Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 11:17

US-Quoten: Jetzt wird's bitter

Zitat

In der sechsten Woche wurde es fuer "Castle" richtig bitter in den USA bei ABC. Die Serie mit Nathan Fillion musste einen deutlichen Zuschauerrekord verkraften und liegt nun deutlich unter der 10 Millionen Zuschauermarke. Eine Fortsetzung der Dramaserie ueber die erste Season hinaus duerfte damit ausgeschlossen sein.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 15. April 2009, 13:38

Schade. Mir haben die bisherigen Folgen gut gefallen.

3

Mittwoch, 15. April 2009, 13:44

ich finds generell schade, dass den neuen serien die jetz die letzten tage und wochen anliefen teilweise keine chance gelassen wird.
Castle hatte am anfang ne chance, aber jetz sinken die quoten und schon wirds keine 2. staffel geben, schade!

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 21:33

ich find die serie auch sehr gut, schade das sie beim Publikum scheinbar nicht sogut ankommt :/

5

Mittwoch, 15. April 2009, 21:40

sind halt die verblödeten amis die lieber ihre talkshows und das ganze zeug schauen...

6

Mittwoch, 15. April 2009, 23:22

was sind denn dann die Deutschen?^^

7

Donnerstag, 16. April 2009, 06:50

was sind denn dann die Deutschen?^^
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Warum kommen denn viele Serien im Nachmittagsprogramm am WE? 8|

Naja, hoffentlich waren diese 7 Mio. nur ein "Ausrutscher" und nächste Woche sind es wieder 9-10 Mio., sonst wirds wohl wirklich nichts mit einer 2. Staffel. Da sind die Amis ja oft sehr radikal.

8

Donnerstag, 16. April 2009, 13:28

so macht es echt keinen spaß neue serien anzufangen!!!!
anscheinend werden nur serien verlängert die den namen von j.j.abrams oder anderen berühmten leuten tragen! sorry, nicht dass ihr mich falsch versteht, ich liebe LOST und FRINGE... doch unfähr ist es schon, hab mich gerade an CASTLE gewöhnt. bin bissl angepisst. ich liebe den hauptdarsteller nämlich!! naja, er hatte ja wie gesagt schon mit firefly nicht so ein glück. beten wir das trotzdem ein wunder geschieht und doch noch ne 2.staffel kommt!, bei chuck muss ich ja auch schon zittern. komisch sind die Amis, so tolle serien und alle werden wieder abgesetzt.Tja Geld regiert die welt-.-

9

Donnerstag, 16. April 2009, 16:09

Tja, kaum angefangen schon am Rande der absetzung... sind die Networks auch irgendwie selber schuld, wenn sie soviele alte Serien absetzen.

10

Samstag, 9. Mai 2009, 23:16

mich würde es ja mal interessieren, welche anderen Serien mit castle konkurieren und ob nicht nen sendeplatzwechsel die serie retten könnte.
grüße