Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 05:32

S05E13 - Some Like it Hoth (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 162 Stimmen

35%

Sehr gut (57)

41%

Gut (66)

16%

Befriedigend (26)

6%

Ausreichend (10)

1%

Mangelhaft (1)

1%

Ungenügend (2)

Wie immer darf hier über die Folge diskutiert und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 08:37

Ich bin schon ganz heiß auf die Folge, werde sie mir aber erst gegen Abend mit par Kollegen spoilerfrei angucken. :)
Soll ja eine "lustige" Folge sein. Mal schauen, was im Endeffekt dabei rauskam. ;)



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


3

Donnerstag, 16. April 2009, 15:13

leider eine der schwachen folgen dieser staffel

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. April 2009, 15:22

Sie schaffen es doch jedes Mal, dass mehr Fragen aufkommen als beantwortet werden...
Ich komme immer mehr durcheinander hehe :)

5

Donnerstag, 16. April 2009, 15:25

Richtig dick :D

"Das Imperium schlägt zurück"...wie geil ist das denn ^^

Und Dan ist auch wieder da ;) da kann man sich nur auf nächste Woche freuen!

6

Donnerstag, 16. April 2009, 15:38

aber schon wieder dieses "Was liegt im schatten der statur?" da bin ich mal echt gespannt zu wem die leute nun gehören. vll. doch zu ben? obwohl es unlogisch wär man weiss es nicht und jetzt schon wieder ne pause.....



7

Donnerstag, 16. April 2009, 16:02

juppppiiii endlich is daniel wieder da *.*

8

Donnerstag, 16. April 2009, 16:24

Hurleys Idee mit Star Wars ist doch so genial und lustig... :D
Aber ich muss auch sagen, dass ich langsam durcheinander komme.
Eine Frage wird beantwortet, 3 neue öffnen sich... ^^
Und am Ende das mit Daniel...geil...

9

Donnerstag, 16. April 2009, 16:27

Fand die Folge nur befriedigend, war halt wieder ein Lückenfüller, allerdings der besseren Sorte. Finde es gut, dass wir nun endlich wissen, wer der Vater von Miles ist, auch wenn wir das erahnen konnten. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, sich in dieser Episode mehr um Dharma &. Co zu kümmern und die Enthüllung von Miles' Vater als Cliffhaenger zu nehmen... aber naja. Was mich aber sehr freute war, dass wir Naomi wieder sehen durften, die Hurley Szenen waren auch witzig :D

Nun heisst es wieder 2 Wochen warten... hoffentlich werden die nächsten Episoden wieder das Niveau von 5x12 annehmen. Schlecht war 5x13 allerdings nicht.

10

Donnerstag, 16. April 2009, 16:54

Meiner Meinung nach ne relativ gute Folge...
Jetzt wissen wir ja auch wie Chang seine Hand verloren hat :>
Platzhalter

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. April 2009, 17:13

ich wuerde mal denken das Daniel jetzt in der Orchidee mithelfen wird[siehe S5E1]...

empfand die folge nur als lueckenfueller, gab nix besonders nur wie Miles auf das Boot/Insel kam.
das was gebaut wurde, war ja Klar das die DI das gebaut hat...

wird nun interessant werden wer nun eigentlich die "Was ist im Schatten der Statue?" Typen sind und ich glaub aber nich das die zu Ben gehoeren.
und natuerlich was Sawyer mit dem Typen[hab den namen vergessen] macht, der nun weis das er Kate mit Ben geholfen hat...

Zitat

von: mazinos
Meiner Meinung nach ne relativ gute Folge...
Jetzt wissen wir ja auch wie Chang seine Hand verloren hat :>
aso, wie hat er denn seinen Arm/Hand verloren???
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

12

Donnerstag, 16. April 2009, 17:28

ich wuerde mal denken das Daniel jetzt in der Orchidee mithelfen wird[siehe S5E1]...

empfand die folge nur als lueckenfueller, gab nix besonders nur wie Miles auf das Boot/Insel kam.
das was gebaut wurde, war ja Klar das die DI das gebaut hat...

wird nun interessant werden wer nun eigentlich die "Was ist im Schatten der Statue?" Typen sind und ich glaub aber nich das die zu Ben gehoeren.
und natuerlich was Sawyer mit dem Typen[hab den namen vergessen] macht, der nun weis das er Kate mit Ben geholfen hat...

Zitat

von: mazinos
Meiner Meinung nach ne relativ gute Folge...
Jetzt wissen wir ja auch wie Chang seine Hand verloren hat :>
aso, wie hat er denn seinen Arm/Hand verloren???

Hast net am Ende mitbekommen ? Wo Hurley Miles die Geschichte von Darth Vader und Luke Skywalker erzählt hat, dass Luke Skywalker ihm die Hand abgesäbelt hat ?
Platzhalter

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. April 2009, 17:45


ich wuerde mal denken das Daniel jetzt in der Orchidee mithelfen wird[siehe S5E1]...

empfand die folge nur als lueckenfueller, gab nix besonders nur wie Miles auf das Boot/Insel kam.
das was gebaut wurde, war ja Klar das die DI das gebaut hat...

wird nun interessant werden wer nun eigentlich die "Was ist im Schatten der Statue?" Typen sind und ich glaub aber nich das die zu Ben gehoeren.
und natuerlich was Sawyer mit dem Typen[hab den namen vergessen] macht, der nun weis das er Kate mit Ben geholfen hat...


Zitat

von: mazinos
Meiner Meinung nach ne relativ gute Folge...
Jetzt wissen wir ja auch wie Chang seine Hand verloren hat :>
aso, wie hat er denn seinen Arm/Hand verloren???

Hast net am Ende mitbekommen ? Wo Hurley Miles die Geschichte von Darth Vader und Luke Skywalker erzählt hat, dass Luke Skywalker ihm die Hand abgesäbelt hat ?
aber eigentlich, wenn ich mcih noch recht an den film erinnere, das Luke eigentlich seine Hand verloren hat und nich das Luke die Hand von Darth Vader abgehackt. oder willste damit andeuten das Chang == Luke is und Miles == Darth Vader, was ziemlich unlogisch waere oder?? ;)
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

14

Donnerstag, 16. April 2009, 18:17

Sie schaffen es doch jedes Mal, dass mehr Fragen aufkommen als beantwortet werden...
Ich komme immer mehr durcheinander hehe :)
Soviele Fragen kamen eigentlich nicht auf, aber das alles zusammenzusetzen ist echt nicht allzu einfach.
Richtig dick :D

"Das Imperium schlägt zurück"...wie geil ist das denn ^^

Und Dan ist auch wieder da ;) da kann man sich nur auf nächste Woche freuen!
Das passt so perfekt zu Hurley. Sehr gut in Szene gesetzt. Die Miles+Hurley Sachen sind gar nicht mal schlecht.
aber schon wieder dieses "Was liegt im schatten der statur?" da bin ich mal echt gespannt zu wem die leute nun gehören. vll. doch zu ben? obwohl es unlogisch wär man weiss es nicht und jetzt schon wieder ne pause.....
War der Typ der zu Miles sprach nicht der, der auch mit dem 2. Flugzeug abstürzt und zusammen mit Ilana jetzt quasi erstmal Anführer spielt?

Das mit Miles war ja schon sehr wahrscheinlich (spätestens als die Mutter sagt dass sein toter Vater wo ist, wo er nicht hingehen "kann"). Was wir jetzt klar sehen, die Insel verhindert auf dem Zeitstrahl keine Dopplungen. Miles als Kind + Erwachsener können nebeneinander auf der Insel sein. Könnte aber auch nur möglich sein, da als Miles in die Vergangenheit kam, er als Kind noch nicht geboren war.
Der Typ der stirbt durch Probleme mit dem Magnetismus, die Zahlen die als Seriennummer an die Luke kamen, die Zeit auf der Mikrowelle ganz am Anfang, dann der Toter den Miles "ausliest" und dabei die Sache mit dem Flugzeug dass er für einen Widmore suchen soll, die Eisbärenfäkalien (wo Hurley zur Hydra soll, falls er nicht den Mund hält) ... soviele nette Details.

Die Szene wo Miles dem Typen Kohle abnimmt für die Sache mit dessen Sohn, wo er rausfinden soll ob sein Sohn ihn gebliebt hat... kam mir bekannt vor, kam so eine Szene früher schonmal?

