Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 22:54

Guys? Where Are We?

Guys - We´re LOST and Jack Bauer saves us :-)

Ich bin erst hier seit kurzem angemeldet und wollte mich
schon mal vorstellen:



Bin 23 Jahre alt, eine männliche Gestalt und komme aus dem kleinen und schönen Saarland.
Habe im Sommer 2008 meinen Abschluss als Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste abgeschlossen und bin jetzt als Zivi beschäftigt..

Spiele gerne Fußball, gehe Schwimmen, mache gerne Partys (wer nicht), treffe mich mit Freunden,
höre Musik usw...

Ein "Lost" und "24" Junkie der extremen Sorte
8o

Außerdem noch folgende geniale Serien, die ebenfalls
nach kurzer Zeit abhängig machen:
:yahoo:

Scrubs, Californication, Dexter, House
,
Heroes, Two and a Half Men...

Prison Break hat bei mir (und bei vielen anderen Zuschauern) ziemlich verk****.
Hoffentlich nimmt die letzte Staffel 4 doch noch ein würdiges Ende. :(

Eigentlich bin ich in Englisch ziemlich fit, aber bei manchen Sachen wünscht
man sich schon einen Sub, da man nicht jede Folge (z.B. bei House) zu 100 % versteht.

Hut ab für die Leute die sich ständig die Mühe machen.
;)


Naja das reicht mal für den Anfang.
Hoffe hier wird einem der Einstieg leicht gemacht.
:thumbsup:

Gruß

2

Mittwoch, 15. April 2009, 23:13

Na dann Herzlich Willkommen hier!

Damit du noch einen besseren Überblick über unser Angebot hast, haben wir die Quicklinks!

Schau doch einfach mal dort rein, vllt findest du ja noch weitere gute Serien für dich.

Falls du Interesse hast selber auch mal als Subber aktiv zu werden, solltest du einfach mal hier rein schauen, vllt ist etwas dabei, was dich interessiert:

Du willst subben? Kein Problem ;) & Wo wird Hilfe benötigt?

Viel Spaß noch!

DaStriker2000
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 15. April 2009, 23:13

Dann mal herzlich Willkommen, Landmann... ^^
Die Menschen aus dem Saarland sind mir doch am liebsten... :D
Biste du wenigstens Saarbrücker?

4

Mittwoch, 15. April 2009, 23:51

@DaStriker2000

Danke.
Wenn ich mir die Zeit einteile, kann ich mir schon gut vorstellen mal als Subber aktiv zu werden.
Schau mich mal im "Archiv" um was sich hier so an Serien verbergen und dann seh ich weiter.

Meld mich dann auch bei der entsprechenden Person, wenn sich was ergibt :thumbsup:


@AriGold


Danke.
Ne, kein Saarbrücker. häng dort aber ab und zu mal rum.
Komm aus der Nähe von Saarlouis. ³²²HAEH³

Viele Leut außerhalb des Saarlands, kennen glaub ich nur Saarbrücken, naja :D

5

Mittwoch, 15. April 2009, 23:53

Ja, schau dich hier in Ruhe um, hier ist für jeden was dabei ;)

P.S.: Ich komm aus NRW und kenne aus dem Saarland auch nur Saarbrücken :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Mittwoch, 15. April 2009, 23:58

Und ich komme aus Baden und weiß ob des schlechten Einflusses der Franzosen auf das Saarland!!!

Hier haste mal einige Serientipps einiger
sogenannter Experten :D:P

gruß

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2009, 21:33

Oh man. Hier sind defintiv zu viele Saarländer :S Aber naja, whatever HF hier.