: First Class" von Matthew Vaughn kommt am 3. Juni 2011 in die amerikanischen Kinos.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

29

Montag, 23. August 2010, 19:56

X-Men: First Class - NEWS

Zitat

Einige weitere Details zu "X-Men: First Class": Der Film spielt in den 1960ern mit John F. Kennedy als Präsidenten und im Hintergrund gibt es eine parallele Storyline rund um Martin Luther King und Malcolm X. Die Handlung dreht sich um die Freundschaft von Chales Xavier und Eric Lehnsherr und wie es zu ihrem Bruch kam. Xavier wird die meiste Zeit des Films nicht im Rollstuhl sitzen. Die Kostüme sollen die gewohnten bleiben, obgleich andere Charaktere als in den anderen X-Men-Filmen im Vordergrund stehen. Kevin Bacon spielt den Bösewicht Sebastian Shaw.

30

Donnerstag, 9. September 2010, 19:56

Erster Blick auf Emma Frost in "X-Men - First Class"

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

31

Donnerstag, 23. September 2010, 18:15

X-Men: First Class - McAvoy lästert über Xavier-Vorgänger Stewart

Zitat

James McAvoy, der neue Professor Xavier in "X-Men: First Class", scherzt über Vorgänger Patrick Stewart. Er möchte die Darstellung von Stewart "unter die Erde bringen".
Der schottische Schauspieler James McAvoy möchte sich bei seiner Darstellung des Professor Charles Xavier andere Wege beschreiten als Sir Patrick Stewart, der den Charakter bei den ersten drei "X-Men"-Filmen sowie dem Spin-Off "X-Men Origins: Wolverine" spielte.

Zitat

"Ich werde versuchen, Stewarts Darstellung unter die Erde zu bringen", scherzte McAvoy in einem Interview mit MTV News. "Ich denke das Tolle an den Filmen ist, dass man egal, ob man eine Fortsetzung oder ein Prequel dreht, sehen kann wie die Charaktere zu dem wurden, was sie sind."
Abgesehen von Haaren auf den Kopf wird sich der neue Xavier also auch von dem Charakter in den bisherigen Filmen unterscheiden. "X-Men: First Class" wird am 2. Juni 2011 in die deutschen Kinos kommen.

32

Mittwoch, 3. November 2010, 12:11

Zitat

Hugh Jackman taucht nicht in "X-Men: First Class" auf

Wie Produzent Bryan Singer bestätigt, muss das Superhelden-Prequel ohne den Wolverine-Darsteller auskommen.




Traurige Nachrichten für alle Wolverine-Fans: Die Gerüchte um das Fehlen Jackmans beim Dreh des neuesten Teils der "X-Men"-Saga wurden nun endgültig bestätigt. Selbst ein Cameo-Auftritt des haarigen Zeitgenossen Wolverine in Matthew Vaughns "X-Men: First Class" wurde nun endgültig dementiert.

Ganz müssen wir auf den sympathischen Australier aber nicht verzichten: Produzent Bryan Singer bestätigte weitere Fortsetzungen des "X-Men"-Spin-Offs "X-Men Origins: Wolverine", die sich ganz auf die Figur Jackmans konzentrieren werden.

Der offizielle Kinostart von "X-Men: First Class" ist für den 2. Juni nächsten Jahres angesetzt.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

33

Freitag, 7. Januar 2011, 21:42

X-Men: First - Class Kevin Bacon über seine Rolle als Bösewicht

Zitat

Zitat

In einem Interview bestätigte Kevin Bacon, dass er in dem "X-Men" Prequel "First Class" die Rolle des Bösewichts Sebastian Shaw übernehmen wird. Der Schauspieler fügte hinzu, dass dies seine größte Actionrolle seit "Hollow Man" sei, obwohl er dabei kaum Actionszenen zu spielen habe. "Das überlasse ich lieber den jüngeren Darstellern. Ich bin eher einer derjenigen Typen, die in ihrem Sessel sitzen und so die Welt die zerstören", erklärt Bacon.


"X-Men: First Class" handelt vom Beginn der "X-Men"-Saga und erzählt die Geschichte, wie die Mutanten Magneto und Professor X zu Feinden wurden. Sebastian Shaw ist ein Mutant, der über die Fähigkeit verfügt, kinetische Energie in pure Körperkraft umzuwandeln. Er ist der Anführer des New Yorker Hellfire Club, einem exklusiven Geheimbund, der nach der Weltherrschaft strebt. In der Öffentlichkeit tritt Shaw als seriöser Geschäftsmann und normaler Mensch auf.

Regie führt Matthew Vaughn, der Anfang dieses Jahres bereits mit der Superheldenkomödie "Kick-Ass" einen beachtlichen Kinoerfolg landen konnte.

34

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:08

X-Men: First Class – Das erste Bild

Zitat

Geht es nur mir so, oder sieht das da aus, als würde eine neue TV-Serie an den Start gehen. Für ein erstes Bild hätte ich mir etwas gewünscht, das Lust auf mehr macht und nicht einen faden Nachgeschmack von Telenovela hat?

35

Freitag, 11. Februar 2011, 00:06

X-Men: First Class - First Trailer


36

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:17

X-Men First Class – Frame-by-Frame Trailer-Analysis


37

Donnerstag, 28. April 2011, 10:24

X-Men: First Class - Internationalen Trailer


38

Freitag, 6. Mai 2011, 20:55

X-Men: First Class - Neue Trailer stellen Banshee, Havok und Beast vor


39

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:37

X-Men: First Class - First Official Sneak Peek