15

Donnerstag, 16. April 2009, 18:30

ich hab der folge ne verdiente 2 gegeben.. fand sie echt ganz in ordnung und informativ :) die scenen mit hurley und miles waren super.. vor allem die im auto mit miles vater :D


ich hab hier jetzt wieder was von 2 wochen warten gelesen.. warum muss das denn jetzt wieder sein ??? ;(

16

Donnerstag, 16. April 2009, 18:37

Jetz kommt eine "brandaktuelle clipshow" mit unveröffentenlichten infos über ost oder so was in der richtung, nächsten donnerstag, geneuares im trailer zur nächsten episode.
Liegt daran, dass das Finale noch nicht abgedreht war/ist..

gruß Jack

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. April 2009, 19:14

War der Typ der zu Miles sprach nicht der, der auch mit dem 2. Flugzeug abstürzt und zusammen mit Ilana jetzt quasi erstmal Anführer spielt?

ja das is der Bram

die Zeit auf der Mikrowelle ganz am Anfang,
warum is das so nen tolles Detail??
dann der Toter den Miles "ausliest" und dabei die Sache mit dem Flugzeug dass er für einen Widmore suchen soll,
er soll kein FLugzeug finden, er soll helfen Ben auf der Insel zufinden[da Ben einige/viele auf der Insel umgebracht hat]. das mit den leeren Graebern hat nur was mit den toten im Flugzeug zu tun, das dann als Flug 815 ausgegeben wird...

Die Szene wo Miles dem Typen Kohle abnimmt für die Sache mit dessen Sohn, wo er rausfinden soll ob sein Sohn ihn gebliebt hat... kam mir bekannt vor, kam so eine Szene früher schonmal?

ja das hat er schon mal so aehnlich gemacht fuer ne aelter frau
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

18

Donnerstag, 16. April 2009, 19:45




die Zeit auf der Mikrowelle ganz am Anfang,
warum is das so nen tolles Detail??

316? Verbinde ich nur mit dem Ajira Flug... die Zahlen auf der Luke sind ja klar!

An sich eine sehr langweilige Folge, die aber trotzdem ein "Gut" verdient hat.
Ich fand das einfach nochmal super, dass das mit dem "What lies under the Statue" kam
im Zusammenhang mit dem Bauen der Hatch ;)
Ich kann mir jetzt irgendwie denken, dass der Incident damit zu tun hat, weil mit der
Statue ist ja diese komische Anubis-Statue gemeint, deren Gesicht wir noch nicht kennen.
Wenn es damit zusammenhängt, würde sich erklären, warum die Zeichen nach 108 Minuten
in der Hatch plötzlich ägyptische Zeichen wurden...kann man mir folgen?! ^^

Hurley mit Star Wars war klasse! ^^ Mehr kann man nicht dazu sagen!
Ach und kann man Jack aus der Serie befördern...der hat irgendwie meiner Meinung
nichts mehr verloren, der ist einfach nur völlig dumm in manchen Szenen und klopft
seine moralischen Weisheiten und Ideen und Sprüche...nicht der mehr der alte Jack, wie er mir
bis Ende von Staffel 2 gefallen hat... -.- und unrasiert sieht er doof aus ^^ Der Vollbart war klasse! ;)

19

Donnerstag, 16. April 2009, 20:03

Die Folge hatte nun wirklich wenig Tempo, aufgelödt wurde auch nicht viel.

Komisch ist nur dass Miles zwar wahrscheinlich nicht auf der Insel geboren wurde (es hiess ja mal alle Frauen gebären auf dem Festland) aber zumind einige Zeit auf der Insel gelebt hat. Also hätte er doch ähnliche Probleme bekommen müssen wie Charlotte, oder?

Irgendwie müssen die Losties ja zurück in ihre Zeit, ich denke "The Incident" von dem wir nichts wissen aber schon seit langem dass es den gegeben hat wird wohl der Zeitsprung sein den "unsere" Leute machen, der aber in '77 ziemlich Nebenwirkungen hat.

Mich würde aber noch stark interessieren wieso Daniel in '77 ab der Insel ging, was er gemacht hat und wieso er wieder zurück kommt. Vermutlich beschäftigt er sich damit wie alle wieder zurück in die Zukunft (:)) kommen....

20

Donnerstag, 16. April 2009, 23:34



Irgendwie müssen die Losties ja zurück in ihre Zeit, ich denke "The Incident" von dem wir nichts wissen aber schon seit langem dass es den gegeben hat wird wohl der Zeitsprung sein den "unsere" Leute machen, der aber in '77 ziemlich Nebenwirkungen hat.


Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin...
ja natürlich! und das passiert in der orchid... wir haben es doch gesehen, als Ben und Locke da unten waren
und er den Hasen wegtelepotiert hat... ^^ vielleicht sehen wir den auch nochmal ;) ^^
und Ben macht ja die Zeitmaschine kaputt, in dem er ganz viele metallische gegenstände da rein tut...
vielleicht für ein metallischer gegenstand zum incident... ^^ boah also das hat es jetzt bei mir entflammt ^^
hoffentlich werden wir nicht enttäuscht

Ähnliche Themen