Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. April 2009, 19:29

[serienjunkies.de] - Dollhouse: Eliza Dushku zieht für Allure blank

Zitat

Für die Mai-Ausgabe des Allure-Magazins ließ Eliza Dushku („Dollhouse“, „Buffy the Vampire Slayer“, „Tru Calling“) die Hüllen fallen. Dollhouse PromoIn der Mai-Ausgabe des Allure-Magazins zog der „Dollhouse“-Star Eliza Dushku blank. Die 28-Jährige zeigte bereits in der Promo-Kampagne ihrer neuen Serie „Dollhouse“ einiges an Haut und auch in der Serie geht es alles andere als keusch zu. Zuletzt sahen wir den Serienstar in der Episode vom vergangenen Freitag in einem freizügigen Domina-Kostüm. Im Magazin gibt sie nun an, dass sie in ihrem Trailer nur in Unterwäsche bekleidet und mit Ugg-Stiefeln ihr Mittagessen verzehrt.
„Dollhouse: Eliza Dushku zieht für Allure blank“ nachzulesen bei Serienjunkies

2

Dienstag, 14. April 2009, 20:02

:rolleyes:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Dienstag, 14. April 2009, 20:13

Joa nettes Bild, aber leider von der falschen Seite aufgenommen:D:D

4

Donnerstag, 16. April 2009, 01:09

sorry, aber sieht aus als hätte sie vorher einen durchgezogen

5

Donnerstag, 16. April 2009, 01:22

Sieht aus als wären ihre augenringe wegretuschiert und sie wäre total betrunken und hätte 4 nächte nicht gepennt^^
Aber der körper ist nice^^

Gruß jack

6

Donnerstag, 16. April 2009, 01:25

Die Mädels auf der www.imagevenue....-Seite vorher gefallen mir besser :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Donnerstag, 16. April 2009, 17:39

Alter Lustmolch du :D:D

8

Donnerstag, 16. April 2009, 19:04

jo sie schaut echt als wenn sie gleich zur seite kippt ;)
möchte mal wissen was bei ihr auf der hüfte-nierengegend geschrieben steht.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric