Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. April 2009, 23:33

S03E01 - Episode 1 (Spoiler!)

67%

Gut (2)

33%

Ungenügend (1)

0%

Sehr Gut

0%

Befriedigend

0%

Ausreichend

0%

Mangelhaft

So, hier könnt ihr die Folge vom vorletzten Sonntag nachträglich bewerten...
auch die Diskussion kann hier gerne noch einmal gestartet werden...
ein gelungener Staffelstart? Oder Flop?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 19:47

Also ich fand die Folge klasse.
Henry hat seiner neuen Frau deutlich gemacht, dass sie sich nicht in "seine Dinge" einmischen soll und daran denken soll, was mit Anne Boelyn passiert ist.

Dass Jane sich darum bemüht, Lady Mary ud Lady Elisabeth wieder an den Hof zu holen fand ich eine sehr großzügige Geste von ihr, da es ja nicht ihre eigenen Töcter sind.

Sie wird jetzt von einer anderen Schauspielerin dargestellt, oder? Ich finde die jetzige besser.

Vom geschichtlichen Aspekt hieß es ja, dass Jane die Frau war, die Henry am meisten geliebt hat. Das kann ich nachvollziehen, denn Jane ist sehr devot und eine sehr barmherzige Königin.

Was ich bemängeln möchte ist, dass Henry VIII. ja immernoch schlank ist. Laut Aufzeichnungen war er aber schon etwas moppeliger, als er Jane geheiratet hat. Jonathan Ryth- Meyers sieht einfach zu gut aus, dass man ihn dicker werden lässt, wa? :D